Der Morgen

2.4K 73 4
                                    

Es war ein wunderschöner Sommer Morgen als im Hause Wessel-Masannek Leben einzog. Im Zimmer des jüngsten Wessel spross schien die sonne durch das Fenster auf sein Gesicht und weckte ihn somit langsam auf .Auch im zimmer des älteren Wessels weckte langsam jemand auf.

So ging der Tag los. Leon machte langsam seine Augen auf und sah zum Fenster es schien für einen Sommer morgen recht wenig sonne aber es war genügend. Langsam richtete er sich in seinem Bett auf und streckte sich ausgiebig. Leon stand langsam auf und machte sich fertig. Als er in die Küche nach unten ging stand Marlon schon mit besser Laune in der Küche und machte Frühstück. "Es war ein Samstag morgen um seinen und Marlon hatte schon super Laune obwohl er eigentlich immer miese Laune hatte wenn er am Wochenende zeitig aufstand." dachte Leon sich und schaute seinen Bruder verwirrt an. Marlon bemerkte erst jetzt das Leon da war und sagte:" Guten Morgen kleiner Lust zu frühstücken?".

Leon sagte noch etwas verschlafen: " Morgen, ja klar gerne.". So setzten sie sich an den Tisch und fingen an zu frühstücken. Dabei fragte Leon seinem Bruder: " Warum so gute Laune heute? " Marlon antwortete ihm:"Noch nicht gemerkt kleiner, wir haben neue Nachbarn! ". Leon schaute seinen Bruder fragent an. Er hatte wirklich noch nicht bemerkt das sie neue Nachbarn hatten. Aber das war ihm gerade egal. Sie aßen zuende und räumten weg. Ihre Eltern waren nicht da. Leon ging wieder hoch in sein Zimmer, und rief Kevin und Raban an fragte ob sie Zeit hätten. Die beiden sagten zu und so trafen sie sich bei Leon zu hause.

--------

hallo ich bin neu hier
ich hoffe euch gefällt mein erstes kapitel

LG Jaci

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt