Kapitel 16

966 44 0
                                    

Harry pov.:
Ich werde heute in der Früh von Liam geweckt. Als ich an mir runter schaue sehe ich das Rosali und ich anscheinend zusammen auf der Couch eingeschlafen sind. ,,Harry weck du Rosali auf sie ist eine richtige Schlafmütze sagt zumindest Romina. Ach, und in 1h kommen wir an also beeile dich", sagt mir Liam und verschwand wieder. Ich brauche wirklich 10min, um sie aufzuwecken. Sie schaut mich verschlafen durch ihr blauen Augen an und sagt dann: ,,Guten Morgen. Sind wir so eingeschlafen?". ,,Sieht wohl so aus. Wir sollen uns fertig machen wir kommen in 50min an", sage ich ihr. Sie nickt und setzt sich auf und streckt sich. Danach stand sie auf und ich habe nichts besseres zu tun als sie anzustarren. ,,Mund zu sonst bleibst", lächelt sie. Ich lief rot an und gehe dann schnell in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Danach noch ins kleine Bad und morgen Routine. Als ich fertig war ging ich in das Wohnzimmer wo auch schon die anderen wahren. Roh erzählt gerade Ros irgendwas die nachdenklich nickt. ,,Warum geht's?", frage ich Liam. ,,Rock hat was herausgefunden", sagt er. Ich nicke das ich verstanden habe und kaum 10min kommen wir auch schon an. Rocksi verabschiedet sich ziemlich schnell von uns und fährt weck. Wir anderen gehen daweil rein. Wir schauen uns alles an und es wir alles vorbereitet für die große Show heute Abend. Romina und Rosalie erklären uns auch was Rock herausgefunden hat. Später kommt dann noch der Soundcheck und es funktioniert wie gewöhnlich alles. Roh und Ros blieben im Aufenthaltsraum und bereden irgendwas. Als wir wieder kommen war Ros in Gedanken und grinst vor sich hin und Romina schaut so aus als würde sie gleich eine Waffe ziehen und uns erschießen. ,,Was ist passiert?", fragt Liam. ,,Ach nichts Besonderes. Rocksi wird nur gleich mächtig Ärger bekommen", sagt Rosali und muss sich ein Lachen verkneifen. ,,Das ist nicht lustig Rosali", sagt Romina ernst. ,,Doch ist es", sagt Ros grinsend. ,,Müssen wir das Verstehen?", fragt Niall. Die Zwei schütteln den Kopf. 5min später kommt Paul rein und sieht Romina ernstes Gesicht. ,,Was hat Rocksi angestellt?", fragt er seufzend. ,,Frag sie doch dann selbst", antwortet sie wütend. ,,Die hat eine Schießerei angefangen", sagt Ros schließlich. Wir schauen sie alle geschockt an. 10min später betritt eine gut gelaunte Rocksi den Aufenthaltsraum. Sie hat eine aufgeplatzte Lippe und ihre Schläfe blutet, doch das scheint ihr egal zu sein. Sie setzt sich zu Rosali und die zwei klatschen beide ein. ,,Euer Ernst Mädels?", fragt Romina. ,,Ach komm. Ich habe ja nicht angefangen, sondern sie. Also habe ich mich nur verteidigt und ich habe sein Handy geklaut also hast du alles was du brauchst", sagt Rock. Romina schaut sie mit einem undefinierbaren Blick an. ,,Gib mal das Handy her", sagt sie nach langem Schweigen. Rock holt das Handy raus und gibt es Roh. Sie tippt irgendwas darauf herum und schaut dann was durch. Rominas Augenbrauen zogen sich zusammen. ,,Rock kannst du das lesen", fragt sie schließlich. Wir schauen alle aufs Handy wo ein Bild ist wo komische Schriftzeichen sind. ,,Das ist Chinesisch. Aber das sind keine Wörter, sondern Zahlen. 123/10", sagt sie. ,,Und was bedeutet das jetzt?", fragt Niall. ,,Das sind Standorte von Wörtern. 123 ist die Seite und 10 ist dann das gesuchte Wort", sagt Rosali. ,,Und welches Buch?", fragt Rocksi. ,,Ka. Er weiß es auch nicht er hat aber ein Aufgabe dazu bekommen. Es ist ein Buch was jeder hat, aber niemand weiß das er es besitzt", sagt Romina. ,,Also hat das ihr Boss geschrieben aber sie haben nicht gewusst wie man es löst. Also haben sie einen Freund angeheuert der zufälligerweise ein Wissenschaftler ist und nicht hol in der Birne ist", stellt Rocksi klar und ihre zwei Geschwister nicken. ,,Und warum sind sie hinter uns her?", fragt Harry. ,,Ein paar angehörige haben Schwestern und sie haben dann halt keine Zeit mehr für ihr Brüder", erklärt Rosalie. ,,Anderer Seite sind sie hinten Geld her", sagt Roh und wir nicken das wir verstanden haben. ,,Rocksi nur damit das klar ist, dass Thema Schießerei ist noch nicht vorbei", sagt Romina zu Rocksi und die sie unschuldig anlächelt. Nun werden wir aber langsam für die Show fertig gemacht und die Mädels ziehen sich auch um. Romina war als erstes fertig. Sie hat eine blaue Hose an. Ein schwarzes T- Shirt und eine Jeansjacke drüber. Sie steckt such noch ein kleines Messer in den Stiefel und eine Waffe versteckt sie auch in der Jacke. Danach kommt Rosalie sie hat eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und eine Schwarze Weste an. Sie steckt sich eine Waffe in die Jacke und noch so einen Art Dolch in die Jacke. Rocksi kommt zum Schluss. Sie ist komplett in schwarz gekleidet und hat eine schwarze Lederjacke an. Sie hat einem Metallogen umgeschnallt und einen Köcher mit ziemlich vielen Pfeilen. Eine Waffe um ihre Hüfte und einen Dolch versteckt sie noch in ihrer Jacke. In diesem Moment kommt Paul rein. ,,Mädels schaut euch das mal an", sagt Paul. Rocksi bleibt bei uns während die anderen zwei mit Paul mitgehen. ,,Wo stehst du während dem Konzert? ", fragt Niall. ,,In den obersten Reihen in so einer Art Raum wo man rausschauen kann", sagt sie. ,,Was glaubst du ist passiert?", fragt Louis. ,,Ich ahne etwas, doch ich hoffe das ich mich irre", sagt sie. ,,Willst du dir eigentlich nicht das Blut von der Schläfe abwaschen?", frage ich. ,,Ja, aber es blutet dann trotzdem noch also hat es keinen Sinn", sagt sie achselzuckend. ,,Sollte man sich das dann nicht anschauen?", fragt Niall besorgt. ,,Ich habe schon schlimmeres erlebt. Ich werde es also überleben", sagt sie und spielt mit ihrem Messer in der Hand herum. Nach wenigen Minuten hören wir hastige Schritte. Rocksi zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Was ist Rock?", fragt Zayn. ,,Das sind nicht die Schritte von meinen Schwestern. Noch von Paul oder Simon", sagt sie und stoppt ihr Messer. ,,Wer ist es dann?", fragt Louis. ,,Ihr habt nicht noch irgendwie 7 Bodyguards, die ziemlich groß sind und von denen wir nichts wissen?", fragt sie mit einem Funken Hoffnung. Doch wir schütteln alle den Kopf. ,,Wer ist das?", frage ich ängstlich.

Wörter: 1023

Die Bodyguards Drillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt