Die tagtägliche Hölle (Auch Unterricht genannt)

17 1 0
                                    


Ich weiß nicht, wie lang ich dort auf dem Boden lag, doch schließlich erhob ich mich. Ich nahm den Schokoriegel und aß ihn dankbar auf. Dann schleppte ich mich zu meinem Klassenraum. Ich hörte die Lehrerin nach mir fragen, also öffnete ich die Tür und trat ein. Sie wollte mich gerade an meckern, dass ich zu spät wäre, als sie meinen Zustand bemerkte: "Ach du meine Güte, Nico! Was ist denn mit dir passiert?! Ach was frage ich denn, du wirst es mir ja eh nicht sagen. Setz dich, mein Junge. Wir tun einfach mal so, als wärest du nicht zu spät gewesen." Ich nickte und setzte mich. Sie kannte mich und die anderen Schüler gut genug, um zu wissen, was passiert war. Doch sie ignorierte es geflissentlich. Ich seufzte. Und wir hatten heute Sport! Na das konnte heiter werden... Nach der Mittagspause ging es mir schon wieder viel besser. Allerdings hatten wir Sport und das linderte meine Laune beträchtlich. Wie üblich war ich der letze in der Umkleiden. Und wie  üblich  zischte Mike mir noch ein: "Looser" ins Ohr, bevor er ging. Schnell zog ich mich fertig um, dann lief ich in die Halle. Außer dem Mädchen waren schon alle da. Wir machten uns warm, dann kamen die Mädels rein und begannen auf dem Nebenfeld sich einzulaufen. Leo rief seine Jungs zusammen und zischte ihnen etwas zu. Mike deutete daraufhin auf mich und laberte irgendetwas. Leo schüttelte nur den Kopf und Max, welcher aufeinmal hinter mir stand, gab mir eine leichte Kopfnuss und brummte: "Nicht so auffällig stalken!" Ich rieb mir den Kopf und grinste ihn an: "Geh lieber mal zu deinem Mike!" Er verdrehte die Augen: "Danke vielmals." Dann verschwand er zu seiner Gruppe. Er legte Mike seine Arme um die Hüfte umd den Kopf auf die Schulter während sie Leos Geschimpfe lauschten. Dem Kreischen der Mädchen nach schien es ihnen sehr zuzusagen. Schließlich bemerkte auch Leo was seine Freunde dort taten und stoppte Kopfschüttelnd aber lächelnd mit seiner Predigt. Ich drehte mich derweil um, denn unser Sportlehrer erklärte uns gerade was wir tun sollen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
347 Wörter! Na das nenne ich WTF Moment... Ich weiß manchmal selbst nicht so genau wieso ich sowas schreibe...
Nun denn, vielen Dank fürs Lesen!
Dicken Drücker
Euer Oberpfirsich
Eisherz01 😗

Soulmates~Nico's Geschichte (wird eventuell bald überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt