~6~

4.1K 166 21
                                    

*Namjoon's POV*

Nachdem ich mit Jin geschrieben habe, mache ich mich sofort auf dem Weg nach Hause. Ich schließe die Haustür auf und gehe rein. Seltsam das es hier so still ist. Ich gehe zu Jin's Zimmer und klopfe an. Keine Antwort.

Ich öffne die Tür leise und gehe ins Zimmer wo ich einen schlafenden Jin auf seinem Bett liegen sehe. "Wie süß..." sage ich leise und lege mich zu ihm. Ich lege meine Arme vorsichtig um ihn und gucke ihn an. Er ist so wunderschön. Ich sehe weiter in sein schlafendes Gesicht. Vielleicht hätte ich ihn nicht so früh wäcken sollen, schließlich hat er fast die ganze nacht durchgearbeitet. Ich merke wie Jin langsam wach wird und tue schnell so als ob ich schlafe. Ich spüre wie Jin sich zu mir dreht und mich anguckt. Langsam streckt er seine Hand nach mir aus und lässt seine Finge langsam durch meine Haare wandern. Ich muss mir ein lächeln verkneifen, wärend er mit seinem Finger die Konturen meiner Lippen abfährt. Was macht er da? Warum macht er das? Es fühlt sich toll aber ehe ich mich versehe nimmt Jin seine Hand weg und seine wärme neben mir verschwindet. Ich höre wie sich die Tür leise schließt und öffne meine Augen. Kurz darauf geht die Tür wieder auf. "Oh... Hab ich dich gewäckt?" fragt Jin leise. "Nein, alles ok." antworte ich im lachend. Jin legt sich wieder neben mir ins Bett und wir gucken uns an. Wir lachen etwas und gucken hoch zur Decke. Ich würde jetzt nur zu gerne seine Hand nehmen, ihn zu mir ziehen aber... Es geht nicht. Er würde nie das gleiche empfinden. Er würde mich nie lieben...

Aber wieso hat er dan so vorsichtig meine Haare und Lippen berührt, als er dachte ich würde schlafen? Ich gucke wieder zu Jin welcher wieder eingeschlafen ist. Vorsichtig, um ihn nicht zu wäcken, lege ich meine Arme erneut um ihn und ziehe ihn zu mir. Jin kuschelt sich daraufhin an mich. Er ist so süß. Ich kann einfach nicht anders und küsse ihn vorsichtig auf die Stirn und schlafe dann auch ein.

------------------------------
Es tut mir leid das Gestern kein Kapietel kam...
Ich habe es leider zeitlich nicht geschaft..
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel <3

Von Freundschaft bis Liebe |NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt