Kapitel:2

7 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich schaute direkt auf mein Handy und bemerkte ,dass ich verschlafen habe . Also eilte ich sofort ins Bad und machte meine Haare. Unten wartete Mila schon auf mich. Ich schnappte mir ein Brot und zog mir meine schwarzen Nike Air Max an . Mein Vater fragte ob ich mich nicht noch umziehen will. Da bemerkte ich ,dass ich meinen Schlafanzug noch anhatte . Ich stürmte hoch und zog mir meine schwarze Jeans an, welche an den Knien Risse hatte. Dazu zog ich meinen grauen Nike Pulli an . Ich rannte runter und zog mir die Schuhe erneut an.  Mila wartete schon ganz ungeduldig in meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr los. Die ganze Fahrt sagte sie ,dass es meine Schuld wäre wenn wir zu spät kommen . Nun waren wir auch endlich angekommen und waren sogar noch pünktlich. An der Schule warteten schon alle auf uns. Jake fragte mich direkt wo die Party den stattfindet . Ich sagte ihm und allen anderen, dass wir in dem Haus unserer Großeltern feiern, da diese auf Mallorca sind. Emma und Lukas sagten das die beiden ihre Eltern überredet hatten und doch kommen könnten. Jake sagte, dass es echt cool ist wenn wir in dem Haus meiner Großeltern feiern werden, da sie ein echt großes und Hippes Haus mit Pool  haben . Nun began der Unterricht. Wir gingen rein und standen vor unserem Klassenraum. Dort warteten wir auf Herr Müller.  Er kam und schloss auf . Alle stürmten wie gestern rein . Herr Müller sagte das wir heute einen Film gucken werden. Alle jubelten! Als der Film nun Ende war klingelte es auch zu Englisch . In Englisch hatten wir Vertretung mit Herr Vombeck . Ihn hatte es nicht interessiert wie laut oder leise es war . Als der Unterricht vorbei  war , trafen wir uns alle bei Starbucks. Wir tranken etwas und naschten Muffins. Als wir fertig waren gingen alle nach Hause.  Ich und Mila fuhren zu dem Haus unserer Großeltern und bereiteten alles für die bevorstehende Halloween Party vor. Wir dekorierten fleißig los und freuten uns das übermorgen Halloween ist. Mila fragte mich ob wir heute schon die Getränke und das Essen holen sollen . Ich sagte ihr ,dass wir das morgen nach der Schule machen können. Als wir nun fertig waren gingen wir nach Hause. Dort angekommen fragte meine Mutter wie die Schule war und ob wir das Haus für übermorgen fertig haben. Mila fing direkt an zu reden und sagte , dass das Haus echt gruselig aussieht und das wir morgen noch mal hinfahren wegen dem Essen und den Getränken. Nach dem kurzen Gespräch gingen Mila und ich in unsere Zimmer und machten Hausaufgaben. Als die Hausaufgaben nun auch mal fertig waren hatten wir 22:30 Uhr und machten uns Bett fertig . Ich guckte danach noch etwas Fernsehen und schlief dann auch ein.

Die Halloween Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt