Jennas Sicht
"Muss das echt sein Clary?" fragte Ich meine Beste Freundin. "Ja Jenna leg dein Plan einmal bei Seite hör auf zu arbeiten und Feier einmal mit uns. Ich bin jetzt Lehrerin und das wollen wir doch einfach alle mal zusammen feiern. Du bist wenn es um soetwas geht eine totale Spaßbremse!" Antwortet mir meine Beste Freundin. Sie war 28 und ist soeben mit ihrem Studium und Referendariat fertig geworden und war jetzt eine richtige Lehrerin. Ich war stolz auf sie aber sie war schon seit dem wir uns kennen eine kleine Partymaus gewesen. Ich war da anders ich wollte nicht mit so vielen Typen wie es nur ging ins Bett steigen nein ich hatte ein Plan und versuchte das ich auch alles einhalte. Ich bin 25 und keine 18 mehr. "Na gut aber nur auf ein Cocktail ich muss morgen Mittag zum Verlag. Da geht momentan alles drunter und drüber und das nur weil Herr Flemming sich diese Biografie über den Fußballer geschnappt hat." Sagte ich und sie sprang mir in die Arme. "Dann los Verlagschefin lass uns das Kölner Nachtleben aufmischen" lachte sie nur. "Moment aber du kannst auf keine Fall so gehen" fügte sie noch hinzu und zog mich schon im mein Schlafzimmer. "Och Clary muss das sein?" Fragte ich und sah sie genervt an. "Jenna Emilia Dawkin ja es muss sein wir gehen da auf eine Party und nicht in den Verlag!" Ich verdrehte die Augen und sie machte sich schon an meinem Kleiderschrank zurecht. „Okey da ist nichts brauchbares drin. Und da ich mir das schon gedacht habe" sagte sie und kramte in ihrer Tasche. „Ich ein Kleid für dich mit gebracht „ lachte sie und zeigte mir das hautenge Kleid. Es war schwarz und schön aber nicht mein Stil auf keinen Fall mein Stil. „Ich seh dein Blick aber das ziehst du an. Deine Haare machst du einfach auf du hast schöne Wellen" grinste sie und hielt mir das Kleid hin. „Gott was ich alles für dich tue ne kannst mir dankbar sein" sagte ich schnappte das Kleid und ging ins Badezimmer. Ich wusste das es an mir gut aussah aber ich wollte nicht das es gut aussieht. Ich wollte am liebsten wieder meine Jeans und mein Top anziehen und dieses Kleid in die nächste Ecke werfen.
„Wow Jenna das sieht atemberaubend aus" sagte meine beste Freundin und lachte dabei. Sie war glücklich also bin ich es auch.
Nachder Diskussion ob ich hohe Schuhe anziehe oder nicht und ich diese auch noch verloren habe machten wir uns mit dem Taxi auf dem Weg in unsere Stammdisko. Ja gut was heißt stammdisko ich bin eher selten dabei wenn es hoch kommt alle 2 Monate 1 mal. Das Bootshaus. Wir haben grundsätzlich ein VIP Platz weil Alle kennen Clary. Wir setzten uns hin und schon kam der erste Eimer mit einer Flasche Three Sixty und dazu bei Getränke. „C ich möchte aber lieber nur einen Cocktail" versuchte ich gegen die Musik anzukämpfen. Ob sie mich verstand? Keine Ahnung.
„Ich hab das noch garnicht bestellt das kam von den Jungs da drüben" sagte sie und zeigt auf eine Gruppe mit 3 Jungs. Der eine davon kam mir sehr bekannt vor aber ich wusste jetzt gerade garnicht woher. Länger überlegen konnte ich nicht denn da waren sie schön hier und grinsten uns an. „Hi ich bin Marcel und das sind Robin und Marco" lachte der kleinste von den drei.
~nächster Morgen~
Als ich wach wurde dröhnte mir der Kopf. Ich wusste nicht was passiert ist nach den die drei sich vorgestellt haben. Ich hab alles an dem Abend vergessen.
Langsam öffne ich meine Augen. Wow okey das ist viel zu edel das ist nicht meine Wohnung. Ich bin in irgendeinem Hotelzimmer und da sich was ich jetzt bemerke ein Arm um mich schling. Ich sah zur Seite und erblickte einen hübschen Blonden Mann neben mir liegen. Wir waren beide nackt also schätze ich mal hatten wir miteinander geschlafen. Na super. Ich versuchte mich langsam aus seiner Umarmung zu quälen. "Das hab ich ja gerne erst eine super nacht gehabt und dann abhauen wollen." sagte die Person neben mir mit dieser morgen stimme. die bei typen immer total anziehend und sexy wirkt. "ehrlich gesagt keine ahnung was die nacht passiert ist oder wie unsere gemeinsame nacht war. ich bin nicht so eine ich bin chefin eines riesen unternehmen und komme wahrscheinlich gerade zu ein sehr wichtigen meeting zu spät. ich hab bestimmt 100 verpasste anrufe. nur wo ist mein handy?" sagte ich und suchte alles ab. "Jenna wie viel uhr haben wir denn?" sagte der Marco. "wir haben 13:45 ich sollte schon seit einer stunde im büro sein und das Vorbereiten." sagte ich zog mich an und schnappte mir die restlichen sachen. "OH shit." kam es nur von marco und zog sich auch an. "wenn du mein handy findest dann schick mir es einfach zu die adresse steht drin." und somit verschwand ich aus dem hotel. Am Schalter fragte ich ob der herr mir ein taxi rufen kann was er auch macht und keine 10 mintuen später saß ich im taxi auf den weg zum büro. Ich bin gerade so froh das ich meine ballerinas noch eingepackt habe die zog ich an und schminkte das schlimmste mit einem Taschentuch ab. ich müsste es eigentlich nur in mein Büro schaffen da hätte ich noch eine Hose, Bluse und ein Blazer was perfekt und akteptabel in einem Meeting aussehen würde.Hinterher schaffte ich es wirklich unbemerkt in mein Büro und zog mir schnell die sachen an. Ausser die Hohen Schuhe von gestern abend die waren perfekt also streifte ich mir wieder die Ballerina von den füßen und zog die anderen an schnell noch ein Haargummi aus der Schublade in meinen Haaren zum Pferdeschwanz gebunden ein Kaugummi in den Mund und ich war fertig. Genau Rechtszeitig. "Frau Dawkin das sind sie ja. Ein glück. Wir hatten so ein glück das unser Kunde ebenfalls verspätung hat. die Herrschaften sind aber jetzt das also kommen sie wir gehen in den Meetingraum. " sagte mein Assitent.
Ich nickte noch und dann machte ich mich mit meinen Unterlagen auf den weg in unseren Raum den wir immer für Meetings benutzen. "Guten Tag entschuldigung für die Verspätung" sagte ich als ich mit viel schwung in den raum gehe. "Guten Tag Frau Dawkin? Ich bin Jonas Grump der Manager von meinem Schützling hier Marco Reus." sagte der Mann der mindestens mitte 40 war zu mir und als ich zu dem Mann hinter im Blickte war ich schockiert. "Oh scheiße" kam es aus beiden unserer Münder.
1. Kapitel ist endlich da. ich hab lange gebraucht und bin nicht sehr zufrieden damit aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem <3
DU LIEST GERADE
Und dann kamst du - Marco Reus
FanfictionWas ist wenn du ein kompletten Plan von deinem Leben hast und eine Person es plötzlich komplett auf dem Kopf stellt? Jenna Dawkin ist eine der Person die ihr Leben komplett Durchgeplant hat. Sie weiß genau was sie machen will und wo sie in 10 Jahren...