Schlafwandeln❤

370 19 3
                                    

Dann legte ich mein Handy weg und schlief endlich ein, bis ich um halb 6 wieder aufwachte, weil Jolina schlafwandelte. Ja, schlafwandelte! Dabei rief sie immer irgendetwas, bis ich checkte, dass sie andauernd Marcus rief! Das musste ich natürlich filmen und schickte es an Mac und Tinus. Mac war sofort online, was mich wunderte, denn sonst war er das nie! 5 Minuten später klingelte es sturm und die Beiden standen außer Puste vor der Haustür. Jolina hatte anscheinend Hunger, denn sie lief zum Kühlschrank und kramte darin herum. Sie war vorher noch nie in unserer Küche und weiß trotzdem wo der Kühlschrank ist?! Mac, Tinus und ich bekamen erstmal voll den Lachanfall. Als sie dann mit einem riesigen Schokoladentortenstück zurück kam, nahm Tinus es ihr weg, und dreimal dürft ihr raten, er aß es selbst! In der Zeit hob Mac sie hoch und trug sie auf die Couch. Als sie langsam wach wurde, bemerkte sie erst wo sie war und das Mac und Tinus da waren. Sie lief rot an, als sie Mac in die Augen geschaut hatte. Tinus und ich schauten uns lachend an, denn das war der Beweis dafür, das Jolina Mac auch sehr mag. Die beiden Twins wichen uns nicht mehr von der Seite. Jolina legte sich in den Kissenhaufen auf dem Sofa und machte die Augen zu, sie war noch müde und wollte weiter schlafen, das sah man ihr an. Mac deckte sie zu und legte sich neben sie mit unter die Decke. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, was sie aber nicht mehr mitbekommen hatte, weil sie schon eingeschlafen war. Tinus wollte nicht allein wieder rüber gehen und auf der Couch war kein Platz mehr, also entschied ich das er oben bei mir schlafen konnte. Er legte sich zu mir ins Bett und legte einen Arm um mich. Klar, es für mich kein Problem, wenn er bei mir im Bett schläft, wir sind immerhin beste Freunde von daher stört es mich nicht und ich muss zugeben, in seinem Arm einzuschlafen ist echt schön!

Marcus and Martinus and Me {German FanFiction about M&M}♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt