Ja, ich habe es geschafft mein Versprechen zu halten. Ich bin 15 geworden. Jetzt bin ich frei. Ich muss nicht mehr leben. Ich muss nicht mehr bei meiner Familie bleiben. Es ist ein befreiendes Gefühl. Es nimmt mir den Druck. Ich muss gar nichts mehr.
Vielleicht ist das größte Geschenk das wir bekommen der Tod.
Ich muss nie wieder etwas. Ich bin frei von Gefühlen. Mich kann nichts mehr schocken oder zu tiefst berühren.
Ich muss nicht mehr leben. Will ich überhaupt noch leben? Eigentlich nicht.
Ich werde mir kein nächstes Versprechen geben. Nochmal schaffe ich das nicht. Nicht in diesem Leben. Und ich hoffe es gibt kein nächstes Leben. Fuck, dieses eine ist mir schon zu viel.
Ich wünschte ich wäre damals im Heim geblieben. Nicht weil ich meine Eltern nicht liebe. Sonder weil sie mich lieben. Ich möchte sie nicht verletzen. Und gleichzeitig will ich so weit weg von ihnen wie es geht. Dann hätte ich meine Klasse auch nie kennengelernt. Vielleicht wäre alles besser. Oder schlechter und ich könnte endlich gehen. Vielleicht wäre ich schon vor Jahren gegangen. Mich würde niemand vermissen.
Zur Zeit hält mich nur eine Person am Leben. Und zwar V. Ich will nicht das sie wegen mir leidet. ( Auch wenn du das hier nie lesen wirst. Danke, danke für alles. Ich habe dich ganz doll lieb. Ich glaube an dich.)
Mein ganzer Körper ist voller Narben und frischen Schnittwunden. Aber einen kleinen Erfolg habe ich mir in den letzten Monaten verdient. Mein Gewicht ist von 57 kg auf 51 kg gesunken.
_______________________________________Es ging das Versprechen 15 tu werden. Und alles was ich geschrieben habe meine ich auch so.
Tut mir leid wenn irgendwas unlogisch oder so ist.
DU LIEST GERADE
Depressive Sprüche
SonstigesDer Titel sagt eigentlich alles. Tut mir leid wenn Sprüche doppelt vorkommen oder ich Rechtschreibfehler mache.