I тнιηк I Ɩσνє уσυ.

24 1 0
                                    


Durch die zuvor ruhigen und dunklen Straßen der South-Side, ertönten die lauten Sirenen zweier Polizeiwagen. Die ganze Nachbarschaft wurde womöglich geweckt - doch das war mir, Jυνια Ɠσяє, herzlich egal. Mit meiner besten Freundin Rσѕє Ƥαякєя an der Hand, rannten wir um unser junges Leben, welches, wenn wir nicht schnell genug waren, bald endete. Doch zu unserem Glück kam uns eine kleine Gasse entgegen, in welche wir flüchten konnten. Wir versteckten uns in einem großen Müllcontainer, welcher dort stand, und warteten gefühlt eine ganze Stunde, bis ich letztendlich aus einem kleinen Spalt blickte und nach den Polizisten Ausschau hielt.

"Nichts zu sehen."

Ich setzte mich auf einen der wenigen Müllsäcke, welche in diesem Container waren, und beleuchtete diesen erstmal mit meiner Handy Taschenlampe. Ich sah zu Rose, welche gegenüber von mir saß, während wir beide an unseren verdammten Lungen verreckten.

"Haben die uns gesehen?"

Ich schüttelte den Kopf. Das war unmöglich. Wir hatten uns doch nicht umsonst einen Kiosk ausgesucht, welcher keine Überwachungskameras besaß - naja, wahrscheinlich würde sich der Kiosk nach dieser Nacht gleich eine oder auch mehrere zulegen. Jedenfalls konnte die Polizei keinen der beiden erkannt haben, da sie ihre Gesichter verdeckt hatten und noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten konnten.

"Lass uns abhauen."

Ich stand auf und öffnete den Deckel des Müllcontainers, um danach aus diesem zu steigen. Rose tat es mir gleich und kam mit meinem Handy in der Hand aus dem Container geklettert. Den Container ließen wir offen und liefen erschöpft in die Richtung unserer Straße. Ich spürte, wie das Adrenalin in meinem Körper langsam sank. Mein Blick wandte sich von der Straße ab und rüber zu Rose, welche sich dem Anschein nach auch langsam beruhigte. Ich griff nach ihrer Hand und als sie mich ansah, lächelte ich sie sanft an.

"Hey, Rose. Es ist alles gut - die Cops haben uns zu 100% nicht erkannt und werden uns auch nicht finden, okay? Und selbst wenn - dann stehen wir die Scheiße zusammen durch!"

Ich konnte ein leichtes Lächeln auf Roses Gesicht erkennen und wenn ich mich nicht verhört hatte, hörte ich sogar ein leises Kichern aus ihrem Mund. Ihr Lächeln gab mir wie immer ein Gefühl von Sicherheit. Von Geborgenheit. Ich fühlte mich in ihrer Nähe wohl. So wohl, wie ich mich noch nie bei irgenjemandem gefühlt habe. Durch dieses Mädchen lernte ich das Gefühl kennen, jemanden zu lieben - natürlich im freundschaftlichen Sinne. Oder etwa doch nicht? Die Wärme ihrer Hand ließ mich wissen, dass sie noch immer da war. Auch, wenn ich es selbst ohne diese Berührung wusste. Doch so war das Wissen noch stärker und ich konnte mir zu 100% sicher sein, dass sie hier war. Bei mir.

Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit zu Hause ankamen, öffnete ich erstmal den Kühlschrank und nahm zwei Bierflaschen raus. Ich begab mich zu Rose in unser Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Diese Nacht war verdammt anstrengend. Für's Erste würden wir wohl auf der Couch liegen bleiben und irgendwas auf Netflix schauen, während wir uns besaufen und mit Dorgen zudröhnen. Ich hielt Rose eine der beiden Flaschen hin und als sie sich die Flasche nahm, öffnete ich meine mit einem Flaschenöffner, bevor ich ihn Rose gab. Als dann auch Rose ihre Flasche öffnete, stoßen wir erstmal auf die Nacht und das Glück an, welches wir hatten, bevor wir einen.. oder auch zwei Schlücke des bitteren Getränkes nahmen.

"Yo, Juv. Lass uns morgen Schule schwänzen. Hab' kein Bock auf die nervigen Idioten - die sind doch allesamt Gehirnlos."

"Meine Worte, Baby."

Wir lachten. So wie jede Nacht. Laut und vollkommen bescheuert - wie ein sterbendes Tier.
Was wäre wohl, wenn genau in dem Moment, wenn Rose und ich lachen, ein Tier wirklich stirbt? Wegen unserem Lachen? Wäre das dann Tiermord? Könnte man für sowas eigentlich in den Knast gehen? So viele Fragen, doch so wenige Antworten! Rose sah mir wahrscheinlich an, dass ich in diesem Moment über etwas nachdachte. Wie sah ich bei diesen Gedanken wohl aus? Vielleicht ja verstört..

"Juv? Alles gut?"

"Dude, ich glaub', ich bin noch stoned."

Vor einigen Stunden hatten wir noch zwei Joints, welche wir uns teilten. Die hatten echt reingehauen, womöglich kamen dadurch auch diese Gedanken in meinen Kopf - was ein Scheiß! Ich hörte, wie aus Roses Mund ein kurzes Lachen kam.

"Wieso das?"

"Meinst du, irgendwo auf der Welt wird ein Tier sterben.. in genau dem Moment, in dem wir lachen? Ich meine, wir hören uns an wie.. sterbende Tiere, wenn wir lachen. Also.. kann das doch möglich sein, oder?"

Ich blickte in das verstörte Gesicht von Rose und merkte, dass ich nur bescheuerten Kram redete.

"Vergiss, was ich gesagt habe."

"Guter Plan."

Wir einigten uns also darauf, dass wir diesen seltsamen Moment vergessen und so schenkten wir unsere Aufmerksamkeit wieder unserem besten Freund - Netflix.
Wir sahen uns die verschiedensten Filme an, die verschiedensten Serien und fanden die womöglich beschissenste Scheiße, die es auf dieser Welt gab!
Bis wir dann letzten Endes doch Arm in Arm lagen, und unseren Rausch ausschliefen.

Love нαѕ ɴo Geɴder.♡Where stories live. Discover now