~20~

3.1K 120 13
                                    

*Namjoon's POV*

Ich öffne langsam meine Augen. Wie spät ist es? Müde gucke ich zu meiner Uhr. Was? Erst 9:53 Uhr? Ich drehe mich um und will mich gerade an Jin kuscheln, doch er ist nicht da.  Wann ist er gegangen? Langsam stehe ich auf und nehme mir meine Sachen vom Boden. Beim anblick von Jin's Hose muss ich leicht grinsen, da mir der gestrige Abend wieder in den Sinn kommt.  Nur in Boxer und Shirt bekleidet gehe ich aus meinem Zimmer richtung Küche, wo ich Jin schon am Esstisch sehen kann. Aber warum isst er im stehen? Ruhig gehe ich zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich mich auf meinen Platz setze.  "Warum setzt du dich nicht hin beim essen?" stelle ich schließlich die Frage, worauf Jin nur mit einem "Ich will nicht..." antwortet und weiter isst. Ich stehe wieder auf und stelle mich hinter ihn und kann richtig spüren wie er sich kurz anspannt. Schließlich lasse ich meine Hände über seinen Rücken wandern, bis runter zu seinem Hintern wodurch er etwas schmerzerfüllt guckt. "War ich gestern zu grob zu dir?" frage ich besorgt, doch Jin schüttelt den Kopf. "Nein... Es ist nur... Es war halt das erste mal und so. Außerdem hast du voll und ganz auf mich Rücksicht genommen." sagt er schließlich und küsst mich kurz. Er ist einfach zu süß! "Ist ja ekelhaft..!" flucht jemand hinter mir und ich bemerke die Person jetzt erst. Es ist Yoongi...

"Müsst ihr das vor meinem Essen machen?" fragt dieser patzig, nimmt seine Schüssel Müsli beschützerisch in die Hand und stopft sich einen Löffel voll in den Mund. "Was meckerst du den jetzt schon wieder rum?" fragt plötzlich Jimin von der Tür aus.


Von Freundschaft bis Liebe |NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt