Kapitel 3

36 1 0
                                    

Max's Sicht:

"Hier mit eröffne ich den Gerichtssaal zu dem Fall "stehlen" von militärischen Eigentum!" verkündet der Richter und die Gespräche der jeweiligen Seiten stellt sich ein.

Mit düsteren Blicken sehen uns die Mitglieder der Militärpolizei an, während der Aufklärungstrupp uns mit gemischten Gefühlen ansehen. Verwunderung,Mißtrauen und Angst spiegeln sich in ihre Seelenspiegel wieder.

Mein Blick wandert zu Toralei und Mai, welche neben mir an einen Pfahl gekettet ist. Toralei schaut wütend zu der Militärpolizei, dagegen mustert Mai ruhig ihre Gegend. Nun gucke ich mit ernster Miene zu den Richter.

//Das ist richtig... Wir klauen uns nicht die Sachen, wir nehmens sie uns, um den Kampf des Überlebens zu überstehen. Wir verdienen Geld!  Doch dies reicht noch nicht einmal für eine vernünftige Mahlzeit. Noch dazu gibt es viele weitere die auf das nehmen von Sachen zurück greifen!//

Rückblick:

Wir flogen um eine Ecke immer weiter auf der Flucht vor der Militärpolizei. Nach mehreren Abbiegungen sahen wir unsere Verfolger nicht mehr und Toralei bekam eine Idee.

"Komm lass uns die Brezeln aufteilen." kames lachend von ihr. "Bist du dumm? Die sind immer noch hinter uns her!" mischte ich mich mit ein. "Ja okay hast Recht, suchen wir Mai?" fragte sie einsichtig. "okay los!"

Wir schwangen uns durch die Gebäude, schauten uns unsere Gegend genaustens an, doch noch immer war kein Stück von Mai zu sehen. // Wo ist sie nur?// stellte ich mir die Frage und im nächsten Moment stoßen wir mit einer person zusammen und stürtzten zu Boden.

Ein lautes klirren von herunter fallendes Metall erfüllte die Gegend. Im nächsten Moment sahen wir in das Gesicht von Mai, welche vor uns lag. Doch auch ihr Gepäck was sie bei sich hatte war auf den Boden verteilt.

Gerade als wir die Gasflaschen einsameln wollten, wurden wir umzingelt "Haben wir euch!"

Rückblick Ende.

"Ich gebe hiermit das Wort an die Militärpolizei." verkündet der Richter und sieht die Angesprochnen an. Einer der Offiziere räuspert sich, stellt sich kurz vor und spricht dann.

"Das stehlen von Eigentum kam nicht nur einmal vor. Nein, noch dazu stahlen die drei noch Lebensmittel !" angesauert hielt er die drei Brezeln hoch, "Wir müssen diese Diebe hinrichten lassen! Durch solche Leute steigt der Armut im Untergrund !"

"Durch uns! Sag mal geht es ihnen noch ganz gut! Haben sie sich schon mal die Frage gestellt warum so viele in das klauen übergehen!" rief Toralei denn Mann angesauert entgegen. "Schweig! Du Göre weißt noch nicht mal wie anstrengend es ist die Bürger zu beschützen!" entgegnet der Offizier.

"Die Bürger schützen? Sie stehen doch daneben und lassen die Kinder und Frauen regelrecht entführen! Also reden sie nicht von beschützen, wenn sie es nicht können!" brüllt sie die Miltärpolizei an. //Will sie etwa.....?// besorgt schaue ich zu Mai, welche nur ruhig sich die Gegend mustert, bevor ich mich wieder zu Toralei drehe. "Es reicht Toralei! Wenn du jetzt noch was sagst werden sie uns voher noch quälen oder was weis ich tuen! Denk an Mai! Wenn du das erwähnst, wer weis wie sie reagiert!" sage ich und wurde zum Ende hin immer leiser.

Danach kam nur noch ein knurren von ihr. "War das alles dann bitte ich jetzt den Aufklärungstrupp seine Sicht zu erzählen!" berichtet  der Richter und schat zu ihnen. Ein Mann mit blonden Haaren und dominaten Augenbrauen räuspert sich und sprach. "Ich Erwin Smith, dreizehnter Kommandant des Aufklärungstrupp, würde den vorschlag machen, die drei in unseren Aufklärungstrupp auf zunehmen. In den Dokumenten steht das sie mit dem 3DMA umgehen können und die Grundkenntnisse gut beherrschen. Dies könnte uns ein Vorteil bringen in der zurück Eroberung von Mauer Maria. Das wars."

"Danke" sagt der Richter und schaut zu uns. "Wenn ich bitten darf, dürfte ich noch etwas dazu sagen?" fragt ein Mitglied der Militärpolizei. "Aber natürlich" sagt der Richter und schaut zu diesem. "Uns wurde mitgeteilt das von Mai Hisaya die Familie getötet wurde, beziehungsweise ermordet wurde, jedoch ist der Name des Vaters unbekannt. Bekannt ist das er Verheiratet war. Name der Mutter ist unebkannt und wo sie sich aufhielt. Doch bekannt ist das sie als Prostituierte gearbeitet hat. Durch diese Informationen die wir haben, denken wir das sie dies aus Rache tat, noch dazu wird dies nicht die letzte Aktion sein, welche sie starten werden.

Außerdem halten wir die Information das Mai Hisaya die Anführerin der Gruppe ist. Es würde eine Gefahr darstellen sie am Leben zu lassen. Wahrscheinlich sind die anderen beiden ihre Handlanger." meint einer der Offiziere. "Lassen sie Mai daraus !" knurrt Toralei wütend. // Sie will doch nicht etwa..?// stelle ich mir die frage, währendessen provoziert einer der Mitglieder Toralei weiter, bis ein lautes klacken zu hören war. Handschellen flogen zu Boden und im nächsten Moment stürmt Toralei zu den Polizisten und schlägt ihn mit der Faust ins Gesicht. Sie holt so viel Schwung das der Mann vor das Pult des Richters flog. Wider ertönt ein lautes Krachen. Der Mann der nun vor dem Pult liegt, hat nun eine schiefe Nase, welche blutet. Hinter ihn war ein großes Loch in dem Pult, welches er während des Zusammentreffens mit dem Tisch geschlagen hat.

"Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt!" sagt Toralei lautstark und geht auf den Mann zu. Etwas wütend löse ich meine Fesseln und stand auf. Ich ging zu Toralei, während die Militärpolizei mich mit ängstlichen Blicken verfolgt. Mit etwas festeren Griff lege ich meineHand auf ihre Schulter. "Ich denke es reicht. Durch diese Aktion werden wir sicherlich nicht am leben bleiben." Ich merke eine Präsenz neben mir. Ich drehe meinen Kopf zu dieser Person und sehe Mai, welche noch immer einen monotonen Blick drauf. "Wenn nicht gibt es noch immer einen anderen weg hier raus zu kommen" sagt sie ruhig. //Was? Wie?// Danach unterbrach uns der Richter in dem er sagt: "Ich habe meine Entscheidung getroffen..."




Vergangene ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt