kapitel:1

9 2 0
                                    

Es war ein normaler Schultag . Alle gingen wie immer zur Schule. Doch heute verteilten ich und meine Schwester Mila einladungskarten für eine Halloween Party. Wir beide stellten uns an einen Baum . Dort treffen wie uns alle immer. Mila sah die andern alle kommen . Als die anderen nun auch alle am Baum versammelt waren begannen ich und Mila an die einladungskarten zu verteilen.  Emma und Lukas fanden es eine Wahnsinnige Idee. Ich fragte:"Könnt ihr alle kommen?" Daraufhin sagten  Celine,James,Emily und Jake das sie auf jeden fall kommen werden . Doch Emma und Lukas sagten ,dass es ein Problem geben würde da die beiden hausarrest haben. "Warum habt ihr hausarrest?" Fragte Jake.  Daraufhin sagte Lukas ,dass er und Emma ihr Zimmer nicht aufgeräumt haben und es aber schon 4 Tage fällig war. "Das kriegen wir schon hin!" sagte ich. Nun klingelte es zum Unterricht wir gingen rein und sahen unsere verwirrte Lehrerin namens frau mau vor dem klassenraum die gerade den Schlüssel für den chemieraum suchte. Nun hatte sie ihn gefunden und Schloß die Tür auf. Alle stürmten sofort rein. Frau Mau bat um die Aufmerksamkeit der Kinder. Doch keiner hörte wirklich zu . Auf einmal klopfte es an der Tür.  Es war Herr bruckfeld unser Direktor.  Alle waren still und atmeten noch nicht mal . Frau Mau und Herr bruckfeld flirteten wie immer. Als die beiden nun endlich fertig waren fing der Unterricht auch mal an . Nach der doppelstunde Chemie hatten wir eine stunde Mathe und eine doppelstunde deutsch . Beide Stunden verliefen leise ,da wird diese Fächer bei Herr bruckfeld und Frau Dr. Schmitz hatten welche beiden in der Schule was zu sagen haben. Danach gingen wir nach Hause,da Kunst ausfiel. Zuhause angekommen gingen Mila und ich direkt in unser Zimmer. Als unser Vater von der Arbeit kam hatte unsere Mutter das essen fertig . Nach dem Essen war auch schon 21 Uhr . Mila und ich gingen ins Bad und putzten uns die Zähne danach waren wir in unseren Zimmern.  Ich habe noch etwas fern geguckt.

Die Halloween Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt