Kapitel 1

26 3 2
                                    

Ich konnte nicht glauben was gerade passiert war. Fassungslos stand ich vor dem Junge, von dem ich noch vor 30 Sekunden dachte er wäre die Liebe meines Lebens. Neben ihm Lily, die noch erschrockener schaute als er. Mir schossen die Tränen in die Augen als ich realisierte das meine schlimmste Befürchtung Realität wurde: Mein Freund und die Person die ich am meisten hasste, küssend in ihrem Zimmer.
Doch statt sie anzuschreien, wie ich es normalerweise getan hätte, blieb ich einfach nur regungslos stehen und starrte in Daniels wunderschöne grüne Augen, die Aussahen als ob er derjenige war der gerade betrogen wurde. Sie standen beide, genau wie ich, einfach nur da und starrten abwechselnd mich und die Wand hinter mir an. Als ich das Gefühl hatte, dass ich die Tränen nicht mehr weiter zurück halten könnte, drehte ich mich um und rannte aus dem Zimmer.
Ich wollte nicht vor ihnen weinen, nicht zulassen das sie mich noch mehr demütigen als sie es schon getan haben.
Als ich die Haustür hinter mir zu schlug atmete ich die kalte Luft die mir wie eine Befreiung vorkam gierig ein. Die Luft da drin hat mir die Kehle zu geschnürt, ich konnte nicht mehr atmen, keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ohne nachzudenken sprang ich in mein Auto und fuhr los, ich fuhr ohne jedes Ziel, einfach immer gerade aus. Bis ich irgendwann vor einem großen Waldstück anhielt. Als ich gerade umdrehen wollte klingelte mein Handy. Daniels Name leuchtete auf dem hellen Display auf. Ich nahm das Handy und starrte es eine gefühlt Ewigkeit an, bis ich mich entschloss anzunehmen.
,,Für eine Entschuldigung ist es etwas zu spät!'' ,donnerte ich ins Telefon. Das letzte was ich gebrauchen kann ist das man mir meine Enttäuschung und meinen Schmerz anmerkt. ,,Und sag deiner neuen Freundin dass Sie Ihre Sachen packen soll!'', ohne ihn zu Wort kommen zulassen legte ich auf. Lily wohnt seit Anfang des Schuljahres bei mir, da sie sich keine eigene Wohnung leisten konnte und meine Eltern mich nicht alleine wohnen lassen wollten solange ich noch zur Uni gehe und kein eigenes Geld verdiene. Obwohl wir es uns locker leisten könnten, versuchen sie mir trotz unserem hohen Einkommens zu vermitteln das ich nicht alles haben kann was ich will. Da andere Leute, meine Launen, meist darauf schieben das wir reich sind und ich eine verwöhnte Prinzessin sei. Und zu meinem Pech hören meine Eltern Lieber auf die Meinung wildfremde Leute als auf ihre eigene Tochter. Dies ist auch der Grund warum ich seid Anfang des Jahres mit dieser schrecklichen Person zusammen leben muss. Meine Eltern glauben nämlich das ihr Einfluss mich vielleicht ändern würde. Sie mit ihrer netten und fürsorglichen Art, tut so als wäre sie eine Heilige. Vielleicht ist das auch der Grund warum mein Freund... ich korrigiere Ex-Freund lieber mit ihr rummacht als bei mir zu sein. Wenn ich meinen Eltern erzähle was für ein verlogenes Biest Lily ist, sehen sie vielleicht ein dass es besser ist, wenn ich in Zukunft alleine wohne. Und selbst wenn nicht, werde ich zurück zu meinen Eltern ziehen. Denn eins steht fest, ich werde keine Sekunde länger mit dieser ,,Freundin'' unter einem Dach wohnen!

Just LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt