Ich war wütend. Auf Jace und auf mich. Eigentlich sollte ich es merken. Ich meine so ein Kerl wie Jace konnte doch nichts für mich empfinden. Und er ist der Sohn meines Vaters Feind. Hatte vielleicht eine Mission? Bald würden sich unsere Firma treffen und einer von uns muss zu machen. War er hinter unseren Ideen her? Ist das alles nur ein Spiel? Empfindet er wirklich was für mich oder nicht. Jace war schon lange weg. Ich beschloss nachzusehen. Und ihn Fragen stellen. Ich ging hoch aber was ich sah war unglaublich. Jace war in das Arbeitszimmer meines Vaters. Ganz genau wo er seine Ideen versteckt hatte. ,,Was machst du denn da drinnen?" fragte ich. Er erschrak sich. ,,Alana hast du mich erschreckt. Ich glaube ich habe mich verlaufen." sagte er. ,,Verlaufen? In das Arbeitszimmer meines Vaters?" fragte ich. ,,Euer Haus ist so riesig, und da kann man sich mal verlaufen." ,,Ach ja? Und ganz genau in das Arbeitszimmer meines Vaters!" ,,Was ist los?" fragte er. ,,Was los ist? Du bist in das Arbeitszimmer meines Vaters. Du warst dort ganz alleine. Wer weiß was du dort gemacht hast...und " ,,Moment mal was soll das heißen ganz alleine.? Was glaubst du hätte ich hier drinnen gemacht? Ich habe mich nur verlaufen." unterbrach er mich. Ja sicher hat er sich nur verlaufen, er hat sicher nach etwas gesucht, aber sollte ich es ihn auch bestätigen? ,,Wer weiß, vielleicht hast du ja..ja." ,,Vielleicht habe ich was?" ,,Nach etwas gesucht" ,,Nach was? Eueren Ideen?" ,,Ja.. Du hast mir alles vorgespielt. Du hast das nur wegen." ,,Vorgespielt? Wovon redest du?" unterbrach er mich. ,,Von das Mädchen die auf dich wartet, in dein Zimmer." ,,Welches Mädchen? Alana wo von redest du?" Dumm war das ich ihn erwischt habe, aber dass er es immer noch nicht kapiert hat, dass ich ihn entlarvt habe ist echt zu dumm. Ich war der Tränen nahe. Ich wollte das er geht. ,,Raus hier. RAUS HIER" schrie ich. ,,Alana was...." ,,Raus hier Jace" Jace sah mich traurig an, aber ging dann doch. Und morgen werde ich ihn wiedersehen müssen. Falls Jace die Ideen gefunden hat, dann ist es aus für meinen Vater. Und ich bin an allem schuld.
DU LIEST GERADE
Omnia vincit amore (Liebe besiegt alles)
FanfictionDie Geschichte ist auf auf Instagram. Ich schrieb sie mit meine Partner Seite @Story.saphirblau