Chapter 7

4 0 0
                                    

by @Story.saphirblau

Ich kletterte auf seinen Schoß und vergrub meine Hände in seinen Haaren, während seine Finger über meinen Rücken fuhren. Ich küsste ihn weiter und er zog mich noch enger an sich als wir sowieso schon waren. Ich begann die Knöpfe seines Hemdes aufzuknöpfen und wir mussten unseren Kuss unterbrechen, als er mir das T-Shirt über den Kopf zog. "Du bist so schön." Er seufzte und küsste mich am Hals, sodass ich kichern musste. "Jace, es ist total hirnrissig so etwas zu sagen... Weil wir uns ja noch nicht lange kennen, genauer gesagt erst seit ein paar Tagen, obwohl..." Er drückte mir vorsichtig seine Lippen auf meinem Mund um mein hektische Geplapper zu unterbrechen. Mist, warum war ich nur so verdammt nervös auf einmal? "Ich liebe dich auch, Alana." Er lächelte mich und ich nickte erleichtert. Grinsend machte er sich an meinem Hosenknopf zu schaffen und als ich wieder begann ihn leidenschaftlich zu küssen, hielt er plötzlich inne und schob mich etwas zurück. "Habe ich... habe ich was falsch gemacht?" Er schüttelte lachend den Kopf. "Das ist jetzt wahrscheinlich ziemlich unpassend, aber ich müsste mal auf die Toilette." Wahrscheinlich musste ich ihn ziemlich sprachlos angeschaut haben, denn er begann sofort zu erklären. "Das Meeting heute war soo langweilig und ich habe ziemlich viel Wasser getrunken um überhaupt wach zu bleiben und..." Ich verdrehte die Augen und deutete auf die Treppe. "Oben zweite Tür links." Er nickte lächelnd und ich stieg etwas enttäuscht von seinem Schoß. "Ich bin gleich wieder da.", versprach er mir und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. Ich zog die Beine an mich, weil ich mir alleine ziemlich nackt vor kam ohne Oberteil, als das Handy auf dem Tisch vibrierte. Jace hatte es hier hingelegt und ich zögerte, bevor ich dann doch danach griff. Ein Bild von einem ziemlich hübschen Mädchen erschien auf dem Display und darunter stand: meine Kleine. Meine Kleine? Wen bitte nannte er so?! "Jace?" Eine hohe Stimme erschien, als ich abnahm. "Hier ist eine Freundin von ihm." Das Mädchen schien kurz nachzudenken. "Du wolltest doch schon längst hier sein." Ich verschluckte mich fast, als ich das hörte. "Ihr.. wart.. verabredet?" Die Stimme lachte und ich hätte am liebsten aufgelegt. "Ja, ich bin in sein Zimmer gegangen. Aber er war nicht da." Sie war in seinem Zimmer? War es seine Freundin? Hatte Jace mich verarscht? "Ähmm... könntest du ihm sagen, dass ich nicht gerne warte?" Ich knallte wütend das Handy aufs Sofa. Warum hatte mir Jace nur etwas vorgespielt? Es hatte sich so echt angefühlt... warum??

Omnia vincit amore (Liebe besiegt alles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt