Kapitel 23

767 32 12
                                    

Harry pov.:
Die Mädels sind nach einer guten halben Stunde in unseren Gemeinschafsraum gekommen, der hinter der Bühne ist. Doch Rocksi ist komplett neben der Spüre. Sie schaut schrecklich aus und irgendwie wirkt sie leer. Jeden Versuch mit ihr zu sprechen scheitert und sie wirkt auf einmal ganz kaputt so wie sie sich eigendlich nie gezeigt hat. Roh verbindet daweil ihre Wunden und schmiert sie ein, doch Rocksi zeigt keine Reaktion. ,,Bist du fertig?, fragt dann meine Freundin die sehr angespannt wirkt und hin und her geht oder bei mir sitzt. ,,Ja. Ich habe jetzt alle Wunden verarztet, meint Roh und Ros kommt auf die Beiden zu. Dann gibt sie Rocksi eine feste Backpfeife und schreit: ,,ROCKSIE LEONIE HAKEYE BLACK! WENN DU MIR JETZT ZUHÖREN WÜRDEST UND MIR ANTWORTEN GEBEN WÜRDET WÄRE ICH DIR SEHR VERBUNDEN". Ich schaue meine Freundin kurz geschockt an, doch Rocksi scheint wirklich aus ihrer Starre erwacht zu sein denn nun sieht man endlich wieder Gefühle in ihren Augen. Der wäre einmal Wut, Schmerz und Trauer. ,,Ok es hat zwar funktionier. Doch ich sage dir wir finden auch andere Lösungen als ihr eine Backpfeife zu geben, zischt dann Romina die am meisten angespannt ist. Liam nimmt sie dann vorsichtig in den Arm und sie entspannt sich wieder. Liam hat uns schon erzählt das er sie heute fragen will ob sie seine Freundin sein mag und wir freuen uns natürlich alle für ihn. ,,Rocksi was hat er dir erzählt?, frage ich. ,,Nichts wichtiges", meint sie dann leise. ,,Nichts Wichtiges! NICHTS WICHTIGES!! ROCKSI DU WARST GERADE KOMPLETT NEBEN DER SPÜR! ALSO WAS HAT ER ERZÄHLT?", schreit Ros wieder und ich ziehe sie in meine Arme was sie anscheinend wirklich beruhigt. ,,Viel Verschiedenes, aber ich lasse Paul nicht mehr in die Nähe der Jungs", sagt Rock wieder mit deutlich festerer Stimme und steht auf. ,,Und wieso, wenn ich fragen darf?", fragt Louis der sich zu Zayn gelegt hat. Ich frage mich ja echt ob da was läuft oder ob die einfach nur beste Freunde sind. (Frage zwischen durch. Habt ihr Lust das Zouis zusammen kommt oder nur bester Freunde sind. In die Kommentare schreiben) Werde ich noch früh genug erfahren. Doch jetzt zählt erst mal die Frage die Louis gestellt hat. ,,Paul hat heute ein bisschen geredet und mir ist eindeutig bewusst das er zu viel von der Organisation weiß", Rocksi und fährt sich einmal über die Wange wo es immer noch rot ist von Ros Backpfeife. ,,Was macht dich so sicher?", fragt mein Schatz und legt ihren Kopf nun an meine Brust und ich streiche ihr durch die Haare. ,,Könnt ihr euch noch an die unerwarteten Schüsse erinnern die bei unsern Missionen ab und zu einfach gekommen sind. Es war niemand zu sehen doch viele Schüsse hätten tödlich ausgehen können, wenn er zielen könnte. Niemals wurde das irgendwo erwähnt. Nur unser Boss von der Organisation weiß davon. Doch den kennen wir nicht einmal richtig. Eigendlich gar nicht. Also wo her weiß Paul davon denn gesagt haben wir es ihm nie, sagt sie. ,,Das ist wirklich komisch, sagt Roh die genauso wie die andern zwei erschöpft ausschaut. ,,Ich lass ihn nicht mehr in die Nähe von den Jungs genau so wenig lasse ich ihn an unserer Plänen teilhaben", sagt Rock die jetzt die ganze Zeit im Raum auf und ab geht. Nun schaue ich mal zu Niall der ebenfalls komplett weck ist. ,,Sag mal Niall was wollte Paul eigendlich heute in der Früh noch von dir bevor wir zum Fotoshooting gegangen sind?", frage ich dann und meine Prinzessin wird sofort hellhörig. ,,Ach wir haben nur kurz etwas Unwichtiges besprochen. Nicht weiter erwähnenswert", sagt er beschwichtigen. ,,Lüg uns nicht an", sagt Ros und ich grinse Niall an. Ach, wie ich sie liebe. ,,Es ging nur um ein paar Private Konflikte", sagt Niall. ,,Gut und um welche?", fragt Roh die kurz mit ihren Schwester einen kurzen Blick tauscht. Doch auch Rock wirkt auf einmal wieder nachdenklicher. ,,Leute was hat euch Paul gesagt. Es muss irgendwas zwischen euch beiden gewesen sein den ihr ignoriert euch komplett", sage dann ich mit fester und leicht wütender Stimme, doch Ros streicht mir beruhigend über meine Arme. ,,Wo von redest du überhaupt?", fragt unsere Kämpferin. ,,Ganz einfach. Was hat euch Paul jeweils allein gesagt so, dass ihr euch noch nicht einmal anschaut", sagt dann Zayn der sich eigendlich aus dem ganzen Gespräch rausgehalten hat. ,,Ach nichts Wichtiges", sagen beide gleichzeitig. ,,VERDAMMT IHR ZWEI LÜGT UNS NICHT AN", schreit dann Louis und ist aufgesprungen. Auch wir Zwei schauen die Zwei mit wütenden Augen an. Doch Rock sind dann anscheinend die Sicherungen durchgebrannt denn sie stürmt aus dem Raum. Niall steht dann auch auf und geht in die entgegengesetzte Richtung. Oder besser gesagt will ,,Oh nein Niall du musst uns jetzt einiges erklären", sagt Roh die mittlerweile auch wieder aufgestanden ist. Doch Niall geht einfach weiter doch sobald Ros einmal neben die Tür schießt wo Niall gerade raus gehen will bleibt er stehen. ,,Nicht nur Rock schießt gut. Also du setzt sich jetzt auf deinen Platz von vorher und du erzählst uns alles. Von dem Gespräch mit Paul bis zu Hailee", sagt meine Freundin mit einem giftigen Ton. Man ich weiß der Gedanke passt hier nicht her, doch sie ist verdammt hot. ,,Es war wirklich nichts Wichtiges bei dem Gespräch", will Niall anfangen doch Ros unterbricht ihn. ,,Veraschen kann ich mich auch selbst. Was hat Paul genau gesagt?", sagt sie. ,,Er meinte das ich mich von Rocksi verhalten soll, weil sie mich in Schwierigkeiten bringt. Ich wollte darauf nicht hören weswegen er mir gedroht hat", sagt er und das letztere flüstert er. ,,Und du glaubst nicht das, dass vielleicht wichtig ist", sagt Louis. ,,Jetzt verstehe ich den Plan", sagt dann Roh. ,,Dann erläutere uns", sagt Liam. ,,Schaut mal es ist offensichtlich das Rock von uns die stärkste ist. Wenn sie also weck ist dann stehen unsere Chosen echt schlecht. Deswegen hat Paul angefangen sie zu schwächen. Zuerst das immer weniger schlafen. Höchsten 1 Stunde pro Tag. Das zweite was war sie zum Trainieren zwingen. Sie so lange auszupowern das sie einfach nicht mehr kann. Doch dann musste er sie noch seelisch verletzten. Niall stimmt es das du nach Pauls Worten mit Hailee zusammen gegangen bist, weil du Rock vergessen wolltest?", fragt Roh und er nickt zögerlich was ihm einen kurzen bösen Blick von uns einfängt. Wieso redet der Idot auch nicht mit uns beziehungsweiße mit ihr. ,,Beim Training hat er in der Vergangenheit herum gebohrt. Sie war eh schon nicht so gut drauf wegen dem Gespräch mit Paul. Wer weiß was er ihr schon in der Früh erzählt hat. Als wir sie dann noch gedrängt haben war es genug für sie. Jetzt ist sie weck und es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder Rock wird entführt oder wir", sagt Roh.

____________________________________
Das letzte mal für heute😢.
Hallo meine Lieben😘!
Die Lesenacht ist nun vorbei und ich weiß nicht genau wann das nächste Kapitel kommt doch es sollte bald kommen😘😍. Ich hoffe euch haben die Kapitel gefalle und vergesst nicht so Voten und zu kommentieren😚🤗.
Love you❤❤ und Gute Nacht😴😴!

Die Bodyguards Drillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt