Natsu's POV
"Natsu ich geb auf", sagte Gray.
"Weil?", fragte ich grinsend.
"Weil du der bess-"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Natsu wach auf", weckte mich Lucy T~T
"Luce.. Ich hatte einen wunderschönen Traum. Wieso musstest du mich wecken?T~T", jammerte ich.
"Jammer nicht so rum. Ich muss dich durchsuchen. Komm"
"Salamander. Kannst du deiner Freundin sagen sie soll leiser sein", klagte Gajeel.
"Ich bin nicht seine Freundin-" "Ist es dir peinlich? Dir muss es nicht peinlich sein mit mir zusammen zu sein my Little Star^3^", unterbrach ich sie.
Yep. Ich hab zwei Spitznamen für sie: Luce und Little Star.
Gray's für Juvia: Beauty
Jellal's für Erza: Scarlet (einfallsreich)
Gajeel's für Levy: Shrimp
"Nenne mich noch einmal so und ich breche dir deinen Arm", drohte sie. Okay. Little Star ist von der Liste gestrichen. Es bleibt bei Luce.
"Komm jetzt Natsu"
Ich tat was sie sagte. In dem Raum tastete sie mich wieder ab. Wie lange sind wir eigentlich schon hier?! Zu lange! Wieso können sie unserem Charme wiederstehen. Ich meine Ja nur.... Wir sind doch sexy T~T
(A/N: Natsu in seiner Midlife crisis)
"Okay. Alles in Ordnung. Wir können wieder zurück", berichtete sie mir und wir gingen zurück zu den Zellen. Gray, Jellal und deren Mädchen waren weg. Levy saß auf dem Mini Sofa und laß ein Buch. Gajeel saß gelangweilt herum. Lucy brachte mich in meine Zelle zu Gajeel.
"Hey. Wo sind Gray und Jellal?", fragte ich ihn.
"Sie sind mit ihren Mädchen im Garten trainieren. Und die Mädchen wollen nicht über gestern reden. Sie meinen 'es sei unwichtig für das Verhältnis'. Dabei meinen sie auch Verhältnis."
"Komisch...."
Juvia's POV
Gray muss seinen Arm trainieren aber darf es auch nicht überanstrengen. Und was macht er. Er nimmt schwere Hanteln um mich zu beeindrucken.
"Gray. Wenn du mich beeindrucken möchtest dann solltest du das mit deinem rechten Arm machen. Bist du Linkshänder?"
"1. Nein ich bin Rechtshänder und 2. Ich versuche garnicht dich zu beeindrucken. Du bist einfach von Natur aus von mir beeindruckt", gab er grinsend zurück.
Juvia. Nicht rot werden. Und nicht umbringen-_-+
"Fullbuster! Flirte noch einmal mit ihr und ich-"
"Scarlet. Lass die beiden Turteltäubchen doch flirten und kümmer dich mehr um uns.", unterbrach Jellal sie.
"Uns? Was für ein uns?!"
"Scarlet.... Du denkst das ich nicht merke das du hin und weg von mir bist. Aber ich merk es, also brauchst du es auch nicht zu vertuschen;)", grinste Jellal.
Hat er einen Todeswunsch?!
"Hey Juvia! Konzertiert dich bitte nicht auf die zwei sondern auf mich", brachte mich Gray aus meinen Gedanken.
"Wieso sollte ich mich auf dich konzentrieren-_-",
"Weil ich dein Gray bin~", grinste er.
"Du bist nicht 'mein Gray' verstanden."
Jellal's POV
Warum sind die Mädchen so anstrengend? -_-'
"Ach Gray... Unsere Mädchen wollen vertuschen das sie sich von uns angezogen fühlen. Wir sollten ihnen etwas Raum lassen;)", grinste ich zu ihm rüber.
"Was heißt hier unsere Mädchen?! -_-", fragte Erza genervt. Auch wenn ich es lieber mag ihr strahlendes Lächeln zu sehen.... Gehirn Stop! Scheiße! Ich merke das öfters auch brei Gray, Natsu und Gajeel_ Der Plan soll nicht umgekehrt laufen!!! Aber mit unseren Mädchen an unserer Seite würde.... Stop! Wir haben ein Problem T_T Aber ich kann auch nicht mit den drei anderen einfach so reden. Aber irgendwie muss ich es schaffen.
"Erde an Jellal! Wir gehen wieder rein. Jellal!", brachte mich eine leicht genervte Erza aus meinen Gedanken.
"Okay, sorry"
Wir gingen wieder zu den Zellen. Vor der Tür blieben Erza und Juvia jedoch stehen. Wir hörten Stimmen. Wir blieben an der Tür und hörten uns die Diskussion an.
Lucy's POV
Wir fingen eine Diskussion an. Über was fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Tja. Über Natsu's Haarfarbe. -_- es fing nämlich so an das Gajeel irgendwas mit Rosa sagte. Dann meinte Natsu das seine Haarfarbe Salmon ist. Yep-_-
"Ich hab Salmon Haare", wiedersprach Natsu.
"Das ist doch rosa mit einem leichten pink Ton", gab Gajeel zurück.
"Luce! Levy! Was denkt ihr?!", fragte Natsu uns zwei.
"Ich finde du hast Salmon Haare mit einem Ton pink", meinte ich.
"Ich finde du hast leicht Pinke Haare. Ein kleiner Stich Salmon aber nur.", meinte Levy.
"Ich stimme Levy zu", sagte Gajeel als er einen Arm um sie legte den sie sofort weg schob.
"Ich stimme Lucy zu. Sie erkennt wirklich was für Haare ich habe", sagte Natsu ohne seinen Arm um mich zulegen. Hatte wahrscheinlich Angst ich renke ihn wieder aus ;)
"Bitte Salamander! Was ist daran Salmon", wieder sprach Gajeel schon wieder.
"Du nennst mich doch auch Salamander! Wie kannst du das dann nicht erkennen?!", motzte Natsu.
So ging es noch 10Minuten. Auch wenn ich es hasse aber ich wollte so gerne mal durch seine Haare fassen! Sie sehen so weich aus ^_^
"Okay es reicht mir", hörten wir Erza als diese in den Raum hineinstürmte. Hinter ihr Jellal, Juvia und Gray.
"Deine Haare sind Salmon mit einem leichten Stich von Pink und Rosa. Kapiert ihr vier?", drohte uns Erza nachdem sie uns aufklärte.
"Ja ma'am!", riefen wir alle ängstlich.
"Gut"
Sie brachte Jellal in seine Zelle. Levy und ich brachten Gajeel und Natsu in ihre Zelle. Bevor Juvia Gray in seine Zelle zu Jellal brachte guckte sie sich noch sein Arm an. Wieso hat er immer noch die Armschlinge an? Ist er etwa gestern auf Deliora los gegangen?
Die Jungs gingen in ihre Betten. Juvia wollte grade gehen. Ich hielt sie fest und flüsterte: "Was ist gestern passiert das Gray noch die Armschlinge tragen muss?"
"Er versuchte zu Deliora zu kommen. Das hat seinen Arm belastet und aus wut hat er dann noch gegen die Wand gehauen.", flüsterte sie zurück.
"Oh.. Okay gute Nacht"
"Gute Nacht"
Juvia und Erza gingen. Levy und ich legten uns auf das Mini Sofa und schliefen ein.
Morgen ist ein besonderer Tag~
~~ Jellal merkt jetzt das sie die Mädchen sehr mögen;) Hoffe euch hat das Kapitel gefallen^_^ Schreibe heute wahrscheinlich noch eins~~~
DU LIEST GERADE
Ausbruch aus dem Gefängnis (Gruvia, Nalu, Jerza & Gale)
FanficGray, Natsu, Jellal und Gajeel sind "erfolgreiche" Kriminellen. Der Anführer ist Jellal. Bisher konnte niemand sie fassen. Doch als man wusste das sie in Magnolia sind wurde das beste Team von der Besten Polizeistation&Gefängnis "Fairy Tail" einges...