Kapitel 2

603 21 1
                                    

Kapitel 2

Es dauert nicht lange bis er wiederkommt und sich neben mich setzt. Ein gutes hat dieser Flug, nämlich das er sich genau neben mich gesetzt hat und ich ihn anstarren kann.

,,Warst du schon draußen oder sitzt du hier schon die ganze Zeit allein rum Samu?", fragt er mich und seine Augen blicken tief in meine.

Wie immer lässt dieser eine Blick mein Herz höher schlagen.

,,Ich war schon draußen. Hab dir auch was mitgebracht. Schau mal."

Ich holle den Teddy raus und lasse ihn vor seinem Gesicht baumeln.

Kurz schaut er ihn verwirrt an, dann scheint er sich aber doch zu freuen und nimmt ihn mir ab.

,,Danke. Nur warum kaufst du mir sowas?"

Er schaut mich wieder an.

,,Ich dachte er würde dir gefallen. Du magst sowas doch."

Er nickt und schaut dann auf den Teddy runter.

Warum muss dieser Kerl nur so wundervoll sein. Er macht es mir total schwer mich zurückzuhalten. Doch ich muss mich zusammennehmen, sonst mache ich unsere Freundschaft noch kaputt.

Ich beobachte ihn eine Zeit lang. Er spielt nur mit dem Bären, was einfach zu niedlich aussieht.

,,Warum schaust du mich an."

Erschrocken zucke ich zusammen. Ich hatte ja ganz vergessen wie gut er Blicke spürt.

,,Einfach nur so. Es freut mich, das er dir gefällt.", ich lächele ihn an, als er mich anblickt.

,,Ist gut. Ich werde nochmal rausgehen."

,,Pass auf dich auf."

,,Immerdoch, außerdem habe ich doch jetzt einen Glücksbringer.", meint er grinsend und steht auf.

Er zupft seine Kleidung zurecht und geht dann aus dem Flugzeug.

Warum kann ich nicht mutiger sein und ihm meine Gefühle beichten? Es tut so weh das er es nicht weiß.

Heimliche Blicke (Sunrise Avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt