Ch. 1 ~ Revenge

63 1 0
                                    

Adrien POV.

Wie an jedem Tag an dem ich atme, muss ich genau wie alle anderen (jugendlichen) in die Schule. Und nein ich bin keine f*cking 16. Ich gehe auf eine Fachoberschule aus folgenden Gründen:

ELTERN

Jap das waren meine Gründe. Ich hätte das jetzt nochmal untereinander 10 mal schreiben können aber im Endeffekt ist und bleibst es dabei. Es waren meine Eltern die meinten ohne das würde aus mir nichts werden, aber was solls als hätte mich dagegen gewährt als sie mir ihre Entscheidung mitgeteilt haben. Natürlich habe ich da kein Mitspracherecht.
Ich meine, wer bin ich den das ich was sagen dürfte. Geht ja nur um mein Leben.

All das wäre garnicht so beschissen, wenn es NUR eine Fachoberschule wäre. Leider auch eine Universität. Und LEIDER mit vollspackos gefüllt ob jetzt Uni oder FOS macht da keinen Unterschied.

Also zog ich mir ein (noch sauber riechendes) Shirt an. Eine Random Hose aus dem Schrank und meine über alles geliebte Nerd Brille. Sie verleiht meinem Look das gewisse Ist-mir-egal-was-ich-anziehe Look. Und ja das war es mir auch.
Ist nicht so als würde ich in die Schule gehen um einen Kerl aufzureißen oder noch schlimmer mich mit einem zu befreunden. Ew.

Zwar sind Männerfreundschaften simple aber auch total langweilig und sobald sie merken in welches Geschlecht ich mich interessiere sind sie ALLE KOMISCH DRAUF.
ALS WÜRDE ICH ALLES WAS NICHT AUF DREI AUF EINEN BAUM IST F*CKEN WOLLEN.
Also bitte ja? Ich hab auch ein Gesicht zu bewahren. Die meisten wissen wohl nicht wie hässlich sie sind und das sie
GANZ UND GARNICHT mein Typ sind.
Und egal wem man das sagt...
Hier rein. Hier raus.

Also nein danke. Ich habe Freunde. Auch wenn sie nicht zur Schule gehen.. ich hab welche!

Auf dem Weg zum Bus kam mir schon der erste Gedankenfluss.

Was ein Gedankenfluss ist fragt ihr?
Ein Gedanke führt zum anderen.

Bis ich natürlich wieder zu ihm kam. Scheiße heute war ja Montag und es hieß ER würde wieder sein Unwesen treiben.
ER war ein verdammtes Monster...

Mit diesem Gedanken stieg ich in den Bus vor mir ein.
Hoffen wir das er sich die verf*cke Birne weggesoffen hat oder wohlmöglich weggef*ckt hat.
Das 2te brachte mich sogar fast zum Lachen.

„Was grinst du da, Schwuchteli?": sagte er in einem Ton für den ich ihn am liebsten verprügelt hätte. Was macht ER hier.
„Scheinst erstaunt zu sein mich hier zu treffen. Erfreust du dich an meinem Gesicht.": nein nicht wirklich. Nicht solang es nicht vor Blut nicht zu erkennen ist.
Ich antwortete nichts.
Und Bingo das war die beste Entscheidung den er wurde wütend. Auch wenn es mich interessiert warum sein Papi diesmal sein Auto weggenommen hat, gebe ich nicht nach. Er stand von seinem Platz auf um mich (Achtung Überraschung <- Ironie) an meinem Shirt zu packen und wie sonst bedrohlich nah zu kommen.
Süß das der ach so große Mason mit seinen knapp 0.7cm Höhen Unterschied (Ja ich bin neidisch oder eher entsetzt das so Leute wie er einfach groß sind ich meine nicht das ich klein bin mit meinen 1,72 aber ER pheeew)

„Was gibt es da zu lachen, du dreckiger H*rensohn":flüsterte er bedrohlich. Jetzt nicht falsch verstehen. In meinem inneren mag ich zwar in Panik sein aber außen die gleichgültigste Mine der Welt haben. Was ihn dazu führt mir ein zu verpassen.
Direkt um 7.27 Uhr hab ich mein erste schläge bekommen. Lustig.

Freu mich schon auf den Rest (Ironie)

Mason und die anderen stiegen aus, während ich auf dem Boden lag. Wie gesagt ich zeigte es nicht von außen das ich gerade sterbe aber ich tat es unzwar vor schmerzen.
Von außen sah es aus als würde ich völlig teilnahmslos liegen. Tatsache war das ich vor schmerzen mich nicht bewegen konnte. Und ich wurde belohnt denn es schien so als würde das Mason noch mehr aufregen, denn er kam zurück.
„Was stimmt mit dir nicht?": sagte er völlig angewidert. Ich zuckte nur mit den Schultern. Er wollte gerade was sagen wurde jedoch von seinem Freund Theo gestört. Theo sah uns beide an und zeigte richtung Schule. Mason nickte.
Was für Schimpansen. Tz.

Take Me with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt