'1'

366 30 18
                                    


"Tschüss Manu." 'User left this Channel'

Ich versteh es nicht. Wieso musste er gehen. Warum? Warum konnte er es nicht ordentlich sagen.
Ich vermisse ihn. So sehr.
Taddl. Nur noch Taddl.
Mein Verstand geht kaputt.
Taddl. Taddl. Taddl.

Gib es zu. Er braucht dich nicht mehr.
Er wollte dich nicht mehr sehen.

Ich wollte mich ihm zeigen. Doch er bricht Kontakt ab. Wegen einer BAND. Wegen Ardy?

Er meldet sich nie wieder.

Verliebt. Verliebt hab ich mich in ihn. Und er? Ich war nur Zeitvertreib. Ein Sprungbrett. 

Hab ich doch immer gesagt.

"Vergessen. Vergessen will ich ihn!" schrie ich durch mein Zimmer.

Wirst du aber nicht.

"DOCH!" brüllte ich und hielt meine Ohren zu. 

Ich saß wie immer in meinem Zimmer auf meinem Bett an der Wand gelehnt und weinte. Ich wollte nicht an Taddl denken aber ich schaffe es nicht. 

Ich schaffe nichts. Ich bin nur ein Stück Dreck. Ich hasse mich!

Ich hasse mich. Warum musste ich mich auch drauf einlassen? Warum musste ich ihn lieben. Diese blauen Augen. Diese blonden Haare-

"ACH SCHEIßE!" Benommen stand ich auf und wankte zum Badezimmer. Ich lebe alleine in einer Wohnung in Köln. Ja. Glp lebt in Köln. Schon seit einem Jahr. Und seit 6 Monaten ist das mit Taddl her. Scheiße ich schweif schon wieder zu ihm ab.

Hektisch durchsuchte ich mein Schrank im Bad. 

Irgendwo muss das scheiß Ding doch sein!?

Und dann fand ich es. Mein bester Freund den ich seit 5 Monaten durchgängig benutze. 

Eine Rasierklinge. 

Wie ich jemals darauf gekommen bin? Als ich übelst depressiv wurde hab ich immer meinen Kopf an der Wand angeschlagen aber das war immer so auffällig also versuchte ich es damit... und es war viel besser. Man konnte sich besser austoben und an Stellen machen wo es niemand sieht tun.

Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Badewanne. Auf den Fliesen waren schon ein paar Bluttropfen zu sehen. Ich faules Schwein.

Ich setzte die Klinge an meinem Arm an und atmete noch ein mal tief durch bevor ich durchschnitt. 
Es war irgendwie immer so befreiend. Unbeschreiblich.

Ich schnitt noch einmal. 
Und nochmal. Ich vergaß für kurze Zeit meine Probleme. 

Ich erwachte erst wieder als ein Handy klingelte. 
"Fuck." schrie ich und beobachtete wie ein paar Bluttropfen auf die Fliesen plätscherten.

Ich stand wieder auf. Waschte meine Arme ab und rannte zu meinem klingelnden Handy im Wohnzimmer.

"Ja?" nahm ich den Telefon entgegen. 

"Manu?"

Vergessen - (Glpaddl, Zomger, Germanletsdado, Kürbistumor?!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt