Kapitel zwei

1K 34 0
                                    

Suga hatte jetzt ein echt schlechtes Gewissen. Vielleicht hätte er das doch nicht sagen sollen, vielleicht hätte er jimin danach nicht stehen lassen sollen.
Erst sagte suga jimin, dass er ihn nicht mehr mögen würde, und dann ließ er ihn noch einfach stehen? Das war echt nicht in Ordnung gewesen.
Nun hatte er sich entschlossen sich bei ihm zu entschuldigen und das alles zu klären, weil das eine Lüge gewesen war, und blieb vor seiner Wohnung stehen.
Vor der Wohnung lag jimins Schlüssel und seine Tasche.
Was war nur geschehen? Und wo wahr sein jiminhin?
Vor erst klingelte ersturm bei seinem geliebten, jedoch brachte das nichts, niemand öffnete ihm.
Also nahm er den Schlüssel und Betrat damit die Wohnung, suchte alles ab, allerdings ohne Erfolg.
Verzweiflung packte ihn, was war mit jimin passiert? Wurde er entführt? Oder gar...
Den letzten Gedanken wollte er gar nicht zu Ende denken, er musste ihn unbedingt finden und ihn rein, ganz egal für welchen Preis.
Aber wo sollte er suchen? Er hatte doch gar keinen Anhaltspunkt...
Vielleicht konnte die Polizei ihn ja weiterhelfen... nein, wenn der Entführer jimin dann etwas antun würde, konnte suga sich das niemals verzeihen.
Also musste er entweder alleine suchen oder seine Freunde um Hilfe bitten.
Er entschied sich für Letzteres und rannte so schnell er konnte mit der Tasche und den Schlüssel seines Freundes zu Den Bandraum, wo die anderen sicher noch waren. Und er hatte Recht.
Dort waren alle, außer jin, und jimin natürlich.
„ Leute, ihr müsst mir helfen, jimin wurde entführt! Vor seiner Wohnungstür lag nur seine Tasche und sein Schlüssel, seine Wohnung War leer!", keuchte er und seine Freunde starrten ihn entsetzt an.

Die Entführung - Kampf um die große Liebe -Yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt