Ich wachte auf und stieg aus meinem Bett. Ich war fröhlich doch nun wieder genervt. Es war Montag! '0' Ich zog mir ein Hemd in Rosa, eine Schwarze Leggin, einen Schwarzen schahl, Rosa Socken und eine Schwarze Leder Jacke an und ging ins Bad. Nahm meine Wimperntusche und Kajal und schminkte mich. Dann packte ich meine Schminksachen wieder in die schminktasche und in meine Tasche. Ich ging in die Küche und sah meine Mutter. "Hey Mom." sagte ich und nahm mein Jausenbrot und steckte es auch in meine Tasche, aß mein Frühstück das aus einem Nutellabrot und Ice-Tea beschtand und zog meine Schuhe an. Wie immer hatte mir meine Mutter nicht geantwortet. Meinen Schlüsel nahm ich und ging hinaus. Vor meinem Hasu viel mir ein das ich mein Handy vergessen hatte. Schnell ging ich wieder rein und lief in mein Zimmer. Auf der Schublade lag mein handy. Ich steckte es in meine tasche und lief wieder hinaus, sperte mein Fahrad auf und stieg auf den Sitz und fuhr in die Schule. Dort angekommen sperrte ich mein Fahrad wieder auf den Fahradstender und ging in die Schule hinein. Jz war der tag vermießt, denn ich sah Sahra wieder im Mittelpunkt aller Jungs stehen. Auch Philip stand bei ihnen. Nur Patrizia wartete auf mich vor der treppe. Zur Garderobe ging ich und zog meine Schuhe und Jacke aus. Dann ging ich zu Patrizia und wir gingen in die Klasse. Die erste stunde war Latein. Die Klingel leutete und alle standen am Platz. Die Lehrerin sagte "Setzt euch" und alle setzten sich. Wieder einmal passte ich nicht richtig auf und als eine Stunde verging erschreckte mich die Klingel.
3 Stunden vergingen und ich hatte Pause. Dort gingen wieder mal alle Jungs zu Sahra. Plötzlich Schauten mih alle an und lachten. Da wusste ich sofort "Natoll... jz gehts wieder los..." Ich sah wie Sahra zu mir ging und ich zitterte. "Na schau mal einer an. Die kleine Saskia steht wieder mal mit Patrizia alleine hier. Kein wunder so fett sie is kann sie ja nur eine Fette freundin haben." sagte Sarah und alle lachten. Ich wurde wütend und ging auf sie los. Ich Schlug Sarah so lang her bis ihre Nase Blutete. Doch dann kam ein Lehrer und schickte mich sofort zur Directorin. Da das nicht meine erste schlegerei war sagte sie mir "Du bekommst einen klassenbucheintrag. Noch einmal und du wirst 1 Woche von der Schule Susbendiert." als 5 Stunden verganen waren ging ich wieder heim und setzte mich vor die schublade und nahm mein Messer wieder zur hand. Noch eine Wunde Ritzte ich mir in den Arm und blut quoll hervor.
Kapitel 2 Ende
DU LIEST GERADE
Das Traurige leben von Saskia.
FanfictionSaskia ist ein Mädchen das in Italien am Meer lebt. Mit ihrer besten Freundin Patrizia hat sie sehr viel spaß. Aba auch dunkle geheimnise verstecken sich hinter ihren Ärmeln....finde mehr heraus.