Hallo liebe Community. Da ihr in letzter Zeit so fleisig mein Buch gelesen habt habe ich lust bekommen noch den ein oder anderen Teil zu veröffentlichen. Dieses mal habe ich das Television oder zu deutsch Fernseh Ritual für euch. Da ich hier jedoch von anfang an möglichst keine 1 zu 1 kopien machen wollte werde ich für das ein oder andere eventuell meine eigene Formulierung finden etwas weglassen oder nach meinem Verständnis ergänzen. Dies wird aber nichts sein was für die Ausführung des Ritual von Bedeutung sein sollte.
- Kleine Beschreibung des Rituals
Laut der Version die ich im Internet fand solltet ihr bei der Durchführung des Rituals alleine sein. Der Sinn des Rituals soll es sein herauszufinden Wie viel Zeit dir noch auf dieser Erde bleibt aber denke daran das du auch deine eigenen Gefühle oder Überzeugungen in das Ritual hineinprojizieren kannst.
Zur Durchführung braucht ihr:
- Einen Fernseher
- Eine intakte Steckdose
- Optional: Eine Stoppuhr
- Zur Beachtung:
Wähle zur Durchführung am besten einen ungeraden Kalendertag an dem es keinen Regen oder sonstige Niederschläge gegeben hat. Was den zu benutzenden Fernseher angeht solltet ihr am besten ein altmodisches Modell mit Kathodenstrahlröhre benutzen. Warte bis zur Durchführung des Ritual am besten auf Mitternacht. Zusätzlich wird empfohlen einen Kanal mit einer ungeraden Nummer zu benutzen der selbstverständlich nicht belegt sein sollte. Falls etwas schief gehen sollte zerstöre den den Fernseher.
- Zur Durchführung:
1. Beginne in der Nacht. Außer dier sollten keine Menschen oder Tiere mehr im Haus anwesend sein.
2. Schalte alle Lichter in deinem Haus aus.
3. Stelle sicher das dein Fernseher angeschlossen und eingeschaltet ist.
4. Stelle den Fernseher auf einen unbelegten Kanal ein der nur statisches Rauchen empfängt. Wähle bei einem modernen Gerät am besten den blauen Bildschirm.
5. Stelle die Lautstärke so hoch wie möglich ein.
6. Spreche folgenden Satz 3 mal aus: "Ich bitte alle Geister die auf Erden wandeln manifestiert euch".
7. Verhalte dich danach leise und Warte ab.
8. Wenn sich das Fernsehgerät plötzlich ausschaltet verlasse die Räumlichkeiten sofort und kehre nicht vor Sonnenaufgang zurück. Ob ihr euer Haus komplett verlassen müsst konnte ich dem Text allerdings nicht entnehmen.
9. Du könntest während des Rituals zischende Flüsternde oder murmelnde Geräusche warnehmen die sich im statischen Rauschen verbergen. Versuche jedoch ruhig zu bleiben und den Raum nicht zu verlassen.
10. Spreche nun den folgenden Satz: "Ich suche den der den Weg bewacht bitte manifestiere dich".
11. Fange an zu beten. Du kannst den Gebet an jede Gottheit jedes Wesen oder jedes Konzept richten an dass du glaubst. Sollten ungewöhnliche Geräuche auftreten oder etwas auf dem Fernseher zu sehen sein versuche dich nicht ablenken zu lassen.
12. Wenn du dein Gebet beendet hast warte 6 Minuten. Wenn das Fernsehbild nicht komplett weiß wird ist das Ritual fehlgeschlagen. Mache in diesem Fall nicht weiter und schließe deine Augen bete oder Singe so laut du kannst. Was auch immer du hören solltest öffne deine Augen nicht. Bete oder Singe einfach weiter. Benutze deine Stimme um die Geräusche aus dem Fernseher zu übertönen. Bete oder Singe bis die Geräusche verschwunden sind.
13. Wenn der Fernsehbildschirm weiß wird ist das Ritual gelungen und du kannst fortfahren.
Falls es geklappt hat solltest du eine Stimme hören die aus den Fernsehlautsprechern spricht. Höre genau hin. Wiederholen die vernommen Wörter so genau und so oft wie möglich. Sehe dir als nächstes den Fernsehschirm an. Falls eine Reihe von Zahlen erscheint notiere dir diese. Verbanne sie in dein Gedächtnis denn sie sind das Datum deines Todes. Ab diesem Punkt könntest du eine Reihe von Visionen erleben sehen. Das könnten Bilder von Menschen sein die zu Lebzeiten gut waren oder einfach ihr Leben gelebt haben. Vielleicht siehst du aber auch die Vergangenheit der Menschheit oder ihre Zukunft. Du kannst bestimmte Wahrheiten erfahren die vielleicht mehr enthüllen als du Wissen wolltest, aber auch alles offenbaren, was du Wissen musst. Wenn deine Augenlieder schwer werden kämpfe nicht dagegen an und lege dich schlafen.
- Am Nächsten Morgen
14. Stehe auf wenn du wach wirst. Falls der Fernseher noch an ist ist etwas schiefgelaufen. Ist er aus ist alles gut. Umfasse den inneren Frieden den du fühlst und fahre mit deinem Leben fort.Du wirst von jetzt an großes Glück haben aber verliere nie das Datum aus den Augen das dir dein Fernseher gezeigt hat. Wenn du bis zu deinem Tod nicht die nötigen Anpassungen in deinem Leben vorgenommen hast wird alles was nach dem Tod kommt oder auch nicht unangenehm für dich sein.
DU LIEST GERADE
Unbekannte Rituale
ParanormalHallo liebe Community möchte euch hier in nächster zeit mehrere im Deutschprachigen Raum noch möglichst unbekannte Rituale vorstellen. Will hier nicht zu viel verprechen habe aber eine recht vielversprechende Informationsquelle gefunden aus der die...