Mitten im Sommer kam Melike wieder aus London. Leider war sie nicht der einzige Gast. Freunde von ihren Eltern waren zu Besuch, die einen Jungen mit sich hatten. Der Junge war so ca. in Melikes alter. Blicke wurden auf sie geworfen. Ihre Eltern standen auf und gaben ihr einen lings rechts Kuss.
Vater: Komm setzt dich mein Schatz und lerne unseren neuen Freunde kennen.
Melike setzte sich mit einem unwohlen Gefühl dazu. Sie merkte das der Sohn von ihnen Melike anstarte.
Melike: Hallo ich bin Melike 18 Jahre und bin aus dem Urlaub gekommen. Werde hier ind die Schule gehen und hoffentlich neu Freunde kennen lernen.
Koraj: Ich bin Koraj. Bin 1 Jahr elter als du und gehe hier schon zu schule.
*die Schule begann*
Ich war die neue. Keiner kannte mich, auser der nervige Koraj.
Doch plötzlich sah ich sie. Meine alte Volkschul Freundin "Hanna".
Sofort schrie ich nach ihr: Hanna?! Hanna?! Ich bins Melike kennst du mich noch?
Hanna: Melike?! Was machst du den hier. Nicht das ich mich nicht Freue oder so aber hä?!
Melike: Ja ich gehe jetzt hier zu Schule. Wir sind schon lange umgezogen. Also meine Eltern sind schon lange da nur meine Schwester und ich nicht. Aber bin gerade aus London gekommen.
Hanna: Schön. Komm ich zeig dir meine Freunde.
Das ist Mija( Mittellange Haare , braun mit roten spitzen und groß war sie auch noch) Sanem( Lange hellbraune Haare, mittelgroß und sehr hübsch) und das das ist Emina( Klein, lange haare und auch sehr hübsch).
Melike: Freut mich euch kennen zu lernen.
Mija, Sanem & Emina: Uns auch.
Melike: Sryy Leute muss zum Sekretariat komm dan in die Klasse, bis nacher.
*beim Sekretariat*
Ich gab meine **Unterlagen** ab.
Plötzlich da kam er....
DU LIEST GERADE
Melike&Koraj
RomanceMelike die in ihrer neuen Schule einen Jungen hübsch fand und sich in ihn verliebte...musste jedoch einen anderen Jungen heiraten....