7. The Arrival Of Tulip

1K 35 30
                                    

Da Oktober immer näher kam, wurden die Tage auch immer kürzer. Nicht viel kürzer, aber doch kürzer. Auf jeden Fall aber kälter als der Sommer den sie dieses Jahr hatten.

Dass stellte Prim fest, während sie einen Brief schrieb, an ein Mädchen das sie (sehr gut) kannte, welche auch bald nach Hogwarts kommen würde.

Liebe Tulip,

Der Monat ist bald vorbei und die Tage werden allmählich kürzer. Wann kommst du? Du hast versprochen dass du kommen würdest, bevor der Monat zu Ende geht. Und wenn nicht, dann komme ich nach Beauxbatons und mache Jagd auf dich.

Jedenfalls, Lily und ich haben uns vor ein paar Tagen wieder gestritten. Ich habe noch nie verstanden, warum sie uns beide nie mochte und aus irgendeinem Grund hasst sie mich jetzt noch mehr!

Phoenix Jones (erinnerst du dich noch an die Mädchen über die ich in meinem letzten Brief geschrieben habe) und ich, wir haben uns noch mehr angefreundet und ich bin mir sicher, dass sie sich in diesen wirklich süßen Jungen aus meinem Jahrgang, Remus Lupin, verknallt hat. Sie ist die, die uns zurückhält, wenn wir mal zu weit gehen.

Dorcas Meadowes plant immer alles. Ich glaube, man könnte sie die Intelligente von uns nennen. Das macht die anderen aber nicht dumm. Jedoch solltest du sie mal in Alte Runen sehen. Einfach genial!

Marlene McKinnon ist in gewisser Weise ein Player. Kannst du dir das vorstellen, sie geht auf ein Date mit Levi Abbot und nennt ihn Landon! Immer wenn sie auf ein Date mit jemandem geht, müssen wir die Namen korrigieren die sie erfindet. Wer kann denn bitteschön Daikon und David verwechseln! Aber sie ist wie das Herz bei einer Party und wenn es dir mal nicht gut geht, dann muntert sie dich wieder auf.

Sophia Zabini ist auch ein bisschen ein Player. Eigentlich sogar mehr als Marlene. Sie hat jeden Tag eine Verabredung mit einem anderen Jungen. Immerhin merkt sie sich die Namen. Sie hat ein bisschen eine geteilte Persönlichkeit. Manchmal ist sie schüchtern und vernarrt in Bücher und dann ist sie kontaktfreudig und nur am Flirten. Ich glaube die heutigen Verabredungen sind:

Henric Lobo

Derek Bones

Mason Thomas

Billius Weasley

Und Sirius Black.

Siehst du was ich meine?

Jetzt muss ich aber aufhören und du musst endlich hier her kommen!

In liebe,

Prim

Schnell schrieb sie die Initialen

T.R.E

Auf das Pergament und gab den Brief dann ihrer Eule, Aries. Aries wusste immer, was die Initialen T.R.E bedeuteten, da die Beiden sich zahlreiche Briefe geschickt hatten.

Prim, beeil dich oder wir werden das Frühstück verpassen! Ich muss gleich danach zu Henric Lobo, rief Sophia Zabini von der anderen Seite der Tür.

Komme!

-------

"Waffeln!", rief Prim freudig als sie ihr Lieblingsessen auf dem Tisch sah. Nur Samstag gab es Waffeln.

"Schon wieder Waffeltag?", fragte eine Stimme hinter ihr. Sie wusste, wer das war, schon bevor sie die unordentlichen, schwarzen Haare sah. James Potter. Prim müsste lügen, wenn sie sagen würde, dass sie ihn nicht anziehend fand. Aber jemanden mögen und jemanden anziehend finden sind zwei komplett verschiedene Dinge.... Richtig?

"Ähm, ja", sagte Prim nachdem sie für ein paar Sekunden von allen angestarrt wurde.

"Könnten wir hier sitzen?", fragte Remus Lupin, auch wenn seine Augen bei seinem Buch waren, dass er offensichtlich nicht las. Fast schon so, als würde er versuchen irgendwo nicht hinzuschauen. Genauer gesagt zu jemandem.

"Natü-", Prim konnte den Satz gar nicht beenden, da sah sie ihre andere Drillingsschwester durch die Tür kommen.

"TULIP!", rief Prim als sie zu dem Mädchen rannte und sie ganz fest umarmte.

Während Lillian nur einen Brief von Hogwarts bekam, erhielten Primrose und Tulip auch Briefe von Beauxbatons, Salem, Hecate und Hogwarts. Beide Mädchen entschieden sich für Beauxbatons und sie einigten sich darauf, dass sie für ihr letztes Jahr nach Hogwarts kommen würden. Prim würde zuerst gehen und dann Tulip, da sie wussten, dass Gillian und Jonas (sie weigerten sich, sie Mum und Dad zu nennen) sie stoppen würden.

"Miss. Tulip Evans kommt nach Gryffindor. Ich vertraue darauf, dass sie auf sie aufpassen werden, Miss. Evans", sagte Professor McGonagall. Prim nickte ihr zu und dann zog sie ihre andere Schwester zu dem Tisch. Unterdessen starrte Lily die beiden böse an. Oh, und ein gewisser schwarzhaariger Junge lächelte, während er die fröhliche Prim beobachtete.

...................................................................................................

Ich glaube, entschuldigen hilft auch nicht viel, aber trotzdem: Es tut mir leid. Diesen Satz seid ihr sicher langsam leid, aber was kann man machen? Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel und ich konnte euch eine Freude machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Primrose Evans: Lily Evans' Twin Story And James Potter Love Story. [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt