Kapitel 5

4 1 2
                                    

Sanfte Sonnenstrahlen holten mich aus meinem Schlaf. Ich war aber gerade im Schokoland! Keine Sekunde später klingelt mein Wecker. "
Tja kleiner, diesmal hab ich dann ja wohl gesiegt". Ich lächelte.

Ich vergesse Jake ganz einfach, zumindest habe ich es mir geschworen. Gestern.

Neuer Tag, neues Nutellabrot! Mein Motto! *grins*

Klopf, klopf. "Ja bitte?", antworte ich noch in meiner morgenmuffel Phase. Eine zierliche Frau tritt in mein Zimmer. Die Sekräterin. Sie ist so nett und ich weiß noch nicht einmal wie sie heißt. Ich lasse meinen Kopf hängen.

"Was ziehst du denn so eune Grimasse kleine, ich wollte dich doch gerade für die große Shoppingtour abholen. Und außerdem habe ich Elly höchstpersönlich dazu überredet mit zu kommen, was heißen soll sie hat mich überredet, als ich ihr erzählt habe dass du heute nicht in die Schuöe gehst", ein lächeln liegt auf ihren Lippen.

"Danke", nun  bildet sich auch auf meinen Lippen ein Grinsen. Trotzdem fühle ich mich unglücklich.

"Gut dann sehen wir uns in 20 Minuten beim Haupteingang". Sie strahlt mich noch ein letztes mal an, bevor sie den Raum verlässt. Eine wirklich freundliche Dame. Ich frage mich ob sie verheiratet ist. Bestimmt.

~20min später~

Kurz vor dem Haupteingang erblicke ich Elly, welche mir wie verrückt zu winkt. Ich schüttle lachend den Kopf. Neben ihr erblick ich....,

"Na endlich Chloe, Lena und ich dachten schon du kommst nie". Sie heißt also Lena, gut zu wissen. Okay, das klingt irgendwie verschwörerisch.

"Ich bin gerade einmal 20 Sekunden zu spät", verteidige ich mich. "Solls los gehen Mädels", Lena klatscht glücklicj in ihre Hände. Elly grinst ebenfalls ziemlich übertrieben, woraufhin ich kichere.

Ich mag die beiden!

Eine Angenehme Wärme umfing mich als ich aus dem Gebäude trat. Ein wolliges stöhnen entwich meinem Mund. Ich liebe den sommer.

-------------------------------------------

"Ich kann mich einfach nicht entscheiden", schmollte ich Elly und Lena an. "Nimm einfach beides". "Lena, ich kann dir das doch niemals zurücl zahlen".

"Ich habe es dir heute schon einmal gesagt, dass bezahlt die Schule, betrachte es als Grundbedürfnis und die Sache ist geklärt", zwinkerte Lena.

"Dabke, danke, danke", ich hüpfte wild im Kreis herum. Elly und Lena lachten mich bloß aus, aber ich konnte einfach nicht anders! Immerhin habe ich bestimmt gerade 20 Kilo Kleider geschenkt bekommen, das ist mehr als ich jemals in meinem ganzen Leben hatte!
Die Kassirerin grinste breit als sie unseren riesen Stapel Klamotten entdeckte. -kein Wunder.

~20 min später.~
Wir sotzend in einer Eisdile und wollen gerade bezahlen, mittlerweile haben wir 14:00 Uhr Nachmittags. Ich packe wie Elly und Lena meine Sachen zusammen, als mir plötzloch ein Junge ins Auge sticht, der etwa 20 Meter entfernt auf einer Bank sitz umd seim Handy anstarrt, warte mal den kenn ich doch. Jake?! Elly schnipste wie eine Irre vor meinem Gesicht rum "Gehen wir?". "Äh ich schau mir noch ein bisschen dje Stadt an okay, ich hol mir dann ein taxi", murmelte ich immernoch etwas benommen. Was hat der den hier zu suchen?! Ich werde es herausfinden! "Und du bist dir sicher, dass du das alleine schaffst?", mustert mich Lena besorgt. Ich ziehe eine Augenbruae nach oben. "Ihr wissr wer ich bin oder?". Die beiden kichern.

"Gut, dann bis später, pass auf dich auf. Die Tüten legen wir in dei  Zimmer ja", mrumelt Lena, doch Ellys Blick nach zu urteilen war das nicht so ganz der Plan der in ihrem Hirn entstanden ist. "Danke, bye". Ich lächle die beiden noch kurz an ehenich Richtung Jake stolziere, naja krieche besser gesagt. Ein kurzer Blick seimerseits genügt um mich finster, sehr finster an zu starren, doch mit dem Blick kriegt der moch ganz bestimmt nicjt vom Hlas. Ich beginne teuflisch zu grinsen.

"Was willst du?", grummelt er, als ich mich neben ihn setze. Ich überkreuze meije Füße und hebe mein Kinn. "Nocht gleich so freundlich Ernst". Ich lache, doch er scheint nocht sehr begeistert davon zu sein. "Ha ha ha".

"Was machst du hier?". "Geht es dich was an?", gibt er kalt zurück. Arschloch.

Ich puste mir frustriert eine Strähne aus dem Gesicht.

"Was habe ich dir getan?", frage ich nun etwas verzweifleter als geplang.

"Du hast micj verwirrt". Was soll das denn heißen.
"Gib mir deine Hand", befielt er plötzloch. Er grefit meine Hand erschrocem sanft, da jch nciht reagiere. Ich blick einfach nicht durch.

Nun löst er die Bamdage. Was soll das?
Er streicht mit seinen Fingern pber mein neues Tatto. Achja dad habe ich mittlerweike schon wieder total vergessen. Meine Haut beginnt zu kribeln. Komischds Gefühl.

Er lässt meine Jamd wieder los, nun hebt er mein Kinn und legt es in seine Richtung.
Was ? "Du hast sehr, sehr schöne Augen". Ich beginne zu stottern "ich ähm.... Huski A augen".

"Gefällt mir", er grinst schief. Süß. Ne  ncith süß! Doch.

Ehe ich mich bersehe liegen seine armen Lippen auf meinen. Was zum....?

Nach eunigen, sekunden löst er sich von mir und wird augenblicklich rot. Jake wird rot?!

Der Typ verwirrt mich. Er löchelt mich kurz an, bevor er einfach aufateht und davon läuft. Was?!. Ich starre ihm völlig geschockt hinterher, während ich meine Lippen berühre. Der hat vielleicht nerven! Was soll ich jezt tun? Oh man mein Leben ist echt kompliziert.

Soll ich ihm folgen? Nein, wenn er mich bemerkt hasst er mich bestimmt wieder! Und auf das habe ich echt keimem Bock! Andererseits, wieso sollte er mich bemerkten, immmerhin bin ich Ninja Chloe 1.0.

Trotz meinen Zweifeln rapple ich mich schließlich etwas sehr unelegant auf und bewege mich in die Richtung, in der Jake verschwunden ist. Ich will wissen, was das alles auf sich hat! Außerdem hab ich keinen Bock ihm das alles aus seiner Nase zu ziehen, vorallem wenn er gerade Erkältet ist! Okay der war flach -beine hoch. Gut das rwicht!

Ich stürme gerade zu über den geplasterten Steinweg, Richtung... öhm naja jedenfalls dort wo Jake vorbei gerannt ist! Eine Bäckerei links, eine alte Oma rechts, ein komischer schwarz gekleideter Mann direkt vor mir. Warte was?

Bevor ich regieren kann knalle ich gegen dem Sensenmann und verliere dabei mein Gleichgewicht. Aufhelfen gibts nich in deiner Welt oder?

Ein helles Licht erscheint für einen kirzen Moment. Hat der gerade ein Foto von mir gemacht?! Menschen gibts!
"Ähm". Ohne etwas weiteres zu sagen verschwindet der mysteriöse Mann in schnellen Schritten. Ich schütttle verwirrt den Kopf und tapse weiter. So finde ich Jake gamz bestimmt nicht mehr!

Trotzdem gebe ich nicht auf und schaue mich weiter um. Nichts, gar nichts.

Ninja Chloe 1.0 hat soeben offiziel versagt.

Mein Blick schweift nach rechts. Karaoke bar. Lese ich auf einem alt aussehenden Schild über einem kleinen Laden. Ich zucoe mit den Schultern. Wenn du nichts zu verlieren hast ist es immer einen Versuch wert. Das hat meine Mutter früher immer zu mir gesagt. Ich denke ich mag den Spruch, also was habe ich zu verlieren. Nichts. Also dann mal los!

Der Laden ist von innen sehr vidl größer als er zu nöchst scheint. Gefällt mir.

Gerade beendet ein Junge ein Lied. Ich verstehe nocht wieso plötzlich ein Scheinwerfer in der Menge herum leuchtet. "Und die oder der nächste Sänger ist..." Die Leute halten den atmem an. Und der junge man mit dem mikrofim und den Strubelhaaren wie Jake sie hat  redet weiter. "Das hübsche Mädchdn mit den rpten Haaren bitte". Zunächst realisiere ich garnicht, das ich gemeint bin.

Mit einem mulmigdn Gefühl und dem Gedanken die kennen dich eh nicht steige ich schließlich auf die Bühne. Den Kloß in meinem Hals schlucke ich runter. Jetzt oder nie.

Ein mir bekammtes Lied beginnt zu spielem und mein Blick fällt auf die Leinwand. Es fängt an. Mejne Hönde zittern, okay go!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Harfarbe zähltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt