Ich bin Raven

1 0 0
                                    

Das hier handelt nicht von einer ausgedachten Geschichte oder einem Roman.
Hier will ich dinge erzählen die mir passiert sind meine Meinung dazu sagen und meine Lösungen preisgeben.
Auch ein paar Sprüche verfassen um sie euch zu zeigen.
Wenn ihr etwas über mich wissen wollt stellt fragen ich werde sie beantworten.
Meine Name ist Raven Elice Sanchez
Ich bin 14 jahre alt und geboren am 28.4.2003.
Ich besuche eine Realschule und kann mich eigentlich nicht beschweren was das Leben angeht. Es bereichert uns mit Pflichten Prüfungen und Menschen die uns schlechte wie gute Erfahrungen zeigen.
Es ist 7:28 uhr . Bin auf dem weg zur Schule mit dem Bus. Heute durfte ich mal wieder erkennen wie dumm Menschen sind ihre Zeit durch Pflichtgefühl zu verschwenden. Dabei ist Zeit doch der höchste Wert für uns.
Ich stieg in den Bus ein der die Tür hinten öffnete sodass ich schnell hinein kam . Als ich mich aber setzte
Lief er nachhinten und frug nach meinem Fahrschein. Ich lächelnd und Verständnissvoll gehe nach vorne und zeige ihm meinen Fahrschein. Er hatte wohl erwartet das ich keinen hätte . Sein Blick war überrascht als ich ihm lächelnd sagte das es mir leid tat. Ich setzte mich wieder nachhinten konnte aber noch sein lächeln erhaschen was er mir hinterher warf während er den Kopf schüttelte. Ja er hatte nur daran gedacht seinen job zu machen aber vergessen was das Wort freundlichkeit und Respekt bedeutet . Als er sie erfahren hat musste er sogar selbst lächeln. Ich schliesse darauß das Rhythmus und Planung nicht immer gut für uns sind so vergessen wir wie es vor oder nach unseren Pflichten geht . Vergesst nie euer lächeln hinter eurem trübem gesicht . Vielleicht zeigt ihr so jemanden das er es auch noch hat.

So viel dazu keine sorge das wird nicht immer so ablaufen!!
Ich hab viel mehr zu erzählen als von nem Busfahrer. Haha zum beispiel wie ich in die Schule kam ins Heim wie meine Mutter krank wurde warum ich mich Raven nenne.. usw
Aber jetzt werd ich erst mal dafür sorgen das ich schnell in die Schule komme.
So aber jetzt bevor ich hier für Verwirrung sorge fangen wir mit meinem ersten Tag als Schüler an!
Ich war sechs jahre alt . War sehr traurig und hatte angst vor einem Neuanfang . Ich sah nur das Schlechte darin . Der Kindergarten hatte mich geprägt . Jeden Tag allein am spielen. Da man mich mied und Eltern verboten mit mir zu spielen . Ich hatte in sechs monaten durchgehend die Läuse! Mein hüftlanges haar was mit einem kastanien farbenden ton bestückt war wollte ich los werden . Ich hatte angst . Ich war allein. Weswegen ich bis heute keine Grundschul oder Kindergarten Freunde habe. Ich habe damals in langwasser gelebt.Einer auffalend Drogen konsumierende Gegend. Hatte es noch nicht realisiert aber meine Mutter hatte große Schwierigkeiten mit ihrem Einkommen und der Arbeit . Oft hatte sie keine Chance einen babysitter für meinen damals dreijährigen Bruder und mich zu organisieren.
Also waren wir oft allein . Zu ihrer Nachtschicht mussten wir selbst für uns sorgen was nicht immer klappte. Ich habe Reis explodieren lassen geklaut und rohes Hackfleisch gegessen weil ich hunger hatte.
Zu dem Thema später mehr . Meine Mutter schnitt mir die Haare zu einem süßen Kurzhaarschnitt. Gefallen hatte er mir schon. Doch es tat weh die toten Haare auf dem boden zu sehen . Mein langes schönes Haar. Aber ich hatte darum gebettelt .. gebetellt das sie mich davon erlöst allein zu sein. Davon angst zu haben das sie noch weiter gehen als nur mit Beleidigungen zu spielen. Ich ging nicht in die Vorschule was daran lag das die Betreuerinnen nicht mehr wollten das ich erscheine. Ich war also schon mit drei geprägt von mobbing und Einsamkeit.. dachte da auch schon über meinen Tot nach.
Mit einer Schleife im Haar lackschuhen und einem Kleid was einer englischen Schuluniform ähnelte, stand ich vor dem Spiegel im Flur der mir zeigte das ich versuchte nicht zu zittern....

(Wenn ihr weiteres von mir hören wollt oder eine Weiterführung wollt meldet euch in den Kommentaren
Danke fürs lesen❤💙❤
Hab euch lieb eure Raven)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Stift Ein Blatt Papier Und Ein Verzweifeltes MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt