Harrys Sicht:
Ich bemerkte das etwas mit Malfoy nicht stimmt, ob ich ihn nur deswegen rein ließ? Ich glaube das ist nicht nur der einzige Grund, ich habe ihn zwar nicht gesehen aber ich merkte seine Anwesenheit während er mich verfolgte. Das spürte ich zum ersten mal, ich habe zuvor noch nie die Anwesenheit eines Einzelnen gespürt. Ist das normal?
,,Man hast du ein protziges Haus, Potter.." Ich schaute Malfoy als er das über seine Lippen brachte ziemlich ernst an, was aber gar nicht so ernst gemeint war. Malfoy schaute mich dabei ziemlich unsicher an, so wie ein kleines Kätzchen was seine Mutter verloren hatte. ,,Ach Potter jetzt mach dir nicht gleich ins Hemd! Du bist nun mal hoch angesehen, Also sei froh das du so lebst, obwohl ich dir das überhaupt gar nicht gönne!" Mit einem 'ich bin viel besser als du' Blick beendet er seinen Satz und ist mir nicht einmal eines Blickes würdig und verschränkt seine arme, wie ein kleines Kind was seinen Willen nicht bekommt.
Ich setze mich auf meinen Sessel vor den Kamin und biete auch meinem Gast einen Platz auf der Couch an: ,,Bitte setz dich doch, Malfoy.." als ich seinen Namen sagte, betonte ich ihn auch wie er immer meinen betonte, niederträchtig und mit einem Hauch Einbildung. Mein Gast setzte sich und suchte Blickkontakt zu mir, und ich gewährte ihm diesen.
,,Also Malfoy Warum bist du mir gefolgt?"
,,wie gesagt ich wollte wissen Warum du mich bei meinem Selbstmord beobachtet hast. Aber ich denke es war nur Einbildung" er senkte nach diesen Worten seinen Kopf und fing an zu weinen. Ich musterte ihn ,,Warum wolltest du dich umbringen?" Ich hatte echt keine Ahnung, ich meine er ist ein Familienmitglied der Malfoys und bekommt alles hinterher getragen.. ,,Ach weißt du..das ist eine lange Geschichte.." seine Stimme wird immer leiser und sein Gesicht senkt sich immer mehr nach unten. ,,Wenn du es mir nicht erzählen willst, Warum bist du dann mit in mein Haus gekommen?"
Er schaute mir auf einmal wieder tief in die Augen und seine Mimik war so als würde er am liebst schreien, er sah so verzweifelt aus. ,,Bevor ich es Dir sage, versprich mir bitte das du mich nicht verurteilst, ja?"
Nach einiger Zeit der Stille bejahte ich seine Frage ,,Ja, ich verspreche es" sagte ich mit einer warmen und einer zutraulichem Stimme. ,,Also ich wohne allein und ich habe niemanden, keine Freunde, Keine Familie die mich liebt, geschweige denn einen Partner der mich liebt. Ich war schon immer allein, und dazu kommt noch das jeder mich hasst, weil ich ein Malfoy und ein Todesser bin..Du kannst das nicht verstehen denn du bist der berühmte Harry Potter der Voldemort getötet hat, du hast Freunde die dich mögen so wie du bist und sicher auch jemanden der dich liebt. Ich bin dir gefolgt weil ich irgendwie verspürt habe dass ich das muss....Weißt du Harry? Ich hasse dich so sehr, ich muss jeden Tag an dich denken weil ich dich so sehr hasse, du bist der Mensch der mein Leben komplett zerstört hat, ich bin ein einziger Scherbenhaufen, ich hab heute wahrscheinlich auch noch meine Arbeit verloren weil ein Kunde deine Augen hatte, du bist so ein Arschloch, nur wegen dir will ich sterben." Er weint bei diesen Sätzen sehr stark, ich glaube nicht das er weiß was auch ich empfinde. ,,Weißt du Draco, Mein Leben ist gar nicht so toll, zwar hab ich Freunde die wie eine Familie für mich sind aber Frau oder geschweige Kinder habe ich selbst keine, zwar bin ich berühmt aber eigentlich will ich das gar nicht, ich brauche das alles gar nicht, ich brauche...was ich brauche weiß ich selbst nicht genau, ich habe heute deine Anwesenheit gespürt, ich weiß das klingt komisch aber ich glaube du sendest was aus, etwas was vielleicht nur ich spüren kann..." selbst überrascht von meinen Worten schaue ich ihn an und warte auf seine Antwort.Dracos Sicht:
Dieser.., dieser Arsch, denkt er etwa er kann mich so verspotten?! Ich schaue ihn finster an und ich merke schon das er unsicher wird als ich aufstehe und meine Hand erhebe um ihm eine Ohrfeig....auf einmal hält Potter meine Hand fest und schaut mich verständnislos an. ,,Was soll das du elender...ELENDER DRECKS POTTER! GEH STERBEN!!" ich versuche mich zu wehren doch es bringt nichts, ich lass mich auf die Knie fallen und schau ihn direkt in die Augen. ,,Du denkst wohl du kannst dich über meine Situation lustig machen, falsch gedacht, ich weiß was du für ein Spiel spielst aber ich lass mich nicht darauf ein! Du willst mich doch eh nur bloßstellen so wie immer! ICH HASSE DICH!" er hält mich immer noch fest so das ich nicht weg rennen kann, dieser Potter ist einfach nur ein Arsch...,,Du Draco, ich glaube das einzige was du mal brauchst ist ein Freund oder?" Er hält mir seine Hand hin. Was Potter soll mein Freund werden?! Das ich nicht lache...dieser elende...Ich will nicht wieder enttäuscht werden. Als ich keine Reaktion zeige nahm er mich einfach in den Arm...ich will hier weg, bitte befreit mich hiervon, jedoch sind seine arme so fest um mich gebunden, dass ich nicht entkommen kann und es einfach über mich ergehen lasse, ich vergrabe mein Gesicht in seine Schulter und weine und schreie die ganze Zeit seinen Namen ,,POTTER, POTTER, HARRY POTTER!" Er streichelt einfach über meinen Rücken, was denkt er sich?! Aber irgendwie fühlt sich das zwar falsch aber zu gleich auch richtig an, meinen Erzfeind zu umarmen, nicht lange dauert es da habe ich mich schon an ihn geklammert und rieche seinen schönen Duft wie sein Parfüm, ich fühle mich auf einmal so leicht und zugleich an Potter gekettet. Er löste die Umarmung obwohl ich wollte das diese nie endet. Ich schaute ihm tief in die Augen und auf einmal...
Ich hoffe euch hat diese Kapitel gefallen, vor allem das ich es mal in Harrys Sicht geschrieben habe.
Schönen Tag euch noch. ⊙ω⊙
DU LIEST GERADE
Drarry //die seelische Folter Dracos...
RomanceDraco ist verzweifelt mit sich und hat keinen weiteren Sinn gefunden um weiter zu Leben... Er ist gefangen in sich selbst, gefangen in seinem Geist. Er kann nicht mehr vor sich selbst weg rennen... Alles erscheint ihm so sinnlos, doch dann........ D...