Kapitel 2 + Trailer

18 3 0
                                    

Marcos Sicht

Warum musste mich mein Management nur zu diesem scheiß Buch überreden? Jetzt hab ich auch noch mein One Night Stand an der Backe die so nebenbei auch noch die Verlagschefin war. "Guten Tag  Herr Grump und Herr Reus"  sie überspielte die Peinliche Situation zwischen uns beiden sehr Professionell und deutet uns an dem großen Tisch. Jonas schaute mich mit einem strengen blick an. er wusste das da irgendwas vorgefallen ist. ich kann ihm doch nicht sagen das ich die letzte Nacht mit ihr verbracht habe.
Wir waren gerade ein wenig am besprechen wie das so ablaufen wird und wer die Biografie überhaupt schreiben wird da geht Jonas sein Handy und er ging raus. Ich sah sofort meine Chance
„Ich hab dein Handy." und gab es ihr. „Danke Marco" sagte sie nur. „Wir vergessen die Nacht einfach ja?" sagte sie noch Danach. Danke lieber Gott das es Frauen gibt die nicht nach einer Nacht immer noch mit mir zusammen sein wollen. „Einverstanden"  antworte ich einfach nur und da kam Jonas auch schon wieder rein und wir diskutieren weiter.

~ nach dem Meeting~

Jenna's Sicht

Als ich nach dem Meeting wieder in meinem Büro saß schnappte ich mir erstmal mein Handy und schaute erstmal ob Clary mir geschrieben hat. Und tatsächlich war da eine Nachricht von meiner Besten Freundin

Was lief denn da zwischen dir und Marco? Ihr hingt ja nur die ganze Zeit zusammen und getanzt habt ihr auch und auf einmal weg wart ihr auch!😂

Ich musste Leicht lachen. Weil ich mir meine beste Freundin vorstelle wie sie diese Nachricht geschrieben hat. Hundert prozentig mit den größten Pedo Grinsen den die Welt je gesehen hat!

Du wirst nicht glauben was alles passiert ist! Erstmal hab ich mit Marco scheinbar geschlafen kann mich aber an nichts erinnern und zweitens rate mal welcher Fußball diese Biografie bei uns in Auftrag gibt. Ja genau Marco Reus von Borussia Dortmund. Ich versteh nicht wie ich ihn nicht erkennen konnte mein Papa hat mich mit 6  Jahren schon mit ins Stadion genommen und dann erkenne ich Marco Reus nicht? Ich bin doch manchmal echt doof.
Mal ne andere frage ich bin im Büro fertig kann ich auf ein Kaffee vorbei kommen? 

Von ihr kam nur ein "na klar" als Antwort. ich schrieb ihr nur noch kurz das ich vom Büro eben mit dem Taxi zur mir fahre mich schnell frisch machen und auf geht es mit dem auto zu meiner Besten Freundin. Ich bin gespannt was sie zu sagen hat.

~2 Monate später~ 

Seit dem einen Mal ihm Büro bin ich Marco nicht über den weg mehr gelaufen. Ich habe den Auftrag erstmal schön an unseren Biografien Autor abgegeben. Ich muss ja eh mir es hinterher nur durchlesen und mein OK geben. 

Ich saß gerade in meinem Büro und lese mir ein Manuskript durch als mich eine schlimme Übelkeit packt. Ich stand so schnell es geht auf und ging nein rannte schon eher direkt zur Frauen Toilette. Keine Sekunde zu spät denn ich hab gerade die Klobrille hoch gemacht schon kam mein gesamtes Frühstück zum Vorschein. Das ich mich andauert übergeben musste passierte mir mittlerweile sehr häufig. Ich sollte echt damit mal zum Arzt gehen. Gesagt getan. Ich ging zurück in mein Büro und schnappte mir meine ganzen Sachen und machte meinen PC aus. "Frau Dietrich können sie meine Gesamten Termine für heute absagen? Mir geht es nicht sonderlich gut ich muss unbedingt mal zum Arzt." sagte ich zu meiner Sekretärin die vor meinem Büro an ihrem Schreibtisch Sitzt. " Aber klar Frau Dawkin sie sehen auch gar nicht gut aus soll ich ihnen ein Taxi rufen oder fühlen sie sich im Stande selbst zu fahren?" fragte mich die ältere Dame vor mir. "Ach nein das ist doch nicht..." ich konnte mein Vorhaben nicht ganz aussprechen als hinter mir jemand sagte "Nein Brauchen sie nicht ich fahre Frau Dawkin zum Arzt ich bin schließlich nicht um sonst hierher gekommen. Dann besprechen wir das einfach in meinem Auto." sagte dieser. Ich brauchte mich gar nicht richtig um drehen um zu wissen wer das war. Marco. Was sucht er zum Teufel hier. "Wir hatten ein Termin?" fragte ich ihn entgeistert. "Ja hatten wir und jetzt komm du siehst wirklich nicht gut aus."

An seinem Auto angekommen musste ich sagen kein schlechter Geschmack. Vor mir steht eine Mercedes G-Klasse auf jedenfalls die AMG Version! und dann auch noch in schwarz matt!!! "Schickes Auto" sagte ich und versuchte meine Freunde nicht ganz so zu zeigen. Das ist doch ein Traum von Auto! "Komm steig ein ich bring dich zu deinem Hausarzt. Ich hab eh noch was mit dir zu besprechen." sagte er. also gab ich mich geschlagen nannte ihm die Adresse und er gab es im Navi ein und fuhr los. 

"Worüber ich mit dir sprechen wollte, Also der Autor will mir auf schritt und tritt folgen um ein besseren eindruck von meinem Leben zu haben und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf ich mein gut okay er will die wahrheit schreiben und nicht nur auf das hören was ich ihm sage aber ich kann und will nicht das mir da jemand den ganzen tag folgt und dann auch noch so richtig in mein Privat leben eindringt. wenn er mal beim Training ist oder mal bei mir zuhause gut ja kein Problem. Aber eine ganze Woche mir auf schritt und tritt folgen? Das kann ich mir nicht vorstellen und das will ich auch gar nicht kann man das nicht irgendwie anders klären?" brabbelte er direkt auch drauf los. "Du Marco, Ich kann dir jetzt gar nichts dazu sagen außer das du vielleicht mal mit deinem Manager Berater oder sonst was darüber redest und ihr mit meinem Autor und mir zusammen, natürlich erst wenn ich wieder fit bin, zusammen ein Vertrag aufstellen. Das zieht das ganze zwar in die Länge aber ich verstehe ja was du damit meinst." sagte ich und blickte aus dem fester ich musste mich beruhigen bevor ich mich schon wieder übergeben muss. Was ist nur los mit mir? So hatte ich das doch nie. Ich mein klar war ich schon mal krank aber so? Nein das hatte ich noch nie.

Als wir vor der Praxis angekommen sind hatte ich irgenwie ein ungutes Gefühl im Bauch. Keine Ahnung warum. 

"Danke Marco fürs fahren warten brauchst du nicht ich fahre mit dem Taxi nach Hause." lächelte ich ihn Freundlich an und wollte gerade aussteigen. "Ach ich hab eh nichts vor ich warte solange hier vor dauert bestimmt nicht so lange und du brauchst nicht mit einem Taxi fahren." sagte er lächelnd und ich wusste das protestieren nichts bringen würde 

Also machte ich mich auf den Weg in die Praxis rein, meldete mich an und setzte mich ins Wartezimmer. Hoffentlich dauert es nicht so lange hoffentlich!


SOOO das war das Zweite Kapitel und es tut mir leid das soooo lange gedauert hat aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollten. deswegen auch so krasse sprünge. aber ich versuche euch nicht allzu lange mit dem nächsten warten zu lassen! 

Und ein Riesen dank an @DarlingYauw für den wundervollen trailer!!!! dankeschön 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Und dann kamst du - Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt