Habe mich trotz fehlenden Wunsches dazu entschlossen noch ein weiteres Ritual einzustellen. Hoffe es gefällt euch.
Ihr braucht dazu:
- Eine menschliche Puppe zum Beispiel aus Porzellan (anders als bei one man Hide and Seek darf es keine Puppe aus Baumwolle oder Plüsch sein.)
- 2 Spiegel
- Ein Stück deines Haares
- Eine Kerze
- Etwa 5 Löffel Salz in Papier eingewickelt (je mehr, desto besser.)
Dinge die zu beachten sind:
1. Sei ganz alleine im Haus um niemand anderen in Gefahr zu bringen. Die Puppe wird wahrscheinlich versuchen dich zu verletzten oder schlimmeres.
2. Angeblich riskierst du bei diesem Spiel sogar dein Leben.
3. Mache keinen Lärm sonst wird sie dich finden. Es kann sein das sie alle Zimmer überprüft und dich nicht sieht. wenn sie den Raum betritt in dem du dich gerade befindest versuche dich ganz ruhig zu verhalten.
4. Laufe nicht davon.
5. Beende das Spiel vor Sonnenaufgang oder der Geist verlässt die Puppe nicht.
6. Verwende nicht das gesamte Salz da du es später noch brauchen könntest.
7. Denke daran beim Spielen immer eine Portion Salz in der Hand zu halten denn es könnte im Notfall dein einziger Schutz sein.
8. Weihe mit dieser Puppe unter keinen Umständen einen Schrein.
Zur Ausführung des Rituals:
Platziere beide Spiegel so das sie sich gegenüberstehen. Lege danach dein Haar in die Hand der Puppe und platziere sie zwischen beiden Spiegeln. Vor sie stellst du die Kerze. Warte bis es mitternacht ist zeige mit einem Finger auf die Puppe sehe sie dabei an und sage folgende Sätze: Ich gebe dir einen neuen Körper nehme ihn an. Das wiederholt ihr am besten circa 3-5 mal. Sage danach 5 mal los lass uns spielen und nehme etwas Salz in die Hand. Sprich weiter: Bitte finde mich wenn du das tust gebe ich dir mein Leben. Nun schalte alle Lichter aus und verstecke dich rasch. Finde ein gutes Versteck von dem aus du am besten selbst dann noch weglaufen kannst nachdem sie dich gefunden hat. Bleibe weiterhin in deinem Versteck und mache keinen Laut.
Zum beenden des Rituals:
1. Gehe aus deinem Versteck in den Raum in dem das Ritual begonnen hat.
2. Stell dich mit dem Gesicht vor die Kerze und sage am besten mehrmals den Satz: du hast verloren." Aber nicht du verlierst denn das wird den Geist verärgern.
3. Lösche die Kerze.
4. Streue Salz auf dich und Esse es.
5. Finde die Puppe und streue Salz auf sie.
6. Schalte alle Lichter an und versuche danach für etwa eine Stunde eine freundliche Atmosphäre zu schaffen in dem du z.b Cartoons anschaust oder fröhliche Musik abspielst.)
7. Um die Puppe für immer von ihrem Geist zu befreien verbrenne sie und widme ihr keinen Schrein. Das behalten der Puppe kann dazu führen, dass andere Objekte oder Personen möglicherweise besessen/oder verflucht werden könnten.
Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge was die Umsetzung oder Übersetzung des Rituals angeht habt so schreibt mir dies bitte in die Kommentare. Vor allem was eventuelle Fehler beim übersetzen aus dem Englischen angeht. Der sich eventuell jeweils leicht unterscheidende Text ist auf mehreren fremdsprachigen Websites zu finden. Und nun: Viel Spass mit dem Ritual!!!
DU LIEST GERADE
Unbekannte Rituale
ParanormalHallo liebe Community möchte euch hier in nächster zeit mehrere im Deutschprachigen Raum noch möglichst unbekannte Rituale vorstellen. Will hier nicht zu viel verprechen habe aber eine recht vielversprechende Informationsquelle gefunden aus der die...