Mittlerweile ist eine Woche seit dem Vorfall vergangen, der Vorfall, als ich verdächtigt wurde einer der schlimmsten Serienkiller der Vereinigten Staaten zu sein... na gut, verdächtigt werde ich immer noch und das nur, weil ich Schlafprobleme habe und genau in einer Mordnacht spazieren gehen musste und wir musste es kommen? Natürlich - ich wurde verhaftet! ... "Schwachkopf van Blake", wie ich ihn nenne, wollte ein Geständnis aus mir prügeln! Obwohl er keine Berechtigung dazu hat! Wie ist ER eigentlich Lieutenant geworden?! Er kann nicht einmal jemanden des Mordes anklagen, sondern nur ein Staatsanwalt! Ich trug zum Glück nur ein paar blaue Flecke davon, denn... weiter kam es gar nicht... nein... es war nämlich noch eine weitere Person im Raum. Ich saß ganz verträumt auf einer Parkbank und dachte an diese. Er hieß Jayden... Norman Jayden. Immer wenn ich an ihn denke, bekomme ich ein Kribbeln im Bauch, schwitzige Hände und zitternde Knie. Seine wunderschönen grauen Augen, seine psychische Perfektion gegenüber anderen, seine kühle, aber doch emotionale Aura...*seufz* Ich bin seitdem oft im Park. Seit ich ihn gesehen habe fühle ich mich so glücklich und...vollständig. Er hat mich verteidigt...ja...okay das ist sein Job... aber er hat sich um mich gesorgt! Ich wünschte ich könnte ihn wieder sehen, aber unter diesen Umständen wird das wohl er schlecht für mich aussehen...*seufz* Es zerreißt mir das Herz, dass, selbst wenn er etwas für mich empfindet, wir dem Gesetz wider sprechen würden...
Es vergingen noch Stunden, die ich im Park verbrachte, während ich nicht auf die Zeit achtete. Ich fütterte verträumt die Enten und den Schwan, die im See herum schwammen. Schlussendlich war es dunkel, als ich endlich auf die Uhr schaute und nach Hause ging.
DU LIEST GERADE
Heavy Rain - Jayden Fanfiction
FanficIn der Geschichte geht es um eine Frau, deren Name ich nie verwendet habe, damit man sich als Leser in sie hinein versetzen kann, die sich selbst testen muss, wie weit sie für eine fremde Person gehen würde. Dabei erhält sie mehrfach Hilfe von einem...