Kapitel 2 《Thoughts》

12 0 0
                                    

Es waren nun einige Monate vergangen seit ich Yuu meine Liebe gestanden habe und er sie abgewiesen hatte.
Ich hatte wieder einmal kläglich versagt, meinen besten Freund verloren und mich selbst bloß gestellt. Lange hatte ich nachgedacht und bin immer wieder davon abgekommen aus Angst, dass er unsere Freundschaft aufgibt und mich für meine Gefühle verurteilt.
Yuu sah mich nicht einmal mehr an als wir, im Treppenhaus der Schule, aneinander vorbei gingen, er fragte mich nicht einmal mehr ob wir zusammen nach Hause gehen wollen, obwohl wir in der selben Straße wohnen. Viel lieber nahm er einen Umweg der um einiges länger dauerte.
Ja, ich war mir bewusst, dass die Zeit nicht alle Wunden heilt aber trotzdem glaubte ich, dass er mir vergeben würde, dass alles wieder so wäre wie früher.
In seinen Augen war ich wohl der abscheulichste Mensch auf Erden und sicher würde er es allen in der Schule erzählen, die mich mehr oder weniger verurteilen und mir verletzende Namen geben würden.
Aber so ein Mensch war Yuu doch sicher nicht, selbst wenn er sich so stark verändert hätte, würde er es nicht machen.
Mein Herz schmerzte wenn ich daran dachte nun ganz allein zu sein ohne Freunde, ohne Hilfe, ohne Yuu.
Er war immer für mich da gewesen und hatte mich nie für irgendwas, was ich falsch gemacht hatte, verurteilt und ich hatte ihm genauso versprochen immer auf ihn aufzupassen auch wenn ich dafür mein Leben riskieren würde.
Yuu war immer derjenige der seine Meinung frei heraus sagen konnte aber dafür viel Kritik bekam,jedoch machte ihn das immer stärker. Ich hingegen hielt mich lieber im Hintergrund und kam nie richtig aus mir heraus, hatte Angst davor andere mit Worten zu verletzten und Angst vor Kritik.
Genauso wie ich hatte Yuu keinen Vater mehr, ich weiß nicht was mit ihm passiert ist jedoch sprach Yuu nie gut von ihm. Ich spürte förmlich den Hass, als er ihn mal erwähnte.
,,Manche Menschen ändern sich nie, selbst wenn sie darauf schwören, er war ein erwachsener Mann und hat es sich selbst aussuchen können, aber für mich ist er trotzdem gestorben und selbst wenn er um eine 2. Chance fleht, ich würde ihm das nie verzeihen was er uns angetan hat!“
Es kam öfters vor, dass Yuu nachts vor meinem Fenster stand und immer wusste ich, dass er von Zuhause ausgerissen war, weil er sich mit seiner Mutter und ihren gefühlten 100 Liebhabern gestritten hatte.

》Dieser Junge den ich mag...《 (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt