Kapitel 1

1.3K 54 28
                                    

Pov. Kageyama
Nach dem Unterricht ging ich wie immer zum Training. Normalerweise lief ich immer zusammen mit Hinata, da wir in einer Klasse sind, doch heute ist er direkt nach dem Ende der Stunde aus der Klasse verschwunden. Weil ich keine Lust hatte ihm hinterher zu rennen, ging ich also zum Training.

In der Umkleide waren die anderen schon. Auch Hinata. "Wo bist du so schnell nach dem Unterricht hingerannt?", fragte ich ihn also. "Musste nur was mit Sugawara besprechen.", antwortete er. "Sag doch was, Idiot.", sagte ich und zog mich dann um. Er sagte nichts und ging zusammen mit Tanaka und Nishinoya aus der Umkleidekabine. Ein paar Minuten später verließ ich die Umkleide auch.

Das Training war nicht besonders, trotzdem fiel mir auf, dass Hinata mich immer wieder mit seinen großen, braunen Augen ansah. Wollte er etwas von mir? Habe ich etwas falsch gemacht? Sind meine Pässe nicht gut? Er verwirrte mich leicht damit, doch er war verwirrter und verpatzte mehrere Schläge.

Am Ende teilten uns Ukai und Takeda mit, dass wir vor den Sommerferien eine Woche in ein Trainingscamp fahren würden. Alle freuten sich. Ich auch. Trotzdem veränderte sich weder meine Mimik, noch meine Gestik. Hinata sah mich verwirrt an. "Freust du dich nicht?", fragte er mich. "Klar, Idiot!", meinte ich. "Du siehst aber nicht so aus. Und hör auf mich Idiot zu nennen! Das nervt!",meckerte er. "Idiot. Hinata. Idiot.", sagte ich gemein grinsend. Nach der freudigen Botschaft gingen wir in die Umkleidekabine, um uns um zu ziehen und danach gingen wir dann alle unsere Wege. Die meistens gingen nach Hause. Ich auch.

Flashback
Pov. Hinata
Nervös schaute ich auf die Uhr. Gleich würde es zum Unterrichtsschluss klingeln. Danach musste ich mit Sugawara reden und dann war Training. Die Zeit verging viel zu langsam und ich wurde nur nervöser. Was würde er denken? Kann er es sich denken? Wird er mir helfen?

DING DA DU DONG

Die Schluglocke hatte geklingelt, ich sprang auf und stopfte meine Sachen in meine Tasche. Danach flitzte ich auf den Flur und ging zum Treffpunkt. Dieser war auf dem Schulhof, an einem Baum. Einfach, erfüllt aber seine Funktion. Man konnte in Ruhe reden, obwohl es nicht versteckt oder ähnlich war. Suga war noch nicht da, als ich ankam.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er dann auch endlich und er sah mich fragend an. "Was ist Hinata? Ist alles okay?", fragte er mich. "Mit mir ist alles okay, aber ich brauche mal deine Hilfe...", sagte ich leicht schüchtern, was eigentlich nicht meine Art ist. "Klar.", lächelnd sah er mich an. "Also ich habe mich verliebt und ich weiß nicht wie ich es sagen soll.", murmelte ich. "Er liebt dich auch." "W-w-was?! Woher weißt du überhaupt wen ich meine und vor allem: ER?" , verwirrt und überrascht sah ich ihn an. "Ist es nicht offensichtlich? Du bist total in Kageyama verknallt und das kannst du auch nicht leugnen.", er lachte leicht. "Mach die keine Sorgen. Der richtige Zeitpunkt wird kommen und das wirst du merken. Viel Glück." Danach ging er und ließ mich stehen.

Ich stand noch ein paar Minuten mit offenem Mund stehen, bevor ich zum Training lief. 'Der richtige Zeitpunkt wird kommen.' , dachte ich mir. 'Aber wann?' Ich seufzte und öffnete die Tür zur Halle. Ich ging in die Umkleide, wo ungefähr schon die Hälfte des Teams waren und die anderen kamen langsam auch alle. Auch Kageyama.

Zurück in die Zukunft ~(^^)~

Ich fuhr mit dem Fahrrad so schnell ich konnte und holte die letzte Energie aus mir heraus. Zuhause aß ich mit meiner Mutter und Natsu Abendessen.

Abends legte ich mich in mein Bett und entspannte. Ich war gerade am eindösen, doch Natsu kam herein. "Hinata ich kann nicht schlafen.", murmelte sie. "Leg dich zu mir.", sagte ich zu der kleinen und hielt meine Decke hoch, damit sich zu mir krabbeln konnte. Sie ließ sich das nicht zwei mal sagen und krabellte zu mir. Sie kuschelte sich an mich und ich nahm sie in meine Arme. "Du bist der beste große Bruder, den man haben kann.", murmelte sie. "Du bist die beste kleine Schwester", sagte ich. Sie höre es aber nicht mehr, weil sie eingeschlafen ist. Ich lächelte und schlief bald darauf auch ein.

Pov. Kageyama
Stundenlang lag ich wach, starrte die Decke an und dachte nach. 'Warum hat er mich so komisch angesehen? Mag er mich? Ich sollte mir keinen Hoffnungen machen.'
Irgendwann schlief ich ein und träumte verwirrende und komische Träume. Gruselig waren sie nicht. Einfach abstrakt.

BIEP BIEP ICH BIN DEIN SCHEIß WECKER ALSO BEWEG DEINEN HÄSSLICHEN ARSCH UND STEH AUF! ICH HAB KEINEN BOCK AUF DICH BIEP BUP BIIIEEEP!

Genervt seufzte ich und stellte ihn aus. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass heute ein guter Tag werden würde und stand fröhlich auf. Ich machte mich fertig und frühstückte bevor ich meine Sachen nahm und zur Schule lief. Dort ging ich direkt in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Ich war kein Streber, aber holte schonmal meine Sachen heraus und lehnte mich dann zurück.

Hinata kam ein paar Minuten später und begrüßte mich kurz. Danach setzte er sich auf seinen Platz, da die Stunde jeden Moment anfing.

Der Schultag verlief langweilig, also normal und ich holte mir wie immer ein Trinkpäckchen vom Automaten in der großen Pause. Dieser hasste mich natürlich und es blieb auf halbem Weg stecken, was meine Laune nicht wirklich besserte. Das Training verlief normal, doch danach sprach mit Hinata an.

"Weißt du? Wir machen in der Schule so viel zusammen, doch sonst nicht. Können wir das nicht ändern? Ich meine wir sind doch Freunde...oder?", mit großen Augen sah er mich an...

Oya Oya Oya ehm ich meine halluuuuu :D
Das ist meine erste richtige richtige Ff und ich hoffe ich werde bis zum Schluss durchmachen c; Ich hoffe auch, dass es euch gefallen hat! Kritik, Kott, Käsekuchen (3× K lul xD) oder was auch immer in die Kommentare! Schönen Abend, Mittag, Morgen oder was auch immer noch!

Falsche Erwartungen| KagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt