Vergeblich versuchte ich einzuschlafen.
Es ist fast um 2 nachts und ich liege immer noch wach in meinem Bett und starre die schwach leuchtenden Sterne an meiner Decke an.
Ich erkannt mich selbst nicht wieder, vor Daniel habe ich noch nie um einen Jungen geweint. Ich war immer diejenige die Schluss gemacht hat, weil mir die Jungs nach einer Zeit einfach zu langweilig geworden sind.
Noch nie hat mich irgendjemand betrogen und ich hatte wirklich schon viele Freunde.
Wahrscheinlich ist es auch garnicht Daniel wegen dem in mir ein Gefühlschaos herrscht, sondern die Tatsache das er eine andere mir vorgezogen hat. Ich stand das erste mal in meinem Leben bei jemanden nicht an erster Stelle und dieses Gefühl machte mich wahnsinnig. Vielleicht haben alle immer recht mit dem was sie sagen. Ich bin eingebildet und verwöhnt. Aber es ist schließlich nicht meine Schuld das mir alle Jungs zu Füssen liegen!
Und was mach ich jetzt eigentlich mit Lily?
Mir ist klar geworden das sie keine Schuld trifft, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie noch hier wohnen lassen kann, nachdem was ich erfahren habe.Als ich gerade dabei bin endlich einzuschlafen klingelt es auf einmal an der Haustür. Erschrocken greife ich nach meinem Handy um zu sehen wie spät es ist.
Halb 4! Wer zur Hölle klingelt bitte um halb 4 nachts an meiner Haustür? Wütend springe ich aus meinem Bett, ziehe mir meinen Pinken Bademäntel drüber und gehe mit schnellen Schritten zur Tür.
Wer auch immer das ist, kann sich warm anziehen, einfach so mitten in der Nacht bei mir zu klingeln!
Als ich die Tür öffnete, wollte ich gerade los schreien, doch vor der Tür stand niemand der meinen Zorn hätte abkriegen können.
Wahrscheinlich nur dumme Kinder die mir einen Streich spielen wollen, dachte ich und wollte die Tür gerade wieder zuschlagen als meine Blick auf einen weißen Briefumschlag fiel.
DU LIEST GERADE
Just Love
RomanceHast du auch schon einmal die Augen geschlossen und dir gewünscht zu wärst jemand anderes? Solche Gedanken wären Blake damals nie in den Sinn gekommen, denn sie hatte all das, wovon jedes Mädchen träumt. Doch seit dem sie mit ihrer neun Mitbewohneri...