„Wieso was?" fragte Noah.
„Du weißt genau was ich meine!" schrie ich.
„Halt einfach deine Klappe sonst fährst du nie wieder bei mir mit. Du kannst ja deine Freunde fragen ob sie dich mitnehmen- oh stimmt ja du hast gar keine!" schrie er zurück. Seit wann sagt er sowas. Ich fing an leise zu weinen. Wieso auch noch er mein eigener Bruder.
-
Als wir endlich zuhause waren zog ich mein sehr geliebtes Calvin Klein shirt und eine Jogginghose an. Ich band meine Haare zu einem Messy bun und legte mich auf mein Bett. Heute war ein anstrengender Tag den muss ich einfach nur noch mit Netflix verbringen. Ich klappte meinen Laptop auf und machte ihn an. Wenn ich eigentlich grad schon am Laptop bin kann ich ja eigentlich auch mal meine Mails checken. Werbung. Werbung. Geil 15% Rabatt bei Brandy. Werbung. Nachricht von Jayden.Brown99. Werbung. Ähh warte was?! Nachricht von Jayden Brown. Der Jayden Brown aus meiner Schule. Der Badboy Jayden. Der Jayden der mir heute geholfen hat. Was will er von mir?! Ok ich les mal den Betreff: Wir müssen reden!
Er macht mir echt angst. Ok ok Lia ganz ruhig das schaffst du schon. Warum bin ich so nervös? Warum rast mein Herz so? Alsoo....
Klick
„Das was heute passiert ist, ist nie geschehen!"
Ernsthaft? Ist des sein sch* ernst?!
Wie ich diesen Junge hasse! Ich könnte so ausrasten! Der wird morgen sowas von eine Ansage von mir hören.
-
Mit Noah hab ich bis jetzt immer noch nicht geredet seit der Aktion gestern. Ich fuhr heute auch mit dem Bus in die Schule weil ich keine Lust hatte in engstem Raum mit ihm zu sein. Ich muss jetzt nur noch Jayden suchen. Ich lief den Gang entlang. Da ist er. Gut er ist alleine. Meine Schritte werden immer schwerer.
„WIE KANNST DU ES WAGEN SO EINE AKTION ABZULIEFERN UND DANN ZU SAGEN ES WÄRE NIE PASSIERT?!" meckerte ich ihn an. „Nerv nicht" sagte er und drehte sich und wollte weg gehen als...
•••••
Bad cut hahaha I'm sorry (not sorry)
Ich weiß es kam lang nichts mehr bla bla bla aber ich bin grad so im stress ich komm einfach zu gar nichts mehr.
Aber ALTER 10 VERDAMMTE TAUSEND READS BEI WHY ME SEID IHR KRANK?! DES IST SO COOL!
Schreibt mal in die Kommentare wer von euch alles Why me gelesen hat
💗
DU LIEST GERADE
Jayden
Novela Juvenil||TEXTAUSSCHNITT|| "Du kleiner Freak verschwinde einfach keiner kann dich nur ansatzweise leiden!" Tritte. Schläge. Beleidigungen. Mir wird gerade alles zu viel. "Keiner wird die jemals vermissen!" Schmerz. Was ist wenn das stimmt? Endlich klingelte...