Plötzlich da kam er....
________
Ein großer gut gebauter hübscher Junge. Er hatte blaue Augen, ein schwarzes T-shirt mit einer blauen Jeans an und war in meinen Augen ein Player.
Sekretärin: Herr Sarafolgu sie müssen sich heute um das Mädchen kümmern. Sie ist neu hier und hatt sogut wie keine Freunde. Zeig ihr unsere Schule und lernt euch kennen.
Herr Sarafolgu: Oke, sie ist eh ne süße und wir werden sicher fiel spaß haben.
,, OMG, hat er mich gerade süße gennant. Oooh ich flipp aus. Huu Melike beruhige dich."
Herr Sarafolgu: Hallo ich bin Kan. Bin 19 und ich hoffe wir werden uns ferstehen. Und du süße?
Melike: Haaay ich bin Melike bin 18. Das hoff ich auch. Und nenn mich nciht süße.
,, Ohh ich liebe es wen er mich Süße nennt."
Seine Freunde: Ohoho Kan wieder eine neue am start. Wow sie ist viel hübscher als die anderen.
Kan: Leute das ist eine neue um die ich mich kümmern muss. Und ja sie ist bis jetzt die hübscheste!
Und ja Melike das ist Tugay( eine dunkle haut, nicht sehr groß und auch nicht der hübscherste), Levent( groß, hübsch aber immer noch nicht der hübscherste) und das ist Omer( ist der kleinste von ihnen, auch hübsch aber wies aussieht ist Kan der hübscheste).
Alle im Kor: Freut mich dich kennen gelernt zu haben.
Melike: Danke mich auch.
Kan: Komm süße es klingelt gleich.
Melike: Oke nenn mich aber nicht süße.
*In der Klasse*
Der Lehrer wollte das ich mich vorstelle aber ich hatte solche angst. Kan merkte das ich angst hatte, stand des wegen auf und sagte das dem Lehrer.
Ich setzte mich zu hanna. Neben Hanna sitzte auch Koraj.
Hanna: Wie es aussieht kennst du schon Kan. Er ist mein bester Freund und ich hoffe ihr werded euch verstehen.
Melike: Ja er muss mit mir heute den ganzen Tag sein.
Unter der Stunde konnte ich mich garnicht konzentrieren.
Meine Gedanken waren nur bei Kan..
So wie ech merkte schaute er mich gar nicht an.....
*In der Pause*
Kan: Na süße wollen wir heute etws Heute Unternehmen....
Melike: Ja aber nicht alleine nur Wen Hanna mitkommt!!
Kan: Jaja ist ja gut!
HANNA!!
Hanna: Ja Koraj was jz wieder los!
Kan: Du Melike & ich gehen heute etwas unternehmen! Ich sage dir dan was!
Hanna: Ja oke....ja aber dan schenell
DU LIEST GERADE
Melike&Koraj
RomanceMelike die in ihrer neuen Schule einen Jungen hübsch fand und sich in ihn verliebte...musste jedoch einen anderen Jungen heiraten....