Halsey - Tokyo Narita
Chase Atlantic - Uncomfortable
Jeongguk
Wortlos drehte der Dunkelhaarige seinen Kopf zu seinem Begleiter und musterte ihn aufmerksam. Sie lagen beide auf dem Zimmerboden, das fahle Licht, dass die Strassenlaterne spendete, indem es etwas Licht durch die Fenster des Raumes scheinen liess, sorgte dafür, dass Taehyungs kantigen Züge weicher wirkten. Seine Wimpern warfen sanfte Schatten auf seinem Gesicht und Jeongguk musste zugeben, dass es etwas verdammt ästhetisches hatte.
Besonders, wenn Taehyung lediglich zwischen den etwas zu langen, roten Strähnen seiner gefärbten Haare nach oben an die Decke starrte, seine beinahe zu Ende gerauchte Zigarette zwischen seine Lippen steckte und kräftig an ihr zog, sodass ihr Ende wieder aufglühte.
"Was siehst du mich so an?", fragte der Rothaarige, kaum nahm er sich die Kippe wieder von den Lippen und stiess dabei langsam den Rauch aus, der sich wie die vielen Atemzüge vor ihm schon, in der Luft des Zimmers verflüchtigten und nur den Geruch und einen sanften Nebel hinterliessen. Seine Stimme war Jeongguks liebster Klang. Tief, warm, sie verfehlte nie, ihn zu beruhigen und seinen Herzschlag dennoch anzutreiben. "Darf ich etwa nicht?", antwortete er mit einem verschmitzten Grinsen auf die Frage hin und beobachtete Taehyung weiter.
Dieser hatte ihn bis jetzt noch immer keines Bilckes gewürdigt, sondern zog nur ein weiteres Mal an seiner Zigarette und tat dann einen tiefen Atemzug, während er langsam blinzelte. Wenn er es nicht besser gewusst hätte, hätte der Braunhaarige behauptet, dass sein Hyung müde war, doch das konnte er gar nicht sein.
Nicht, wenn Taehyung doch Schlafstörungen hatte.
"Hab nicht gesagt, du darfst nicht", erwiderte der Ältere mit einem amüsierten Ton, ignorierend, dass im Zimmer Hotelzimmer eigentlich Rauchverbot war, denn er zog wieder an der Zigarette, "Ich wollte wissen, wieso." Jeongguk zog daraufhin nur die Schultern hoch. Niemals würde er ihm verraten, dass er ihn gerne ansah, weil er ihn so atemberaubend hübsch fand. Denn ja, verdammt, Taehyung war eine wunderschöne Sicht. Gebräunte Haut, dunkle, geheimnisvoll glitzernde Augen, die den intensivsten Blick auflegen konnten, wenn er denn wollte, rote Lippen und gross und schlank, die Haut verziert mit einigen Tattoos, die Ohren voll mit Piercings. Taehyung war hübsch, Taehyung war sexy - und der Rothaarige wusste es. Er wusste es ganz genau.
Normalerweise sparte Jeongguk nicht mit Komplimenten, wenn es um Taehyung ging, doch was sein Aussehen betraf, hielt er sich zurück, denn in dieser Hinsicht war das Ego des Älteren bereits zu gross. Er würde nur süffisant in die Richtung des Schwarzhaarigen grinsen und vermutlich ein "Ich weiss", antworten. Das konnte er sich also getrost sparen.
An Selbstbewusstsein mangelte es Taehyung auf keinen Fall.
Jeongguk zuckte mit den Schultern. "Ich sehe dich gerne an." wollte er sagen, doch erinnerte sich nur wieder an Taehyungs gewaltiges Ego. Aber anhand des amüsierten Grinsen des Älteren, konnte er ablesen, dass Taehyung schon wusste, wieso er ihn ansah.
Der Schwarzhaarige seufzte und rollte sich auf den Bauch, um sich hinüber zu lehnen und seinem Begleiter die fast zu Ende gerauchte Kippe abzunehmen. Taehyung liess ihn, dafür wandte er den Blick von der Decke und musterte den Jüngeren, der sich die Zigarette zwischen die Lippen steckte und tief daran zog. Dabei hielt er den Blickkontakt mit Taehyung aufrecht und grinste, sobald er die Kippe von seinen Lippen nahm. Er stiess langsam den angesammelten Rauch aus und streckte seinen Arm aus, um den Aschenbecher zu erreichen, der unweit neben ihnen stand. Jeongguk zerdrückte die Kippe darin, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf Taehyung lenkte.
DU LIEST GERADE
Drunken Words Sober Thoughts | OS [Vkook]
FanfictionDrunken words are sober thoughts - das ist, was alle immer zu sagen pflegen. Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt. Und tatsächlich ist an den Worten etwas dran; denn was Jeongguk alles über die Lippen kommt, hätte er niemals sagen können, we...