Bellas Freund

1.3K 32 12
                                    

Matt's POV

Ich ging in den Raum. Da lag sie, sie sah friedlich aus, wenn man nicht sehen würde, dass sie atmet, würde man denken sie sei tot.

„ Herr Brody, sie liegt zur Zeit im Koma. Es wird ihr aber besser gehen. Sie Haben Sie gerettet! Ich werde ihren Onkel kontaktieren, er muss ja schließlich wissen wie es ihr geht." , sagte die Krankenschwester und verließ den Raum.

Ich ging näher zum Bett und sah sie nochmal an. Es klebte ein großes Pflaster auf ihrer Stirn, wahrscheinlich  ist etwas von dem Boot auf ihren Kopf gefallen.

Sie hat mir leid, sie hatte sowas nicht verdient. Sie ist die liebevollste Person die ich kenne. Ich hätte es wohl eher verdient, ich habe alle im Stich gelassen und bin dann abgehauen.

Selbst mit den Pflastern und den Schläuchen sah sie wundervoll aus. Jetzt war ich mir sicher ich liebte sie.

Doch sie... sie wird mich nie lieben. Sie kommt aus einer wohlhabenden Familie. Ihr Onkel ist Millionär und ich... ich habe es zu nichts gebracht.

„Matt Brody... Bella's Freund also!", sagte ein Mann, der nun an der Tür stand.

„Ich bin Walden. Bellas Onkel.", erklärte er mir.

„Hallo ich bin Matt. Oh das wissen sie ja schon..", ich war nervös. Wieso war ich nervös?

„Wie geht es Bella?", fragte er nun.

„Die Krankenschwester sagte sie wird wieder."

"Danke."

"Danke für was?", fragte ich bin verwirrt.

"Du hast sie gerettet. Einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben, sie ist wie eine Tochter für mich."

"Oh... bitte." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war einfach zu nervös.

Die Krankenschwester trat ein: " sie müssen jetzt leider gehen. Die Besuchszeiten sind vorbei."
 



___________
Sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich hatte ein paar Probleme mit Freunden und der Schule, aber jetzt bin ich back und ich wollte sagen, dass ich ein 1 tausend reads Special mache und zwar eine Lesenacht und+ 50 facts about me. Gefällt es euch oder wollt ihr was anderes? Die lesenacht ist nächsten Samstag also am 25. November 2017

Ich hoffe, dass ich es mal schaffe regelmäßig zu posten. Es fehlen mir aber meist an Ideen also wenn ihr welche habt schreibt sie mir! ♥️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Königin der Wellen ( Baywatch movie FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt