Kapitel 3

908 50 16
                                    

Die Sonne strahlte mit ihren warmen Strahlen auf meine Haut und ich saß einfach da. Tief atmete ich ein und aus.
Irgendwann war ich so entspannt, dass ich einschlief...

Als ich wieder aufwachte, war es bereits dunkel. Meine Mutter hatte mich mehrmals angerufen. Wahrscheinlich sorgte sie sich, was ja auch zu Recht war. Ich stand auf, nahm meine Sachen und ging nach Hause. Mittlerweile war es relativ kühl, wodurch ich leicht fror. Zuhause angekommen ging ich leise rein, da Natsu um diese Zeit schlafen sollte und ging ins Wohnzimmer. Dort saß meine Mutter und schaute ihre Serie. Ich lief auf die zu und begrüßte sie.
"Wo warst du denn?", fragte sie mich.
"Ich war noch bei einem Kumpel und das ist länger geworden als erwartet. Sorry. Nächstes mal sage ich vorher Beischeid.", sagte ich als Entschuldigung. Sie nickte. "Hast du denn schon was gegessen?", fragte sie darauf.
"Ne, noch nicht.", antwortete ich.
"In der Küche steht noch etwas von heute Mittag. Mach es dir ruhig warm.", sagte sie.
Ich ging darauf in die Küche und aß erstmal eine gute Portion. Danach begab ich mich in mein Zimmer, wo ich mich schlafen legte.  Natürlich hatte ich vorher meine Zähne geputzt und mich umgezogen.

Pov. Kageyama
Irgendetwas stimmt mit Hinata ganz und gar nicht! Er verhält sich so komisch. Hab ich etwas falsches getan? Was will er von mir? In letzter Zeit verwirrte er mich immer mehr. Das konnte doch nicht so weiter gehen. Ich seufzte. Mittlerweile war es schon wieder spät geworden, ich lag auf meinem Bett, warf einen Volleyball hoch und dachte nach. Nachdem etwas Zeit vergangen war, legte ich den Ball zur seite, machte das Licht aus und versuchte zu schlafen, was mir auch recht schnell gelang.

Sorry für das kurze und verspätete Kapitel! Habe bis gerade Sherlock, das ich heute durch bekommen habe, nachgetrauert und Bilder heruntergeladen und dadurch das Kapitel vergessen. Ich lade jetzt einfach das hoch, was ich hatte und versuche nächstes mal ein längeres Kapitel zu schreiben.
Schönen Abend noch :D
3K in die Kommentare

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Falsche Erwartungen| KagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt