Frankreich?!

45 6 4
                                    

Wir saßen in der Schule im Französisch Unterricht. In 20 Minuten würde es klingen. Der Unterricht war wie immer langweilig weshalb ich mich mit Klara unterhielt. Natürlich leise damit die Lehrerin nichts davon hört.

,,Liebe Schüler und Schülerinnen. Ruhe bitte! Ganz kurz. Also, ich und meine Kollegin haben eine kleine Überraschung für euch geplant.
Ihr bekommt einen Zettel den ihr bitte euren Eltern gebt!"

Dann gab sie Zettel rum.
Ich wollte unbedingt wissen worum es ging! Ich war so gespannt das ich Lea den Zettel aus der Hand riss als sie ihn mir geben wollte!

Als ich den Zettel gelesen hatte, schrie ich leise:,, Wir fahren nach Frankreich!"
Im selben Moment schrie Selina das auch und Klara, Lea, Selina und ich mussten lachen.

In der Pause hüpften wir die ganze Zeit herum und freuten uns und einfach nur. Während dem hüpfen sangen wir die ganze Zeit:,, Frankreich? FRANKREICH! Wir fahren nach FRANKREICH!!!"

Zuhause zeigte ich den Zettel sofort meinen Eltern und sie erlaubten mir nach Frankreich zu fahren. Das schrieb ich sofort Selina, Klara und Lea. Sie schrieben alle zurück das auch sie fahren dürften. Jetzt hieß es nur noch drei Wochen warten bis es losging! Lange Zeit aber es würde sich bestimmt lohnen!

Wir in FrankreichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt