Are you kidding me?! (2)

115 2 0
                                    

Ich ging runter und sah, wie meine Großeltern gerade dabei waren den Tisch zu decken.
,,Hallo mein Schatz. Wie war dein Tag?" Begrüßte mich meine Oma, während mein Opa mich nur sanft anlächelte. ,,Ganz in Ordnung, aber wieso wart ihr schon so früh zu Hause? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?" Fragte ich verunsichert. ,,Lass uns erst mal etwas essen okay?" Meldete sich mein Opa zu Wort. Ich nickte nur und setzte mich hin. Nachdem wir fertig gegessen und ich das Geschirr in die Spülmaschine gräumt hatte setzten wir uns gemeinsam ins Wohnzimmer.

 ,,Also warum wart ihr jetzt so früh zu Hause?" Meine Oma räusperte sich und fing an zu reden: ,,Also Emma, wie du weißt läuft es in unserer Firma momentan nicht so gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Also warum wart ihr jetzt so früh zu Hause?" Meine Oma räusperte sich und fing an zu reden: ,,Also Emma, wie du weißt läuft es in unserer Firma momentan nicht so gut... Und naja ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll." Sie schaute meinen Opa an, der für die weiter sprach. ,, Ein Freund von uns hat sieben Söhne, zwischen den du dich entschieden sollst." ,,Was meinst du mit entscheiden? Ihr meint doch nicht etwa?" Nun war es meine Oma die wieder redete. ,,Doch du sollst dich für einen von den Jungs entscheiden, um diesen in zwei Jahren, also zu deinem 18 Geburtstag zu heiraten."  ,,WAS?! ABER WARUM?" Schrie ich entsetzt. ,,Damit unsere Firmen eine bessere Bindung haben." Sagte sie ruhig. ,,Aber das könnt ihr doch nicht machen! Ihr könnt doch nicht über mein Leben bestimmen, nur weil ihr eine bessere Zusammenarbeit mit einer Firma wollt! Und wo und was für eine Firma ist das überhaupt?" Fragte ich zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. ,,Es ist ebenfalls ein großer Autohersteller und ist in Südkorea." Sagte mein Opa ruhig.
,Wie kann man nur so ruhig sein, wenn es um das Leben seiner Enkelin geht?!'
,,Südkorea? Nochmal zum mitschreiben ihr wollt, dass ich mein Leben aufgebe, um einen südkoreanischen Typen zu heiraten, damit ihr eure verdammte Firma wieder zum Laufen kriegt?" Zum Ende hin würde ich immer lauter. Jetzt wurde auch meine Oma lauter ,,Emma wie oft noch? Du wirst einen der sieben heiraten hast du das verstanden? Du hast 2 Jahre Zeit dich in einen von den Jungs zu verlieben!" ,,Aber..." ,,Nichts aber! Jetzt geh in dein Zimmer!"
Ich stampfte die Treppen hoch in mein Zimmer, schloss die Tür ab und schmiss mich aufs Bett.
,Warum? Warum ich? Warum muss mein Leben nur so beschissen sein?'

---------
Sooo das war das zweite Kapitel hoffe es hat euch gefallen😅❤️
~399 Wörter

True Love? ||BTS Love||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt