In seinen Armen zu sein erfüllt meinen Körper mit Wärme, a uch wenn mein Herz noch immer schmerzt. Es wird mit Sicherheit noch etwas dauern bis die Erinnerung verblasst und mein Herz sich beruhigt.
Seine küsse schmecken so gut. Er ist voller Leidenschaft. Auch wenn es nur ein kurzer Moment war, so habe ich es doch sehr vermisst.
Er löst unsere küsse und weicht ein Stück zurück. Er greift mit der rechten Hand in seine Hosentasche und holt den Ring hervor den ich ihm zurück gegeben habe.
Er schaut mich mit all seiner Liebe an.
Ryan: Jennifer dieser Ring war und ist noch immer nur für dich gedacht. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du immer noch meine Frau werden willst ?Mein Herz schlägt bis zum Hals. Sein Blick ist hoffend, voller Liebe aber auch Angst spricht aus diesen wundervollen grauen Augen.
Ich: Natürlich möchte ich noch immer deine Frau werden.
Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben. Er ergreift meine Hand und schiebt den Ring auf meinen Finger. Mein Herz pocht so sehr.
Ich schaue Ryan in seine Augen,umgreife mit einer Hand seinen Nacken. Sein Körper spannt sich an.Ich: Ryan ich liebe dich über alles.
Seine Lippen drücken sich sofort auf die meinen. Er drückt mich ganz nah an sich heran. Seine Hände liegen auf meiner Taille.
Dieser Moment könnte ewig dauern.Auf einmal hebt er mich an und legt mich aufs Bett. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Er schafft es auch jetzt dass ich mich ihm wieder völlig hingeben würde.
Ryan: Du machst aus mir einen völlig anderen Mann meine Hübsche. Ich möchte nie mehr ohne dich sein komme was wolle! Ich liebe dich Jennifer.
Wir verbringen eine Gefühl volle Nacht mit einander in der wir einfach bei einander sind und uns körperliche Nähe geben um unsere Beziehung wieder etwas zu stärken.Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffne ist es noch sehr früh. Die Sonne geht gerade auf und ein paar goldene Strahlen fallen durch mein Fenster. Die Vögel zwitschern.
In meinem Kopf dreht sich alles. Habe ich es nur geträumt oder war es Realität, dass Ryan bei mir war.
Ich schaue auf meine Hand. Tatsächlich ist es Realität. An meiner Hand befindet sich wieder dieser wundervolle Verlobungsring. In mir macht sich ein wohliges Gefühl breit. Mein Herz hüpft und habe das Gefühl als wolle es aus meinem zarten Körper heraus.
Als ich meinen Kopf drehe sehe ich, dass Ryan neben mir im Bett liegt. Er trägt immer noch die Sachen von gestern abend. Sein Brustkorb hebt und senkt sich. Er sieht so zufrieden aus wenn er schläft.
Ich stelle mit entsetzen fest, dass es das erste mal ist, dass ich Ryan schlafen sehe. Er braucht ja nicht viel Schlaf wie er gesagt hat.
Anscheinend waren auch für ihn die letzten Tage aufregend und anstrengend.
Als ich mich gerade ins Bad schleichen wollte merke ich eine liebevolle Berührung seiner Hand auf meiner Schulter.
Mein Körper reagiert sofort auf diese kleine Berührung mit Wärme.
Ryan:"wo willst du hin Liebling?"
Ich schaue über meine Schulter nach hinten und lächle ihn an.
Jennifer:"ich wollte mich duschen und zurecht machen."
Ryan:"du bist auch so wunderhübsch."
Das Strahlen was aus seinen Auge kommt wenn er mich ansieht ist unbeschreiblich. Oh man wie sehr ich diesen Kerl liebe.
Ich habe gar keine Zeit zu Antworten da hat er mich schon zu sich heran gezogen. Er drückt mich fest an sich heran als wolle man etwas nicht mehr verlieren.
Er gibt mir einen zarten Kuss auf die Stirn.
Ryan:" ich werde dich der Öffentlichkeit als meine Verlobte vorstellen."
Sorgenfalten machen sich auf seiner Stirn breit.
Jennifer:" möchtest du das wirklich machen?"Er sieht besorgt aus.
Ryan:" du hast es dir doch nicht anders überlegt oder etwa doch?"
Jennifer:" nein! Ryan versteh doch bitte, dass ich dir und deiner Firma auf gratis keinen Fall schaden möchte. Ich befürchte aber, dass es ein Skandal wird sobald die Öffentlichkeit davon weiß. "
Er drückt mich noch fester an sich heran so dass ich sein Herz schlagen hören kann.
Ryan:" wie könntest du denn bitte mir oder meiner Firma schaden? Du bist alles für mich und das sollen auch alle wissen. Ich möchte keine versteckte Liebe sondern eine in der wir uns in jeglicher Lebenslage unsere Gefühle für einander zeigen können ohne Angst davor haben zu müssen, dass gleich jemand um die ecke kommen könnte.
Und die Firma lass mal meine Sorge sein und nicht deine !"
Jennifer:" aber ich entspreche überhaupt nicht deinem Stand..."
Noch bevor ich DEN Satz vollenden kann küsst er mich liebevoll auf den Mund. Ich zerfließe jedesmal dabei.
Ryan:" 1. Habe ich dir schon mehrfach gesagt du sollst dich nicht immer so klein machen. Und 2. Ist es mir egal was alle anderen davon halten!"
Ich laufe rot an. Es ist nicht zu fassen wie er es immer wieder schafft mich zu verblüffen und mir ein Kompliment nach dem anderen żu geben. Ich umpacke mit meinen Händen seinen Nacken. Meine Lippen suchen die seinen. Doch bevor sie sich treffen packt er mich und ich liege mit dem Rücken auf der Matratze. Ryan ist über mich gebeugt. Sein Körper ist ganz dicht an meinen.
Ryan:" ich werde einen Termin machen und keine wiederworte sonst muss ich dich bestrafen!"
Seine Augen funkeln und sein Körper ist angespannt.
Ich beiße mir auf die Lippen. Alleine der Gedanke daran lässt meinen Körper erschauern.
Er lächelte mich schelmisch an.
Da ist es wieder. Das Spiel zwischen uns was ich so liebe.In mir kribbelt es wie verrückt. Seine Hand streichelt mir über die Wange den Hals entlang . Sie gleiten immer weiter meinen Körper hinunter. Seitlich streift er meine Brust. Mir entringt ein leises kichern.
Ryan:" du sollst doch keine Wiederworte geben. Aber es scheint so als kannst du mal wieder nicht anders."
Jennifer:" ich..."
Bei dem Versuch auch nur eine Antwort zu geben werde ich daran direkt gehindert. Sein Zeigefinger legt sich direkt auf meine Lippen.
Ryan:" du ungehorsames Mädchen. "
Sein Körper rutscht zwischen meine Beine. Er drückt sich dicht an mich heran. Sein ganzer Körper ist angespannt und bebt vor verlangen. Ich versuche ihm sein Hemd auszuziehen aber er hat mich so unter Kontrolle, dass ich mich nicht winden kann.
Ein Lächeln macht sich in seinem Gesicht breit. Er weiß ganz genau, dass ich ihn will.
Sein Mund liebkost meinen Hals. Ein winziges Stöhnen entringt mir. Er befreit mich von meinem Kleid. Seine Lippen wandern meinen Hals entlang runter zum Schlüsselbein meine Brüsten entlang bis hin zum Bauch Bauchnabel. Meine Haut ist heiß. Seine Hand gleitet meinen Post und den Oberschenkel entlang. Er weiß ganz genau was er machen muss damit ich mich gehen lasse. Sein Mund wandert wieder hoch zu meinen Lippen. Er gibt mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Auf einmal löst er sich von mir.
Ryan:" ihr habe ja gesagt ich werde dich bestrafen!"
Ich schaue ihn verdattert an. Im gleichen Augenblick steht er auf und geht ins Bad.
Ich fluchen vor mich hin :" das kann doch jetzt nicht sein ernst sein."
Er lässt mich ernsthaft in diesem Zustand hier liegen obwohl er es auch wollte.
Aus dem Bad ruft er mir zu:" ich wollte dir einen kleinen Vorgeschmack auf heute Abend geben. Da habe ich nämlich ganz tolle Sachen mit dir vor."Mein Blut kocht in meinem Körper. Mir kommt der Gedanke ihn doch heute über Tag doch auch mal ein bisschen an seine Grenzen treiben werde. Mich einfach anheizen und dann hier liegen lassen. Das kann nicht sein ernst sein. Ich stehe auf und mache mich auf den weg zur Küche um schonmal das Frühstück fertig zu machen. Der Kaffee läuft. Auf dem Tisch steht nun Brot, Käse, Wurst, Butter und Aufstrich.
Ich höre dass Ryan so gut wie fertig ist . Als er raus kommt scheint er noch immer sehr amüsiert darüber zu sein was er mit mir gemacht hat.
Jennifer:" Frühstück steht in der Küche bitte bedien dich. Ich gehe mich nun fertig machen. Nur in meiner Hotpans gehe ich an ihm vorbei ins Bad.
Mir ist nicht entgangen dass ihm gefallen hat was er dort sah.
Als ich fertig war und aus dem Bad heraus kam telefonierte Ryan.
Ryan:" Pass gut auf sie auf...." Ich bekomme nur diesen Bruchteil mit da legt er auch schon wieder auf.
Jennifer:" ist alles in Ordnung?"
Ryan:"aber sicher doch meine Hübsche. Ich habe lediglich Jacke gebeten dich hier abzuholen und zur Arbeit zu bringen. Ich fahre jetzt mit meinem Auto zu mir mich um ziehen und komme dann auch ins Büro."
Jennifer:" du brauchst Jacke nicht bitte mich hier abzuholen. Ich kann doch auch laufen."
Er scheint ersetzt darüber zu sein.
Ryan:"meine Verlobte läuft nicht ohne eine Begleitung durch diese Straßen. Ich möchte dass du mit dem Auto fährst."
Ich stimme nickend zu. Er lächelte erleichtert.
Zum Abschied gibt er mir noch einen Leidenschaftlichen Kuss. Dann ist er auch durch die Tür.Nachdem Jake mich zu hause abholte und ohne Vorkommnisse zur Firma fuhr lief ich in die Eingangshalle. Lisa war so beschäftigt mit ihrer Arbeit, dass wir uns nur kurz ein lächeln schenken konnten. Ich stieg in den Aufzug und fuhr nach oben. Als ich oben ankam sagte mir die Sekretärin:" Herr Carter wünscht sie in seinem Büro zu sehen."
Mit einem freundlichen nicke dankte ich ihr und ging den Gang entlang bis zu seinem Büro. Dort angekommen klopfte ich und ging herein.
Als rein ging und hinter mir die Tür wieder schloss sah ich , dass Ryan sich mit Mark unterhielt. Ryan blickte auf und lächelte mir entgegen.
Ryan:" Mark ich möchte , dass sie es mit als erster erfahren, da sie sich mit um die Organisation kümmern werden."
Er stand auf und kam zu herüber und nahm mich in den arm. Mark war etwas überrascht.
Ryan:" ich werde Jennifer zur Frau nehmen."
Ich muss zugeben ich habe damit jetzt nicht wirklich gerechnet.
Mark scheint regelrecht auf zuspringen und kommt auf uns zu.
Mark:" Das freut mich außerordentlich für sie beide. Herzlichen Glückwunsch. "
Er schüttelt mir die Hand.
Jennifer:" äh...Dankeschön "
Mark:" Herr Carter ich habe nur nicht verstanden, warum Sie mich zur Organisation brauchen."
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt doch Ryan gibt uns im gleichen Atemzug die Antwort darauf.
Ryan:" ich möchte meine Verlobte noch diese Woche der Öffentlichkeit und der Firma natürlich vorstellen. Mark ich möchte,dass sie eine dementsprechende Lokation mieten und einen Carterer. Bestellen Sie dann bitte auch die Presse und schicken Sie die Einladung an die Mitarbeiter raus. Ich möchte das alles Tipp top ist für den Abend."
Mark nickt und macht sich direkt auf den weg. Beim verlassen des Büros hat er schon sein Handy am Ohr.
Jennifer:" Ryan hättest du mich nicht verwarnen können? Ich war etwas überrascht darüber, dass du es einfach mal so Mark erzählst."
Er zieht mich näher an sich heran.
Ryan:" entschuldige aber ich bin so glücklich, dass ich einfach jedem erzählen möchte. Dieser Abend wird etwas ganz besonderes."
Seine Augen leuchten ja regelrecht. Ich muss zugeben, dass ich doch sprachlos bin.
DU LIEST GERADE
Is it Love? Ryan Staffel 2
Fanficdie Figur heißt Jennifer u d die Geschichte geht dort weiter wo die erste Staffel endet. in den armen von Ryan.