Els abduction

4.2K 300 19
                                    

[Ja, ich erteile euch hiermit offiziell die Erlaubnis mich zu töten, weil ich so lange nicht geupdated habe.]

Louis: Helft mir! :c

Harry: was los Boobaer?

Louis: El ist sauer und ich habe KEINE AHNUNG was sie hat! :c

Liam: und wie sollen wir da helfen?

Zayn: Frauen...

Zayn: Perrie ist auch manchmal ohne Grund wütend...

Zayn: das geht vorbei Loou, keine Sorge

Louis: nein, geht es nicht... sie ist schon seit Tagen so drauf!

Harry: oh...

Niall: weiss jemand woher El meine Handynummer hat?

Louis: ehm... nö?

Niall: hä? Woher hat die meine Nummer?! Das macht mir angst!!!

Zayn: Lou? Woher weisst du, dass sie sauer ist?

Louis: sie hat mich angeschriehen und antwortet seitdem nicht mehr auf meine anrufe und nachrichten undso...

Niall: habt ihr euch verkracht? :o

Liam: Darum geht es hier die ganze Zeit Niall!

*Der Gruppenbetreff wurde aktualisiert: wo ist El?*

Niall: sry.. hab das am Anfang nicht gelesen... sie hatte mich nur angerufen und irgendwas rumgeschreiehen und rumgeweint, was ich nicht verstanden habe...

Louis: SIE HAT GEWEINT?!

Niall: ja...

Louis: WAS HAT SIE GESAGT?

Niall: ich hab nix richtig verstanden.. im hintergrund waren so Stimmen und dann haben die auch noch rumgeschriehen und sie hat einfach aufgelegt...

Louis: was wenn sie entführt wurde und ihre entführer deine Nummer hatten und dann haben ihr das Handy weggenommen haben und aufgelegt?! WIR MÜSSEN SIE FINDEN!

Harry: jetzt mal langsam Boo.

Liam: ich schlage vor Niall erzählt nochmal detaillliert was er gehört hat.

Niall: Alsooo...

Niall: Ich war gerade am essen und dan nhat mein handy geklingelt, unbekannte Nummer und ich bin halt dran gegangen und El hat angefangen in den Hörer zu schreien...

Zayn: bist du dir 100%-ig sicher, dass es El war?

Niall: eigentlich schon..

Harry: was waren das für stimmen im Hintergrund?

Niall: gemischt.. also männer und Frauen, sie haben aber auch gelacht, also ich glaube nicht dass sie entführt wurde...

Louis: also wenn das die entführer waren, könnten sie auch lachen... ._.

Liam: immer diese Schwarzmalerei hier...

Zayn: OKAY. Ich sclage vor, niall zeigt erstmal Louis die nummer ob das Els ist oder die von jemand anders..

Niall: oke..

...

Louis: ist nicht Els o.o

WhatsApp Chats [One Direction and Friends]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt