Ch. 2 ~ Enjoy

48 1 0
                                    

Mason POV

Flashback:
Scheiße! Nur weil mein Vater meinte er müsste mir mit strenge liebevolle Erziehung kommen darf ich heute ohne Auto zur Schule fahren. Was für ein Kack. Dabei bin ich diesmal nur in unseren Gebüsch gefahren. Es ginge also deutlich schlimmer.

Ich guckte auf die Uhr um festzustellen.
Ich komme zu spät. Also sprintete ich los zur nächsten Haltestation und Stieg ein.
Eine gute Seite hat es ja. Ich bin sicher Adrien steigt auch in diesen Bus ein.
Das kann ja witzig werden.
„Was grinst du so?": kam es von meinem besten Freund Theo. Er wusste schon das mein Auto konfisziert worden ist. Jedoch schien es alle anderen zu wundern. Komisch dabei ist es schon es ist immerhin das 4 mal..
"Nichts wichtiges setzt dich.": befahl ich ihm schon fast. Ich packte meine Tasche weg und er setzte sich zum Fenster hin.
Ich will ja vollen Ausblick nach vorne..
und kaum habe ich das gesagt kam er schon rein. Adrien.

Sah ich etwa ein erstauntes Gesicht? Witzig.
Lange Geschichte kurz gefasst.
Ich spreche ihn an.
Er provoziert.
Ich knalle ihm eine.
Er nichts.
Ich gehe.
Er nichts.
Ich komme und Spucke ihn an.
Er NICHTSSSS.

Dieser Junge hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jetzt soll er bloß nicht damit kommen das er Schwul ist und deswegen so drauf. Ich kenne zufällig einige und die sind alle andere als das.

Wieder einmal alles andere als glücklich setzte ich mich an meinen Platz. Manchmal frage ich mich ob er imstande ist Gefühle zu zeigen. Dieser verdammte Bastard.

Ich zerbreche mir die ganze Stunde den Kopf über ihn und er? Wahrscheinlich hockt er wieder mit sooo einem Gesicht 😶
Ich grinste in mich hinein und überlegte mir eine neue Aktion eine die ihm eine Lektion sein wird...

Mittagspause.
Theo und Jackson haben mir den Schlüssel besorgt. Natürlich mit meinem Namen den vor euch steht.. TADAAA der Schulsprecher/Einser Schüler/ Stolz der Schule Mason.
Hab ich erwähnt das ich beliebt bin?

Wie dem auch sei. Es schien alles nach Plan zu laufen.
Und wir führten meinen Plan aus

Flashback ende.
Ich dachte alles würde nach Plan verlaufen. Jedoch war es nicht Teil des Planes Adrien Krankenhausreif und ins Koma zu schlagen.

Hatte ich Schuldgefühle? Ja verdammt. Ich mag zwar ein Arschloch sein aber so gesunken bin ich nicht. Ich habe mit den Gedanken gespielt zu ihm zu gehen jedoch schnell wieder verworfen.

Ich machte mich bereit Heute rauszugehen. Seit Tagen konnte ich nicht richtig schlafen. Ablenkung musste her.
Theo wartete mit seiner Blechbüchse draußen. Das kann ja witzig werden. Hah.

Ich stieg vorne ein und machte sogleich das Radio an.
Ich hatte verdammt nochmal so Kopfschmerzen.
„Beeil dich, ich brauch meinen ersten Drink vor neun.":er wusste genau was in mir abging. Immerhin war das seine Idee. Er meinte ich müsste mich ablenken und er würde DEN Ort dafür kennen.
Also gingen wir beide dorthin. Oder wir 3 den wir holten Lea ab.
Lea kann man mit einem Wort beschreiben.
H*re.
Der einzige Grund den ich hatte mit ihr NICHT zu schlafen war der das sie wohlmöglich alle Geschlechtskrankheiten die man kriegen kann schon hat.
Wie soll das auch anders sein bei der?

Nachdem wir f*cking 45min gefahren sind stiegen die beiden Arm-in-arm aus. Ich schlenderte ihnen ruhig hinterher.

Bei normalen Umständen hätte das was ich gesehen habe Spaß gemacht.
Ich würde alles andere tun als das was ich jetzt tue.
Aber keine ahnung, war halt wegen der ganzen Sache etwas...
down?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Take Me with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt