[9]

1.5K 78 17
                                    

~(V/N)'s Sicht~
Warum renn ich? Meinte Hajime Chan es wirklich ernst? Hasst er mich doch? Hab ich mich auch verändert? Verändert ins schlechte? Hasst er mich wirklich deswegen? Oder ist er doch sauer, weil ich mein Versprechen nicht gehalten habe?

Ich habe Angst.

Also hat er doch mir nicht verziehen.. Und da sagt man die Hoffnung stirbt nie zuletzt...

Ich rannte weiter. Meine Tränen wollten nicht stoppen. Sie liefen einfach nur noch runter. Ich will nicht mehr...

Ich kam an mein Haus an. Rannte sofort hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Mein Kissen umklammerte ich. (V/N) du darfst jetzt nicht weiter weinen... Was ist wenn Papa das heraus findet?

~Iwaizumis Sicht~
Fuck!

Ich schlug meine Hand an die Wand. Ich weiß nicht was jetzt mehr schlimmer ist. Ob es wegen (V/N) Chan ist oder weil meine Hand nicht aufhört zu Schmerzen und zu bluten. Was hab ich nur getan?!?

Ich brach zusammen. Saß vor der Turnhalle bis spät 20 Uhr. Mir war es egal ob jemand sich Sorgen um mich macht.

(V/N)... Mir tut es leid. Mir tut alles Leid. Dich als Freundin zu bekommen, werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr...

Ich kann einfach nicht mehr...

Was soll ich nur tun? Wird sie mir zuhören wenn ich es klären will? Was ist wenn sie zurück nach Tokyo will? Nein ich will sie nicht aufgeben! Aber warum? Warum musste ich laut denken? Warum musste ich unbedingt nochmal in die Umkleide? Ich hätte das Zeug doch noch morgen holen können!

Mein Handy klingelt. Trashykawa.. Was will der den nur?

Mailbox an. Ich hörte nur ein besorgten Trashykawa. Manchmal ist er wirklich nur Trash...

Ich wollte nicht reden. Nicht in diesen Moment.

"Alle machen sich Sorgen! Bist du noch an der Schule? Hallo Iwa Chan.. Ich guck mal dort!", hörte ich noch leise.

Alle machen sich Sorgen? Lass mich raten meine Mutter dachte das ich bei Shittykawa bin und hat dort angerufen und dann hat er die Aufgabe bekommen mich zu suchen. Genau alle...

Aber. Er sagte doch er guckt mal an der Schule nach!

Was soll ich nur tun? Er darf mich nicht so sehen! Wie wird er auf meine nicht aufhörende blutene Hand reagieren? Was soll ich nur tun?!

In meinen Gedanken hab ich gar nicht zuerst bemerkt, dass jemand an mir rüttelt.

Trashykawa...

"EY IWA CHAN!! WACH AUF! DU BLUTEST JA! WAS IST DEN NUR LOS?"

Ich schaute zu ihm hoch.
Wahrscheinlich mit meiner traurigsten Miene. Naja warum wohl? Ich hab das Mädchen, dass ich schon seit Kindertagen verliebt war, verletzt.

Jetzt wurde Trashykawa leise und setzte sich neben mich.

"Also Iwa Chan.. Was ist vorgefallen?"

"...", ich schaute wieder nach unten. Ich will doch einfach nur meine Ruhe haben!

"Ist was mit (V/N) San?"

Tränen bildeten sich wieder und ich schaute wieder hoch nach vorne.

"Du bist also doch nicht so stark wie du immer tust Iwa chan!"

"Halt die Klappe..", meinte ich ganz leise und verkoch mich wieder in meine Arme. Die Tränen liefen runter wie noch nie. Ich will einfach nicht mehr. Kann ich nicht nochmal den Tag neu erleben? Und dieses mal mache ich alles besser?

"Iwa chan. Es bringt nichts hier auf bessere Zeiten zu warten. Also.. Was ist vorgefallen?"

Er klingt so besorgt.. Meint er das gerade Ernst oder wird er sich wieder nur über mich lustig machen?

Naja also gut...

"Ich hatte einen Streit mit Hanamaki San."

"Ok und weiter?"

"Ich hab (V/N) Chan ja versprochen, dass ich nicht mehr so aggressiv bin bzw. habe ich mir vorgenommen vor ihr es zu lassen."

"Und was hat es damit zu tun?"

"Naja ich war schlecht gelaunt und hab laut gedacht und ich meinte halt das ich hier jeden hasse...."

"Und sie hat es dann falsch aufgenommen richtig?"

"G-genau... Sie denkt ja, dass ich sauer auf sie bin, weil sie mich vergessen hat über die Jahre.. Trashykawa... Ich habe Angst..."

"Vor was?"

"Gefühlt das ganze Team steht auf sie... Was ist..  w-was ist wenn ich bei ihr keine Chancen mehr habe?"

Trashykawa der die ganze Zeit nach vorne geschaut hat starrte mich jetzt an.

"D-du bist in sie v-verliebt?!?"

Ich nickte nur.

Steht er jetzt auch noch auf sie? Bitte sag mir das nicht! Er könnte doch jeden haben, nicht so wie ich.. Ich heulte wieder.

"Iwa chan... ich bin so froh das du jemanden gefunden hast den du liebst.. Vor allem weil sie auch so hübsch und nett ist!"

Ich schaute wieder hoch. Ja sie ist wirklich hübsch... Vor allem wenn sie sich Sorgen macht, könnte ich sie sofort heiraten.. (Im übertragenen Sinne)

"Ja das ist sie.."

"Da wurde aber ein Iwa Chan mal richtig rot?"

Ich schaute zu ihm und dabei liefen mir noch mehr Tränen runter.

"Was bringt es aber? Ich werde sie nie be-"

"Stop Iwa Chan! Du darfst nicht vergessen das du sie am längsten kennst!", meinte er währenddessen er ein Finger auf mich zeigte.

"Und was bringt mir das?"

"Hmm naja.. Sie mag dich bestimmt schon viel länger als die anderen! Und sonst... Hmm.."

"Siehste.."

Ich stand auf und machte ein Zeichen  zu Trashykawa, dass ich gehen will.

Er ging sofort hoch und wir liefen zusammen weiter...

"Weißt du Iwa chan.."

"Hmm?"

"Wenn du das mit ihr klären willst kannst du ja mit kommen ich wohne ja gleich neben ihr..."

Da war ja was. Ich blieb stehen. Soll ich oder soll ich nicht?

"Außerdem wäre es gut würde man mal deine Hand verbinden..."

"Stimmt. Ich komme mit aber ob ich mit ihr Rede, weiß ich noch nicht.."

"Geht klar Iwa chan!"

Haikyuu Iwaizumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt