Eigentlich war der Weg zu ihm nie lange, aber dieses Mal schon. Lag es an der Stille? Vor meiner Angst? Ich weiß jetzt schon, dass ich mit ihr reden muss, wenn ich mit Shittykawa mit gehe...
Naja, aber ich kann ja nur das Missverständnis erklären, es heißt ja nicht gleich das ich- Nein das werde ich nicht!
Endlich sind wir ankommen. Durch die Blutspur konnte man genau erkennen, wo wir hin gegangen sind. Hoffentlich wird Shittykawa nicht ein Mord vorgesagt, den er verübt hätte...
Als ich in den "Vorgarten" betrat meinte Trashykawa gemein: "Da ist das Haus von (V/N) San."
Ich seufzte laut. Kann er mich damit nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ich schaute nach oben und sah, dass sich Gewitterwolken bildeten. Ich lass mir meine Hand jetzt einfach verbinden und haue sofort wieder ab...
Nach einer Weile schloß Trashykawa endlich die Tür auf und wir gingen rein. Naja wirklich weit kam ich nicht, da seine Mutter sofort mich mit meiner blutenden Hand aufgespürt und entführt hat.
"Iwaizumi was ist passiert? Hat Tooru dich geschlagen oder wie? Wie lange blutest du schon? Ist es dir schlecht? Soll ich den Krankenwagen holen?", sagte sie besorgt.
"Frau Oikawa, sie müssen sich keine Sorgen machen. Mir geht es gut und es hat auch nichts mit ihrem Sohn zu tun.", tröstete ich sie.
"Was war dann? Ich hab immer ein offenes Ohr für dich!"
"Mama kannst du das bitte lassen?", entgegenete Shittykawa genervt, der jetzt auch in den Raum rein kam, in das ich entführt wurde.
"Aber Tooru.."
"Es hat private Gründe über die er nicht unbedingt reden will. Könntest du ihm aber bitte die Hand verbinden? Zuletzt müssen wir doch noch den Krankenwagen rufen..."
Seine Mutter sah mich besorgt an, rannte aber dann sofort aus dem Raum und suchte wahrscheinlich nach Verbandszeug.
Ich hätte niemals gedacht das Trashykawa so sein kann.
Nach oben blickend, dachte ich weiter nach. Das warme Blut floss immer noch über meine andere Hand, die dafür da war, das nicht alles auf den Boden tropft.
"Ich bin schon ein Idiot oder?"
Oikawa der in dem Moment auf sein Handy schaute, blickte nach oben und sah mich verwundert an.
"Was meinst du damit?"
"Naja wegen sowas dummen verletze ich mich. Anstatt das ich hinterher gerannt wäre um es zu klären, schlag ich mir lieber zuerst mal meine Hand kaputt... Außerdem werde ich wahrscheinlich die nächste Zeit nicht einmal mehr Volleyball spielen können."
"Volleyball ist gerade zweitrangig, Iwa chan. Du hast eine wichtige Person in deinem Leben verletzt und wenn du nichts dagegen machst, wird es wahrscheinlich gar nichts mehr! Deswegen wenn wir das verarztet haben, gehst du rüber und klärst es mit ihr! Morgen in der Schule würde es jeder mitbekommen und das würde euch nur zu anderen Problemen führen. Also Iwa chan... "
"Ich weiß..."
Das er mal sagt das Volleyball zweitrangig ist.. Aber klar sie ist schon wichtiger.. Was soll ich nur tun?
Die Mutter kam endlich zurück.
"Mir tut es so Leid, dass du solange warten musstest! Geht es dir noch gut? Oder sollen wir doch ein-", sagte sie wieder besorgt.
"Mir geht es noch gut, keine Sorge."
Sie nickte nur und suchte sofort energisch nach den Verband.
Als diese Geburt vorbei war, schmeißte mich Shittykawa wortwörtlich raus. Er meinte, dass wenn ich es nicht heute mache, würde er es ihr erzählen, das ich in sie verliebt bin.
Also gut Hajime. Du schaffst das schon! Hoffentlich..
~~~
Ja, diese Geschichte lebt auch noch lol. Nur leider war ich in letzter Zeit etwas in Stress durch die ganzen Arbeiten, wie auch Prüfungen... Trotzdessen wird diese Fanfiktion weiterhin nur unregelmäßig kommen, da ich die Oikawa Fanfiktion zuerst einmal fertig haben will! Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat und ja. See ya :3
DU LIEST GERADE
Haikyuu Iwaizumi x Reader
FanfictionAlternative Story zu Oikawa x Reader. Story: Nach Jahren ziehst du wieder zurück nach Sendai City, die Stadt in dem dein langjähriger Kindheits Freund Iwaizumi wohnt. Zuerst freust du dich endlich wieder Zeit mit deinem besten Freund Zeit zu verbrin...