Kapitel drei, Achtung,lemon und Vergewaltigung

1.1K 30 0
                                    

Als jimin wieder erwachte,  spürte er, dass er nackt war. Vor ihm stand schon wieder dieser Typ, der ihm seltsam bekannt vorkam und entkleidete sich ebenfalls.
Entsetzen packte ihn und er versuchte, sich irgendwie von den Fesseln zu befreien. Er wollte das nicht, er wollte nicht, dass dieser Typ ihm wehtat. Wollte keinen Sex mit ihm.
Doch der Fremde kam seiner stillen bitte nicht nach und drehte ihn gewaltsam auf den Bauch.
Dann entfernte er den Knebel aus jimins Mund und legte ihn zur Seite.
„ du kannst schreien wie du willst, hier hört dich niemand", erklärte er und positionierte sich dann mit seinem Risigen steifen Glied an dem Eingang von jimin.
„ nein, bitte nicht...", flehte der kleinere verzweifelt, doch der Fremde ignorierte das und stieß grob in den kleineren ein.
Jimin stieß einen Spitzen Schmerzensschrei aus und zappelte herum, so gut wie es ging.
Das störte den fremden allerdings nicht und er stieß hart und schnell in jimin.
Tränen liefen den jungen , der momentan blond gefärbte Haare hatte, Über die Wangen und er zitterte heftig. Mittlerweile hatte er es aufgegeben sich zu wehren, das brachte sowieso nichts als noch weitere Schmerzen.
//suga... Bitte hilf mir doch...// dachte er und spürte, wie der fremde sich dann in ihm ergoss.
Grob zog er sich vor erst aus ihm heraus und schlug ihm heftig auf den Hintern, wodurch der kleinere aufwimmerte.
Lachend zog der fremde sich wieder an und ließ den nackten, zitternden jungen allein zurück in diesen Raum.
Jimin spürte, wie etwas heißes und dickflüssiges aus seinem Hintern lief und neben ihm eine Pfütze bildete.
Er wollte nur noch hier weg, er wollte nur noch zu suga...
„Suga...", wimmerte er deshalb und verlor dann wegen der Schmerzen das Bewusstsein.

Die Entführung - Kampf um die große Liebe -Yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt