Nach der spektakulären Nacht, in welcher wir schon beinahe Todesangst hatten, wachten wir morgens um 10Uhr auf. Es war genau 10Uhr - punkt 10!
Ich bemerkte, dass ich in Roses Armen lag, vollkommen an sie gelehnt. Meine Beine lagen über ihren und meine Hand war an einer ganz bestimmten Stelle. Am Liebsten wäre ich so liegen geblieben, doch ehe ich mich versah, wachte die schöne Blondine auf und ließ mich zur Seite schrecken. Natürlich rollte ich wie ein Stein von der Couch und landete elegant auf dem Boden. Nicht. Peinliche Sache. Naja, sowas passiert! Oder nicht? Jedenfalls passierte mir das jedes verdammte Mal. Und wie jedes Mal, sah mich Rose verwirrt an, bevor sie mich dann auslachte."Ha-Ha."
Meinen Sarkasmus hörte man nur so heraus - denn ich fand das nicht gerade witzig. Also - doch, schon. Aber es war 10Uhr morgens. Okay? 10Uhr morgens!
Ich stand von dem kalten Boden auf und streckte mich erstmal ausgiebig, bevor ich mich mit einem Gähnen an Rose wandte und mir durch meine recht zerzausten Haare fuhr."Yo, ich mach' mal Essen. Kannst als Erste duschen gehen - bin sowieso zu faul dafür."
"Okay."
Mit einem Ruck stand nun auch Rose auf. Sie nahm sich Klamotten, welche auf unserem vollkommen überfüllten Klamottenstuhl lagen, und verschwand mit einem lauten Türknall im Bad.
Die arme Tür. Niemand dachte jemals daran, dass es ihr vielleicht wehtat.
Haben Türen Gefühle? Bestimmt. Oder?
Okay, Juvia. Das wurde dann auch wieder seltsam.
Mit einem Kopfschütteln lief ich langsam in die Richtung der Küche, während ich mir auf dem Weg noch ein Oberteil schnappte, welches ich mir im Laufen überzog. In der Küche musste ich erstmal den Herd freiräumen, bevor ich da irgendwas hätte kochen können. Als der Herd dann einigermaßen.. ordentlich aussah, stellte ich unsere einzige Pfanne, welche schon sehr viel ausgehalten hatte, auf die Herdplatte und machte diese daraufhin an.
Unsere Pfanne - Ach ja. Die hatte uns schon in vielen Situationen geholfen. Beispielsweise, als dieser perverse Pizzabote Rose angemacht hatte. Da war die Pfanne zur richtigen Zeit am richtigen Ort - ich nahm sie in die Hand und briet dem fetten Idioten eine über - aber mit Schmackes! Niemand fasst meine Rose ungestraft an - verdammt nochmal niemand.
Okay. Ich sollte mir eventuell Hilfe holen.
Jedenfalls schlug ich zwei Eier auf und zauberte in nur wenigen Minuten zwei.. fraglich aussehende Spiegeleier. Egal, Rose machte das nie wirklich etwas aus. ..Oder doch? Ich hatte schon lange nicht mehr gekocht. Verdammt. Naja, egal. Das passte schon so!
Ich schmiss die Spiegeleier auf zwei Teller und stellte diese auf dem Tisch ab, nachdem ich die dutzenden Bembeldosen weggeschoben hatte.. Dann setzte ich mich und wartete geduldig - okay. Ungeduldig auf Rose, welche nach nur wenigen Minuten auch schon in die Küche kam und sich dazu setzte."Guten Appetit."
Ich nahm mir einen Happen und sah danach zu Rose, welche in genau diesem Moment ebenfalls einen Happen nahm - ihrem Gesicht nach zu urteilen, schmeckte es ihr. Zum Glück!
Nach dem Frühstück ging ich noch duschen, während Rose schonmal Zigaretten, Joints, Alkohol und die Playstation vorbereitete. In der Dusche dachte ich natürlich wie immer über so viele Dinge nach - vor allem malte ich mir Situationen aus, welche womöglich niemals passieren würden. Beispielsweise, dass Rose zu mir unter die Dusche steigen würde und solche Dinge eben. Als ich fertig war, mich abgetrocknet und angezogen hatte, begab ich mich zu Rose in das Wohnzimmer, in welchem schon Mengen an Alkohol stand. Ich grinste sie stolz an."Wo sind die Kippen? Und die Johnnys?"
Sie zeigte auf mehr als fünf Zigarettenschachteln und auf um die 5 gebauten Joints, und grinste mich dabei nur an.
"Hier, Prinzessin."
"Oh, mein Prinz in strahlender Rüstung ~ Ah, nein. Meine schöne Prinzessin, in schlichter Jogginghose und Top."
Grinsend setzte ich mich neben sie und schnappte mir dabei noch meinen Controller, mit welchem ich daraufhin BO2 startete. Wir hatten dieses Game schon verdammt oft gezockt, doch genau dadurch wurde daraus eine Art Ritual, welches wir jeden Tag durchführen!
Zombie Mode activated!
Rose schnappte sich auch ihren Controller und nachdem ich den Modus startete, gingen wir auch schon auf die Zombies los!"Gottverdammte Scheiße, du dreckiger Zombie! Ich hab' dich getroffen! Warum lebst du noch?! Ich hab' dir 'nen Headshot verpasst!"
"Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Ich bin down, verdammte Kacke! Juv, beleb' mich wieder!"
"Chill man, ich muss erstmal die hässlichen Zombies hier von mir los werden!"
Wie zu erwarten war.. Hatten mich die Zombies letztendlich bekommen und gekillt.
Ich warf den Controller in die Richtung des Fernsehers, zum Glück ging der drecks Controller daneben - sonst wäre unser Fernseher auch noch am Arsch gewesen.
Doch nicht nur ich, sondern auch Rose regte sich auf - ihr Controller landete natürlich im Mülleimer. Ich griff nach einem Joint und warf Rose ebenfalls einen hin. Auf diese Niederlage erstmal zudröhnen. Ich zündete erst meinen, dann Roses Joint an und nach jedem Zug wechselten wir unsere Stangen. Doch als wären die Joints nicht genug, zogen wir danach noch Nikotin hinter - oder anders gesagt - wir rauchten jeweils Eine. Nebenbei öffnete ich mir eine Bierflasche, woraufhin Rose dasselbe tat. Im Laufe des ganzen Morgens, Mittags und Nachmittags waren alle Joints bis auf einen weg, die Alkoholflaschen waren allesamt nur noch Glas mit Restalkohol drin und die Zigarettenschachteln waren bis auf 3 Schachteln leergeraucht. Unsere Bude - zumindest unser Wohnzimmer - sah dementsprechend verraucht aus.
Also schwankte ich mit total Intus, Benebelung und Nikotinflash zum Fenster und öffnete es, um den kompletten Rauch heraus, und frische Luft hereinzulassen. Nach eingen Minuten war unser Wohnzimmer auch schon erträglicher, weswegen ich das Fenster halb zu machte und mich wieder zu Rose auf die Couch gesellte."Ich bin so verdammt stoned und betrunken."
Ich lachte. So stoned war ich noch nie. Und als wäre ich nicht schon stoned genug, schnappte ich mir den letzten Joint und zündete ihn an. Ich nahm einen großen Zug und hustete den Rauch aus.
"Shit, das ist das Zeug, das wir von Damien haben. Is' verschissen geil."
Ich hielt Rose den Joint hin, sodass sie ebenfalls einen großen Zug nehmen konnte und genau wie ich den Rauch aushustete.
"Fuck, ist das geil."
Sie lachte, währenddessen ihre Lunge dezent am Sterben war.
Sie war stoned as hell, wie ich. Verdammt, sah sie heiß aus, mit diesen geröteten Augen. Ich konnte es einfach nicht zurückhalten."Yo, Rose."
Sie sah mich an. Benebelt wie sonst was. Genauso wie ich. Womöglich würde sich weder sie, noch ich an all das hier erinnern - doch das hier und jetzt zählte. Also beugte ich mich langsam zu ihr vor. Ich sah ihr in die Augen und bemerkte, wie diese auf meine Lippen starrten. Auch ich starrte dann auf ihre Lippen. Es dauerte Ewigkeiten, bis ich mein zurückgebliebenes Gehirn endlich dazu bekommen konnte, Rose näher zu kommen, doch letztendlich funktionierte es.
Ich erlangte wieder die Kontrolle über meinen Körper. Meine Hand lag sanft auf Roses Wange und ihre Hand an meinem Hals. Ich sah ihr in die Augen, sie sah in meine. Und nach einer halben Ewigkeiten berührten sich unsere Lippen. Dieses Gefühl - es war unbeschreiblich. Als wäre gerade mein allergrößter Traum wahr geworden. Okay - das war mein allergrößter Traum. Gut. Das hätten wir dann abgeharkt..
Langsam aber sicher wagten wir auch einen Zungenkuss, welcher mich frei fühlen ließ. Sie legte sich langsam über mich, was mich ehrlich gesagt echt wunderte - doch das war nun egal. Es passierte, und ich realisierte es noch immer nicht. Doch als ich irgendwann ein verdammt gutes Gefühl spürte, bemerkte ich endlich, dass das alles wirklich passierte. Ich ließ sie alles mit mir machen, was sie wollte. Alles.
Doch der Alkohol ließ mich alles vergessen. Weswegen ich irgendwann aufwachte und mich im dunklen Wohnzimmer umsah. Ich machte mit meinem Handy ein wenig Licht, um nachzugucken, ob Rose auch da ist. Als ich sie dann - ganz ohne Klamotten - neben mir liegen sah, seufzte ich erleichtert auf. Ich sah an mir herunter - auch ich trug keine Klamotten. Nach und nach kamen mir die Erinnerungen allmählich wieder hoch und ich konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. An alles konnte ich mich leider nicht erinnern, doch an einige Dinge schon."Schlaf gut, Rose."
Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf, zog ihr wenigstens ihre Unterwäsche und ein Oberteil an, und deckte sie zu, bevor ich mir auch etwas anzog und ebenfalls schlafen ging.
YOU ARE READING
Love нαѕ ɴo Geɴder.♡
RomanceAᴍᴇʀɪᴋᴀ ﹣ Cʜɪᴄᴀɢᴏ/Iʟʟɪɴᴏɪs ↳ [..] Hier geht es drunter und drüber. Vor allem in der South-Side. Rσѕє Ƥαякєя und Jυνια Ɠσяє sind zwei Highschool Schülerinnen, die sich zusammen durch das harte Leben der South-Side schlagen. Sie nehmen Ɗяσgєη, konsum...