Vorgegebene Dinge

147 7 0
                                    

1. Bulat muss irgendwann sterben damit Tatsumi Incursio bekommt
2. die Beziehungen von den vorgegebenen Rollen sollten gleich sein wie im Anime. Zum Beispiel das Esdeath und Mine in Tatsumi verliebt sind.
3. Die Mitglieder von Night Raid und den Jägers werden nach und nach angeheuert, ihr seid nicht von Anfang an dabei, damit wir es langsam aufbauen können und nicht schon direkt im Krieg zwischen den beiden sind. Nur die vorgegebenen Rollen und mein Oc sind schon dabei, damit ich es etwas leiten kann.
4. Bitte spielt nicht einfach so irgendwelche Charaktere aus dem Anime wie zum Beispiel den Sohn des Ministers damit ihr bei euch etwas spannendes einbauen könnt, da ich seine Kaiserwaffe zu der Liste der verfügbaren Kaiserwaffen gemacht Hand, damit wir mehr haben. Wenn ihr aber trotzdem mal gegen jemanden mit Kaiserwaffe kämpfen wollt der nicht zu Night Raid oder den Jägers gehört sagt mir bitte kurz Bescheid dann könnt ihr euch für den Kampf eine Person mit Kaiserwaffe ausdenken, allerdings bekommt dann keiner die Kaiserwaffe da sie keine der offiziellen ist.

Falls mir mehr einfällt schreib ich es noch dazu. Wenn euch irgendwas von oben stört sagt es mir, dann kann ich es eventuell noch etwas ändern damit es für euch angenehmer wird

Lg Julia

Akame Ga Kill Rpg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt