Nachdem wir schon einige Zeit durch den Park gelaufen sind wollte ich den Jungs eigentlich meinen Lieblings Ort hier in der Gegend zeigen. Aber nachdem ich auf die Uhr meines Handys schaute musste ich leicht enttäuscht feststellen, dass wir wider zurück mussten wegen der Lasagne. Zum Glück war der Park nur fünf Minuten von unseren Haus entfernt und so konnten wir noch pünktlich zu Hause ankommen, ohne das der Auflauf anbrannte. ,,Hoseok kannst du vielleicht schon mal das Besteck auf den Tisch legen?" Fragte ich, während ich den Tisch freiräumte. ,,Klar, wenn du mir sagst wo das Besteck ist?" ,,Warte ich komme mit, dann kann ich direkt die Teller rausholen." Wir beide deckten den Tisch, während die anderen sich die Hände wuschen. Namjoon war der erste der sich an den Tisch setzte. Nach der Zeit setzten sich auch die anderen an den Tisch. Das Essen verlief ziemlich ereignislos. Die Jungs lachten viel und alberten herum und fragten mich ein paar Sachen, zum Beispiel was für Musik ich höre oder seit wann ich hier bei meinen Großeltern wohne. Nachdem Essen räumten wir noch das Geschirr in die Spülmaschine und machten uns fertig um wieder raus zu gehen.
,,Also Jungs ich werde euch jetzt einen Ort zeigen, der mir sehr viel bedeutet und den fast keiner kennt, bis auf meine beste Freundin und ich. Fühlt euch geerht." Sagte ich nachdem wir los gegangen sind. ,,Aber Emma, warum willst du uns diesen Ort dann zeigen?" Fragte Namjoon. ,,Damit ihr mich findet falls...." Ich stoppte. ,,Egal hab einfach Lust ihn euch zu zeigen also kommt." Sagte ich und ging vor. Darauf erwiderten die Jungs nichts mehr und kamen mir hinterher. Auf dem Weg zu dem Ort mussten wir oft Querfeldein laufen und nach ungefähr zwanzig Minuten waren wir da. Es war ein verlassener Bahnhof, welcher bestimmt schon seit fast 30 Jahren leer stand.,,Wow..." Sagten alle gleichzeitig. ,,Wartet ab, das beste habt ihr noch nicht gesehen." Sagte ich grinsend. Ich führte die Jungs unzählige Treppen hoch und Gänge entlang, bis wir vor einer verschlossenen Tür standen. Ich holte meinen Schlüssel raus und schloss auf, ließ die Tür aber noch zu. ,,Versprecht ihr mir niemanden von diesem Ort zu erzählen?" Fragte ich in die Runde und alle nickten. Ich öffnete die Tür und den Jungs fiel die Kinnlade runter.
Ich setzte mich auf eine der Matten und fing an zu reden: ,,An diesem Raum haben meine beste Freundin und ich ein Jahr lang gearbeitet. Als Zufluchtsort, falls wir mal nicht wissen wohin." Die Jungs setzten sich ebenfalls und hörten mir aufmerksam zu. ,,Wisst ihr, ihr denkt vielleicht, dass ich ein schönes Leben habe aber das habe ich nicht. Ich lebe seit meinem siebten Lebensjahr schon bei meinen Großeltern, weil..." Ich konnte nicht weiter reden, meine Stimme brach ab und mir kamen die Tränen.
,Was ist los mit dir Emma? Du bist doch sonst auch nicht so schwach, wenn andere dabei sind!'
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen. ,,Hey Emma, alles wird wieder gut." Sagte Jungkook ruhig und streichelte mit über den Rücken. Auch die anderen versuchten mich zu beruhigen, doch davon bekam ich nicht mehr mit, weil mir schwarz vor Augen wurde.
Als ich wieder zu mir kam waren wir nicht mehr in dem alten Bahnhof sondern zu Hause und ich lag in meinem Bett. Ich setzte mich langsam auf und bemerkte, dass jemand neben mir, mit dem Kopf auf der Matratze schlief. Mit einem Blick aus dem Fenster merkte ich, dass es schon dunkel geworden war. Und da es Sommer ist konnte ich daraus schließen, dass es bereits nachts war. Ich blickte zu dem schlafenden Jungen neben mir. Es war Namjoon. Ich versuchte so leise wie möglich aufzustehen, damit er nicht wach werden würde. Ich ging zu meinem Schrank holte leise eine leggins und ein weites T-Shirt raus, schlich ins Badezimmer, schminkte mich ab, zog mich um und ging wieder in mein Zimmer. ,,Warum hast du geweint." Ich hätte beinahe geschriehen vor Schreck. ,,Man Namjoon erschreck mich doch nicht so." ,,Tut mir leid aber bitte sag mir, warum du vorhin geweint hast." Namjoon saß nun auf meinem Bett und ich setzte mich neben ihn. ,,Naja... Ich hab euch ja gesagt, dass ich bei meinen Großeltern wohne und weiter bin ich nicht gekommen. Es ist... also ich wohne bei meinen Großeltern, weil..." Ich machte eine Pause und atmete tief ein. ,,Weil meine Mutter mich versucht hat um zubringen." ,,Was? aber warum?" Fragte er entsetzt. ,,Dass weiß ich auch nicht. Aber ich kann mich noch genau erinnern, was damals vor neun Jahren passiert ist.
Ich kam von einem normalen Schultag nach Hause und hatte eine Überraschung für meine Mutter dabei, welche wir im Kunstunterricht gebastelt hatten. Es war eine Papierrose. Ich stellte meine Schultasche in mein Zimmer, zog meine Jacke und Schuhe aus und hüpfte in die Küche. ,,Mami ich hab eine-" meine Mutter stand mit einem Messer in der Hand vor mir. Sie nuschelte die ganze Zeit unverständliche Sachen. Das einzige was ich verstand war ,,nur wegen dir" und ,,warum musstest du geboren werden?" Sie sah mich voller Hass an. ,,Mami was ist den los?" ,,Nenn mich nicht ,,Mami" ich bin nicht deine Mutter und du bist nicht meine Tochter!" Schrie sie mich an. Gerade, als sie mit dem Messer aus holen wollte rannte ich raus. Zum Glück war 100 Meter von unserer Wohnung eine Polizeistation, wo ich hin lief und ihnen sagte was meine Mutter mit mir machen wollte. Darauf hin wurde ich von meinen Großeltern abgeholt, welche mich auch Aufnahmen. Später erzählen sie mir, dass meine Mutter ins Gefängnis musste.
Weißt du, ich bin so froh meine Großeltern zu haben. Und ich habe auch eigentlich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen aber manchmal habe ich Tage, wo ich wieder schwach werde und anfange zu weinen, so wie heute."
Während ich erzählte hörte mir Namjoon die ganze zwei aufmerksam zu und nahm mich plötzlich in den Arm. ,,Emma, dass du mir das erzählt hast bedeutet mir sehr viel, da wir uns ja fast gar nicht kennen. Aber ich möchte dir eins sagen: ich bin immer für dich da, wenn du was brauchst. Versprochen." Er ließ von mir ab und lächelte mich aufmuntert an. ,,Ich danke dir. Namjoon." Sagte ich und lächelte zurück. ,,Da fällt mir was ein, wo ist überhaupt Yoongi hin? Er ist doch ab heute mein neuer Mitbewohner." Fragte ich. ,,Der is' unten auf'm Sofa eingeschlafen und keiner wollte ihn wecken." Lachte Namjoon leise. ,,Achso okay. Aber ich glaube wir sollten auch so langsam schlafen gehen es ist schon spät. Gute Nacht Namjoon." ,,Ja du hast recht gute Nacht Emma." Sagte er, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging in sein Zimmer.-----------
Hey Leute❤️ tut mir leid, dass das Update so spät ( im wahrsten Sinne des Wortes es ist gerade 01.14 Uhr) kommt aber ich wollte es unbedingt noch veröffentlichen.😅❤️ Bei dem Part, wo Emma Namjoon von ihrer Vergangenheit erzählt hab ich mir besonders viel Mühe gegeben. Ich hoffe es hat euch gefallen💞LG: A.c💖💖
DU LIEST GERADE
True Love? ||BTS Love||
Fanfiction,,Emma wie oft noch? Du wirst einen der sieben heiraten hast du das verstanden? Du hast 2 Jahre, um dich in einen von den Jungs zu verlieben." ,,Aber..." ,,Nichts aber! Geh in dein Zimmer!"